>

Aufstellung und Tipps gegen Heidenheim

#
Rhein Erft Adler schrieb:

Vollkommen egal wer spielt, die Torflaute ist jetzt vorbei 5-0 . Torschützen auch egal


Dein Optimismus in allen Ehren, mich würde es schon überraschen, wenn wir das Spiel gewinnen. Ein 5-0 oder ähnliches wird es heute nicht geben.
#
Wenn ich mir die Tabelle anschaue und auch sehe wie manch andere Clubs spielen muss das heute was werden . Es ist der siebte Spieltag + 4x ECL und Pokal , das sollte reichen um " eingespielt " zu sein . Ich möchte mir keine Gedanken um das untere Drittel machen müssen und ja 5-0 das ist mehr Wunsch als Glaube,  aber wer weiß
#
Wenn ich mir die Tabelle anschaue und auch sehe wie manch andere Clubs spielen muss das heute was werden . Es ist der siebte Spieltag + 4x ECL und Pokal , das sollte reichen um " eingespielt " zu sein . Ich möchte mir keine Gedanken um das untere Drittel machen müssen und ja 5-0 das ist mehr Wunsch als Glaube,  aber wer weiß
#
Na da bist du aber sehr optimistisch. Vielleicht auch gut so. Im Prinzip hast du Recht. Es sollte reichen. Die Mannschaft hat angedeutet welches Potential in ihr steckt. Allerdings knirscht es immer noch und nicht nur der fehlende Stürmer ist ein Problem. Heidenheim spielt sich schwer und wird ordentlich gegenhalten. Das Spiel beginnt ja erst um 19.30 Uhr. Auf alle Fälle sollten wir nicht verlieren, ein Sieg wäre natürlich erstmal eine Art Befreiung und Motivation zugleich.
#
Genau so würde ich auch aufstellen! Alario als BoxStürmer und als anspielpunkt für die Nachrückenden schnellen Spieler und für die Zukunft wäre mir lieber Nur 1 defensiv orientierten Mittelfeldspieler ( Skhiri oder Larsson) ind der Anfangsformation zu haben und dafür einen Götze der die schnellen Jungs vorne anspielen soll denn seien wir mal ehrlich wann schießt er denn mal selber
#
Alario Alario Alario....ist er denn schon so weit? Natürlich sehen viele in ihm einen Heilsbringer zumal er genau die Position besetzt auf der es klemmt. Ich tippe maximal auf eine Einwechslung, der war verletzt. Schön wäre es, wenn er die Probleme im Sturm lösen könnte. Vielleicht sollte man hinter seine bisherige Zeit bei uns einen Haken machen. Einen Neustart hat er verdient, aber wie gesagt: Ich denke für 90 Minuten reicht es noch nicht.
#
Glaube zwar nicht, dass es so kommt, aber das hätte mal was überraschendes.

Trapp
Tuta, Koch, Smolcic, Pacho
Larsson, Skhiri
Aaronson, Chaibi
Marmoush, Ngankam


Tipp: 2:0 (Ngankam, Koch)
#
Das wäre keine Überraschung. DS wäre eine sehr gute Aufstellung 😃.
#
Ich befürchte, dass das wieder so ein Spiel wird, wo man sagen wird, die haben sich hinten reingestellt, wollten gar nicht Fußball spielen und dann so ein glücklicher Standard…
Ich hoffe aber auf den ersehnten Befreiungsschlag vor der Länderspielpause!
2-0
#
Ich befürchte, dass das wieder so ein Spiel wird, wo man sagen wird, die haben sich hinten reingestellt, wollten gar nicht Fußball spielen und dann so ein glücklicher Standard…
Ich hoffe aber auf den ersehnten Befreiungsschlag vor der Länderspielpause!
2-0
#
Das hoffe ich auch. Ich erwarte aber keine ausgeruhte Mannschaft. Wir sind erst Freitag zurück. Gut, ein Profi sollte das abkönnen, aber gerade die letzte Niederlage schmerzt auch emotional sehr denke ich. Verlieren wir heute wäre das die dritte pleite in 8 Tagen. Das muss um jeden Preis verhindert werden, um Dino auch Ruhe zu geben und der Mannschaft mehr Selbstwertgefühl. Spielen wir so wie in Saloniki ab der 30. Minute und treffen auch, dann sollte es reichen. Spielen wir planlos gegen einen tief stehenden Gegner, der auf Konter lauert und eiskalt seine Chancen verwertet, gibt's eine Niederlage. Es ist alles möglich, auch ein Unentschieden.
#
NDA schrieb:

Götze ist wegen seiner Gelb/Roten Karte gesperrt.

