>

Schiedsrichter bei der TSG Hoffenheim

#
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Michael Emmer (VA-A)

Besser als letzte Saison.
#
Gute Güte!
#
Na toll, man will uns wohl unverhohlen aus der 1. Liga pfeifen!
#
Kall mei Drobbe!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Is mir wumpe.
#
Ach du Schreck, der Jöllenbeck.
#
So gehe mer halt emmer mehr der Bacher runner
#
Darf wiederkommen. Hat uns erst zum 2. Mal ja in der Liga gepfiffen. Und in beiden Spielen traf Marmoush zum 1:1 (einmal halt auf der falschen Seite). Damals schon nen Stuttgarter vom Platz gestellt, heute die Karten auch schön dem Gegner gegeben.

Vielleicht ist das Grundproblem einfach, dass uns wohlgesonnene Schiris nicht oft genug zugeteilt werden.
#
War zwar auch keine knifflige Entscheidung dabei, aber vielleicht auch weil er ne klare Linie hatte.
Ein oder zwei Gelbe mehr für uns hätte er geben können (müssen), aber nichts spielentscheidentes.
#
Souverän unauffällig, ein paar Kleinigkeiten übersehen, aber in Summe nach Schlager die nächste gute Leistung. So machts Spaß.
#
Dr. Jöllenbeck versprühte eine Souveränität auf dem Platz, wie ich sie mir bei Spielen der Eintracht häufiger wünschen würde.
Hochachtung vor dieser makellosen Vorstellung.
Da konnte sich VAR Zwayer in Köln mal richtig entspannt zurücklehnen.
#
Gute Leistung des Schirigespanns. Ziemlich schnell den Spielern klar gemacht, dass er nicht jeden Hinfaller pfeift, klare Linie durchgezogen. Hat mir gut gefallen.
#
Da ich auch immer mal wieder hier meckere, das war heute eine einwandfreie und unauffällige Leistung.
Danke dafür.
#
Darf wiederkommen. Hat uns erst zum 2. Mal ja in der Liga gepfiffen. Und in beiden Spielen traf Marmoush zum 1:1 (einmal halt auf der falschen Seite). Damals schon nen Stuttgarter vom Platz gestellt, heute die Karten auch schön dem Gegner gegeben.

Vielleicht ist das Grundproblem einfach, dass uns wohlgesonnene Schiris nicht oft genug zugeteilt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Damals schon nen Stuttgarter vom Platz gestellt, heute die Karten auch schön dem Gegner gegeben.


Die Karten waren diesmal aber auch überdeutlich. Hat natürlich gut gepfiffen.
#
Dr. Jöllenbeck versprühte eine Souveränität auf dem Platz, wie ich sie mir bei Spielen der Eintracht häufiger wünschen würde.
Hochachtung vor dieser makellosen Vorstellung.
Da konnte sich VAR Zwayer in Köln mal richtig entspannt zurücklehnen.
#
derexperte schrieb:

Hochachtung vor dieser makellosen Vorstellung.
Da konnte sich VAR Zwayer in Köln mal richtig entspannt zurücklehnen


Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre. Ich habe 4 klare Fouls gezählt, eine fällige Gelbe in der 1.Hälfte gab es nicht, nach dem taktischen Foul in der 2.Hälfte wäre es in Summe Gelb/Rot gewesen.
Materazzo hat ihn dann lieber schnell ausgewechselt....
#
derexperte schrieb:

Hochachtung vor dieser makellosen Vorstellung.
Da konnte sich VAR Zwayer in Köln mal richtig entspannt zurücklehnen


Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre. Ich habe 4 klare Fouls gezählt, eine fällige Gelbe in der 1.Hälfte gab es nicht, nach dem taktischen Foul in der 2.Hälfte wäre es in Summe Gelb/Rot gewesen.
Materazzo hat ihn dann lieber schnell ausgewechselt....
#
Diegito schrieb:

derexperte schrieb:

Hochachtung vor dieser makellosen Vorstellung.
Da konnte sich VAR Zwayer in Köln mal richtig entspannt zurücklehnen


Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre. Ich habe 4 klare Fouls gezählt, eine fällige Gelbe in der 1.Hälfte gab es nicht, nach dem taktischen Foul in der 2.Hälfte wäre es in Summe Gelb/Rot gewesen.
Materazzo hat ihn dann lieber schnell ausgewechselt....


Korrigiere auf nahezu makellos.
#
derexperte schrieb:

Hochachtung vor dieser makellosen Vorstellung.
Da konnte sich VAR Zwayer in Köln mal richtig entspannt zurücklehnen


Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre. Ich habe 4 klare Fouls gezählt, eine fällige Gelbe in der 1.Hälfte gab es nicht, nach dem taktischen Foul in der 2.Hälfte wäre es in Summe Gelb/Rot gewesen.
Materazzo hat ihn dann lieber schnell ausgewechselt....
#
Diegito schrieb:

Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre.


Und Du glaubst, dass er das taktische Foul noch begangen hätte, wenn er vorbelastet gewesen wäre?
Der Schiri hat ja auch locker 2 Gelbe für uns nicht gegeben, die man hätte geben können. War halt seine Linie.
#
Diegito schrieb:

Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre.


Und Du glaubst, dass er das taktische Foul noch begangen hätte, wenn er vorbelastet gewesen wäre?
Der Schiri hat ja auch locker 2 Gelbe für uns nicht gegeben, die man hätte geben können. War halt seine Linie.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre.


Und Du glaubst, dass er das taktische Foul noch begangen hätte, wenn er vorbelastet gewesen wäre?
Der Schiri hat ja auch locker 2 Gelbe für uns nicht gegeben, die man hätte geben können. War halt seine Linie.


So wie der auf dem Platz rumgepflügt ist, ja glaube ich...
Aber ist wirklich nur ne Randnotiz, heute war es eines der wenigen Spiele wo man am Ende einen  Haken setzen kann. Ohne Gemecker und Gefluche
#
Diegito schrieb:

Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre.


Und Du glaubst, dass er das taktische Foul noch begangen hätte, wenn er vorbelastet gewesen wäre?
Der Schiri hat ja auch locker 2 Gelbe für uns nicht gegeben, die man hätte geben können. War halt seine Linie.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Schiri hat ja auch locker 2 Gelbe für uns nicht gegeben, die man hätte geben können. War halt seine Linie.        

Mal davon abgesehen, dass alle Karten gegen Eintracht-Spieler grundsätzlich falsch sind ( ), hast Du damit recht. Das war seine Linie, die ich gut nachvollziehen konnte. Die Spielleitung war für mich heute eine glatte 2.


Teilen