Meine Herren, in Betracht des Leids unseres sehr geschätzten Grafen respektive des Users Knueller bitte ich um etwas mehr Ernsthaftigkeit. Fast vierzehn Tage unter schwierigsten Haftbedingungen schließen ein Ablenken vom Thema wohl aus. Die Weltgemeinschaft steht ungebrochen an des Edlen Seite.
Zwei Wochen hatte er Zeit nachzudenken und dann sowas. Ernst Keil gründete politische Zeitschriften im Knast und Thoureau schrieb Traktate zum zivilen Ungehorsam. Wir kriegen hier so nen Was du nicht willst das man dir tu-Thread vorgesetzt…
Mit Luther (und Aiwanger) antworte ich dir: Man muss dem Volk auf's Maul schauen. Während du dich in intellektuellen Thoureau Studien ergehst, hat Hessi 12 Wochen Ferien und Brady immerhin die Fähigkeit unfallfrei Einzeiler abzusetzen. ICH habe das verstanden Sag Bescheid, falls ich dich noch anderweitig unterstützen kann.
Zwei Wochen hatte er Zeit nachzudenken und dann sowas. Ernst Keil gründete politische Zeitschriften im Knast und Thoureau schrieb Traktate zum zivilen Ungehorsam. Wir kriegen hier so nen Was du nicht willst das man dir tu-Thread vorgesetzt…
Mit Luther (und Aiwanger) antworte ich dir: Man muss dem Volk auf's Maul schauen. Während du dich in intellektuellen Thoureau Studien ergehst, hat Hessi 12 Wochen Ferien und Brady immerhin die Fähigkeit unfallfrei Einzeiler abzusetzen. ICH habe das verstanden Sag Bescheid, falls ich dich noch anderweitig unterstützen kann.
Was für eine kranke Scheiße passiert bitte in diesem Keller!? Ist dem guten Franken in der Dunkelheit Kurt Beck erschienen? Gibt's da nur Saumagen statt Schäufele?
FrankenAdler schrieb:
Wär das geil, Lautern wieder in der Liga zu haben!
Mach mal den Max Schnauzer.
Schautzer. Geh kicken Junge
Mach mal den Max Schnauzer.
Schautzer. Geh kicken Junge
Wir kriegen hier so nen Was du nicht willst das man dir tu-Thread vorgesetzt…
Man muss dem Volk auf's Maul schauen.
Während du dich in intellektuellen Thoureau Studien ergehst, hat Hessi 12 Wochen Ferien und Brady immerhin die Fähigkeit unfallfrei Einzeiler abzusetzen.
ICH habe das verstanden
Sag Bescheid, falls ich dich noch anderweitig unterstützen kann.
Wir kriegen hier so nen Was du nicht willst das man dir tu-Thread vorgesetzt…
Man muss dem Volk auf's Maul schauen.
Während du dich in intellektuellen Thoureau Studien ergehst, hat Hessi 12 Wochen Ferien und Brady immerhin die Fähigkeit unfallfrei Einzeiler abzusetzen.
ICH habe das verstanden
Sag Bescheid, falls ich dich noch anderweitig unterstützen kann.
weil Freunde kann man sich aussuchen…
weil Freunde kann man sich aussuchen…
Geht so
Geht so