Stimmt, dann Ebimbe statt Götze auf der 10.
#
Jetzt muss ich mich korrigieren. Ebimbe muss spielen! Larrson auch und die Abwehr wird sicher so beibehalten. Shikiri ist für mich persönlich auch sehr wichtig.
#
Heidenheim wird verteidigen wie gegen Union. Das wird kein Spaß mit unseren Offensivbemühungen und dann der obligatorische Bock hinten und schon rennste wieder nem Rückstand hinterher.
#
Wenn ich mir die Tabelle anschaue und auch sehe wie manch andere Clubs spielen muss das heute was werden . Es ist der siebte Spieltag + 4x ECL und Pokal , das sollte reichen um " eingespielt " zu sein . Ich möchte mir keine Gedanken um das untere Drittel machen müssen und ja 5-0 das ist mehr Wunsch als Glaube,  aber wer weiß
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wenn ich mir die Tabelle anschaue und auch sehe wie manch andere Clubs spielen muss das heute was werden . Es ist der siebte Spieltag + 4x ECL und Pokal , das sollte reichen um " eingespielt " zu sein . Ich möchte mir keine Gedanken um das untere Drittel machen müssen und ja 5-0 das ist mehr Wunsch als Glaube,  aber wer weiß



Okay wünschen würde ich mir einen 5-0 Sieg unserer Eintracht auch. Ich würde mir selbst bei einer Niederlage heute keine Gedanken ans untere Drittel machen. Die Saison ist noch lang und wie wir beide hoffen, irgendwann kommt der Punkt, wo es auch endlich wieder für uns läuft.
#
Das wäre keine Überraschung. DS wäre eine sehr gute Aufstellung 😃.
#
DJLars schrieb:

Das wäre keine Überraschung. DS wäre eine sehr gute Aufstellung 😃.



Wenn einer starten sollte, dann eher Ferri oder Futkeu. Ngankam hat mich die letzten Spiele sehr enttäuscht.
Alternativ auch Alario der langsam wieder Mal fit werden müsste.
#
Heidenheim wird verteidigen wie gegen Union. Das wird kein Spaß mit unseren Offensivbemühungen und dann der obligatorische Bock hinten und schon rennste wieder nem Rückstand hinterher.
#
Und deswegen wäre es immens wichtig früh in Führung zu gehen damit die Taktik nicht auf geht
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Bimbe - Skhiri - Jakic - Marmoush
Aaronson - Larsson
Ngankam

Grahl - Hasebe, Smolcic, Buta, Knauff, Nkounkou, Chaibi, Alario, Futkeu

5 defensiv orientierte und 5 offensiv orientierte in der Startelf für weniger Angsthasenfußball.

Abwehr soll sich jetzt so einspielen.
Mittelfeld braucht Jakic-Power.

Marmoush ist kein Stürmer, aber laufstark und einer für die linke Seite - also warum nach Max, Hauge, Nkounkou, Bimbe und Knauff nicht mal Spieler Nummer 6 auf dieser Position testen?

Die beiden Sons wirbeln hinter der Spitze, so kann Bimbe seine Paradeposition rechts außen bekleiden.
Da wir Soccer und kein American Football spielen, Chaibi maximal auf die Bank.

Ngankam soll vorne wühlen und die Verteidiger aufreiben, so lange er kann, und dann kommt in der Schlussphase ein Knipser und wir schaffen mit viel Glück sogar ein Tor.
#
Heute eine überzeugende Leistung und ein Sieg und man kann ganz in Ruhe in die Länderspielpause gehen.
Dann hält auch das Umfeld die Füße erstmal still.
Wär für uns alle einfach besser.
#
Ich glaube heute wird der berüchtigte Bock endlich umgestoßen. 2:0 Heimsieg und alle haben sich wieder lieb
#
Was ich heute Abend um 22.00 Uhr nicht denken/lesen/hören möchte:

* Sah eigentlich gut aus bis kurz vor die Box
* Wieder so ein Kackelfer gegen uns
* "Extrem gut" gemacht, aber da und dort braucht's halt "einen Ticken mehr" (in der PK)

So, genug gesorgt. Auf geht's Jungs, hebt die Kuh auf den Bock aufs Eis und so weiter. Ihr packt das!

1:0 für uns, Pacho trocken aus 20 Metern ins Eck.
#
DJLars schrieb:

Das wäre keine Überraschung. DS wäre eine sehr gute Aufstellung 😃.



Wenn einer starten sollte, dann eher Ferri oder Futkeu. Ngankam hat mich die letzten Spiele sehr enttäuscht.
Alternativ auch Alario der langsam wieder Mal fit werden müsste.
#
Hyundaii30 schrieb:

[
Alternativ auch Alario der langsam wieder Mal fit werden müsste.


Weiß nicht ob er schon wieder 100% fit ist, eher nicht - aber da Alario Heute Geburtstag hat, wird ihn Dino vielleicht eine Einwechslung und ein paar Spielminuten schenken.
Wer weiß,  vielleicht knipst er direkt - der Fussball schreibt die irrwitzigsten Geschichten!
#
Heute eine überzeugende Leistung und ein Sieg und man kann ganz in Ruhe in die Länderspielpause gehen.
Dann hält auch das Umfeld die Füße erstmal still.
Wär für uns alle einfach besser.
#
Anthrax schrieb:

Heute eine überzeugende Leistung und ein Sieg und man kann ganz in Ruhe in die Länderspielpause gehen.
Dann hält auch das Umfeld die Füße erstmal still.
Wär für uns alle einfach besser.

Und genau so ist es gekommen.


Teilen