>

STT zum Auswärtsspiel in Hoffenheim - TSG vs SGE - Samstag 21.10.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Oktober 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Ja, die SAP Sinsheim aka TSG Hoffenheim spielt - doch etwas überraschend - bislang eine starke Saison und steht mit 15 Punkten (fünf Siege, zwei Niederlagen) aus nunmehr sieben Spielen auf Tabellenplatz fünf (Torverhältnis +5). Unsere Eintracht folgt zwar nur drei Plätze, aber immerhin schon fünf Zähler dahinter, wobei man die zehn Punkte durch zwei Siege und vier Remis (bei nur einer Niederlage erzielte. Aber nicht nur die Tatsache, dass der heutige Gastgeber im Gegensatz zur Eintracht irgendwie kein Remis kann, ist irgendwie interessant, ungewöhnlich ist auch, dass Hoffenheim zwar alle vier Auswärtsspiele, jedoch nur eines von seinen drei Heimspielen gewinnen konnte. Auch hier hat die SGE eine komplett gegenteilige Statistik und holte acht Zähler ihrer zehn Punkte daheim.


Die Historie der Begegnung:

Nach 28 Pflichtspielbegegnungen, allesamt Bundesligapartien, steht es praktisch unentschieden. Jede Mannschaft gewann zehn Spiele, achtmal teilte man sich die Punkte. Dass die Bilanz dennoch ein Mü zugunsten unserer SGE ausfällt, liegt an Torverhältnis (40:39). Aus den 14 Spielen in Sinsheim konnten wir immerhin 16 Punkte (vier Siege und vier Remis) mitnehmen.

Von den letzten zehn Begegnungen konnte die Eintracht sieben gewinnen und ein Unentschieden erzielen, zweimal gewann Hoffenheim. Sechs Siegen in Serie aus den Spielzeiten 2018/2019, 2019/2020 und 2020/2021 folgten zwei Niederlagen in Hoffenheim in den vergangenen beiden Saisons, unterbrochen von einem Remis und einem Heimsieg der Eintracht.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1) - Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA) - Michael Emmer (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Grahl
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Ebimbe - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Marmoush



EintrachtFM:
Unseer EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca. 15.20 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne in Sinsheim kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Mal wieder so ein Kackauswärtsspiel wie Wolfsburg. Man erwartet nichts, beschäftigt sich alibimäßig sogar mit Alternativen für den Nachmittag, guckt dann aber selbstverständlich doch, ein zäher Kick, zwischenzeitlich keimt Hoffnung auf, man ist direkt wieder Feuer und Flamme, und am Ende holt die Eintracht maximal einen Punkt.

Sind in der Liga übrigens mittlerweile seit fast einer kompletten Saison auswärts sieglos.

Das ganze dann noch garniert mit den vollkommen verblödeten Einblendungen der anderen Tore in den Parallelspielen, weil sky überhaupt keinen Wert mehr auf Qualität legt  - hach, mir platzt die Vorfreude förmlich aus allen Poren.
#
Mal wieder so ein Kackauswärtsspiel wie Wolfsburg. Man erwartet nichts, beschäftigt sich alibimäßig sogar mit Alternativen für den Nachmittag, guckt dann aber selbstverständlich doch, ein zäher Kick, zwischenzeitlich keimt Hoffnung auf, man ist direkt wieder Feuer und Flamme, und am Ende holt die Eintracht maximal einen Punkt.

Sind in der Liga übrigens mittlerweile seit fast einer kompletten Saison auswärts sieglos.

Das ganze dann noch garniert mit den vollkommen verblödeten Einblendungen der anderen Tore in den Parallelspielen, weil sky überhaupt keinen Wert mehr auf Qualität legt  - hach, mir platzt die Vorfreude förmlich aus allen Poren.
#
Also deine Stimmung macht mir Mut, es kann eigentlich nur besser werden.

Ich persönlich hoffe ja auf eine Revanche auf das Auswärtsspiel letzte Saison dort als man irgendwie gg den Trainer spielte. Wenn man heute für den Trainer spielt, dann kann es was werden.
#
Also deine Stimmung macht mir Mut, es kann eigentlich nur besser werden.

