>

Free FrankensteinAdler

#
#
🤭
#
doch
#
doch
#
Nein
#
ach geht doch alle zum frankenstein in keller zum lachen
#
Leider bin ich kein großer Redner, deshalb bediene ich mich bei einem der großen Rhetoriker unserer Tage:

Ich bereue zutiefst, wenn ich durch mein Verhalten in Bezug auf den in Rede stehenden Beitrag Gefühle verletzt habe. Meine aufrichtige Entschuldigung gilt zuvorderst allen Opfern der RAF, deren Hinterbliebenen und allen Beteiligten und der wertvollen Erinnerungsarbeit. Die genannten Vorwürfe liegen mehrere Stunden zurück. Ich betone nochmals: Ich habe den Beitrag nicht verfasst. Ich distanziere mich in jeder Form von dem ekelhaften Inhalt. Es ist ein negatives Bild von mir in den letzten Stunden gezeichnet worden. Das bin nicht ich. Das ist nicht zappzerrapp.
#
ach geht doch alle zum frankenstein in keller zum lachen
#
Brady schrieb:

ach geht doch alle zum frankenstein in keller zum lachen


Aber aber. In des Grafen Gemäuer geht man nicht so einfach, sondern man tritt ein.
#
aber nicht die Tür
#
Ganz schön lustig hier. Dabei ist das Thema ja ernst.
#
Spaß beiseite, Ernst kommt die Treppe hoch.
#
🕷️🕯️🕷️
#
#FreeFrankenstein Tag 3

#
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
#
Vielleicht ist er aber bloß wieder mit seinem FIAT irgendwo hängen geblieben und hat gemerkt, dass es auch ohne die wichtigsten Grundnahrungsmittel geht. Also Jever, Scheuferla, uns! . Gebt ihm ein paar Tage und er wir geläutert an den User- Stammtisch zurück kommen. Ohne uns? Kaum zu schaffen.
( also ehrlich mal )
#
...wird..
#
Jefer Vun isser hängen geblieben.
#
Free FA!
#
+++++Eilmeldung update++++++

Gibt nix Neues.
#
Schmort Frankenstein noch lange im Knast?
#
Bis er gar ist


Teilen