Ich persönlich hoffe ja auf eine Revanche auf das Auswärtsspiel letzte Saison dort als man irgendwie gg den Trainer spielte. Wenn man heute für den Trainer spielt, dann kann es was werden.
#
Nicht den Kopf hängen lassen ich Tippe trotzdem auf Sieg, es muss doch entlich Auswärts klappen.
Also ich glaube es geht gut.
#
Mal wieder so ein Kackauswärtsspiel wie Wolfsburg. Man erwartet nichts, beschäftigt sich alibimäßig sogar mit Alternativen für den Nachmittag, guckt dann aber selbstverständlich doch, ein zäher Kick, zwischenzeitlich keimt Hoffnung auf, man ist direkt wieder Feuer und Flamme, und am Ende holt die Eintracht maximal einen Punkt.

Sind in der Liga übrigens mittlerweile seit fast einer kompletten Saison auswärts sieglos.

Das ganze dann noch garniert mit den vollkommen verblödeten Einblendungen der anderen Tore in den Parallelspielen, weil sky überhaupt keinen Wert mehr auf Qualität legt  - hach, mir platzt die Vorfreude förmlich aus allen Poren.
#
hotbitch97 schrieb:


Das ganze dann noch garniert mit den vollkommen verblödeten Einblendungen der anderen Tore in den Parallelspielen, weil sky überhaupt keinen Wert mehr auf Qualität legt


Hab ich noch nie gesehen, höchstens in der Halbzeitpause - aber da guck ich eh nicht zu.

Wir fertigen die heute 2:0 ab und gut iss.
#
Was hat Ebimbe getan, dass er erneut nicht spielt. Für mich noch der Konstanteste, wenn man bedenkt dass er schon gefühlt auf 10 Positionen hin und her geschoben wurde.
#
hotbitch97 schrieb:


Das ganze dann noch garniert mit den vollkommen verblödeten Einblendungen der anderen Tore in den Parallelspielen, weil sky überhaupt keinen Wert mehr auf Qualität legt


Hab ich noch nie gesehen, höchstens in der Halbzeitpause - aber da guck ich eh nicht zu.

Wir fertigen die heute 2:0 ab und gut iss.
#
Halbzeitpause ist zum rauchen auf dem Balkon und der Hoffnung auf 3 Punkte da 😂
#
Was hat Ebimbe getan, dass er erneut nicht spielt. Für mich noch der Konstanteste, wenn man bedenkt dass er schon gefühlt auf 10 Positionen hin und her geschoben wurde.
#
Die Leistung hat wohl in den letzten Spielen nicht gestimmt sitzt immerhin auf der Bank
#
Alario wieder nichtmal auf der Bank.
Hat sich erledigt mit dem.
#
Wieder mit ner falschen 9!
#
Alario wieder nichtmal auf der Bank.
Hat sich erledigt mit dem.
#
Gegen Chemie war es eine sehr übersichtliche Leistung, glaube auch das es die letzte Chance war
#
Gewinne! Gewinne! Gewinne! Irgendwie!

Wäre mit einem Remis heute wahrscheinlich schon zufrieden, hoffe aber natürlich, dass die Jungs sich die 3 Punkte holen.
Ist nach jeder Länderspielpause immer so eine kleine Überraschungstüte, was man sehen wird. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ho$$enheim wegbolzen!
#
Sah bei Sky gerade nicht gut aus bei Kevin. Denke mal dass Jens im Tor steht.
#
Mal sehen, was die geliebte Wundertüte so dabei hat....könnte für beides reichen...
#
300 Eintrachtfans waren zwischenzeitlich in Bammental gestrandet. Die Tür vom Regio ging nicht mehr auf. Dann ging sie auf, aber nicht mehr zu. Dann ging alles wieder, aber es dauerte 1h, bis alle wieder drin waren, weil die Leute ja idR nen Zug betreten und dann sofort stehen bleiben. Wird knapp bis zum Anpfiff. 😅
#
In der letzten Saison beim Heimspiel gegen die TSG
machten wir mit dem 4:2 eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Einziger Nachteil.
Damals hatten wir DEN Stürmer.

Heute müssen wir das Spiel anders gewinnen.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Robin Koch als Kapitän.

Sehr schön!
#
Maaaaan den muss man machen


Teilen