eventuell kennt jemand das Problem, oder hat Erfahrungen damit. Ich hatte die Eintracht angeschrieben, leider, wie oftmals üblich, ohne Antwort.
Wenn ich in der Ticketbörse ein Spiel meiner Dauerkarte anbiete, kommt die Erstattung so, wie ursprünglich bezahlt wurde, nämlich an meine Kreditkarte. Nun ist diese Kreditkarte allerdings nicht mehr existent, wohin bekommt man dann die Erstattung?
Wie es in der App aussieht weiss ich nicht, im Browser kannst du unter Konto -> Zahlungsarten die Kreditkartendaten ändern, bzw., ein Paypalkonto hinzufügen. Die werden dir dann bei der Abwicklung in der Ticketbörse als Zahlungsarten angeboten.
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
eventuell kennt jemand das Problem, oder hat Erfahrungen damit. Ich hatte die Eintracht angeschrieben, leider, wie oftmals üblich, ohne Antwort.
Wenn ich in der Ticketbörse ein Spiel meiner Dauerkarte anbiete, kommt die Erstattung so, wie ursprünglich bezahlt wurde, nämlich an meine Kreditkarte. Nun ist diese Kreditkarte allerdings nicht mehr existent, wohin bekommt man dann die Erstattung?
Wie es in der App aussieht weiss ich nicht, im Browser kannst du unter Konto -> Zahlungsarten die Kreditkartendaten ändern, bzw., ein Paypalkonto hinzufügen. Die werden dir dann bei der Abwicklung in der Ticketbörse als Zahlungsarten angeboten.
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
Ja, das ist mir bekannt, die Daten habe ich schon lange von Kreditkarte auf PayPal umgestellt, trotzdem kam die Erstattung an die Kreditkarte.
Ich habe die Hotline mal angerufen. Nachdem das Ticket für die Ticketbörse eingestellt wurde, kann man in der Wallet Registerkarte -> Archiv -> Ticketbörsenhistorie aufrufen, dort ist der Rückerstattungsweg dann änderbar.
Wie es in der App aussieht weiss ich nicht, im Browser kannst du unter Konto -> Zahlungsarten die Kreditkartendaten ändern, bzw., ein Paypalkonto hinzufügen. Die werden dir dann bei der Abwicklung in der Ticketbörse als Zahlungsarten angeboten.
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
Ja, das ist mir bekannt, die Daten habe ich schon lange von Kreditkarte auf PayPal umgestellt, trotzdem kam die Erstattung an die Kreditkarte.
Ich habe die Hotline mal angerufen. Nachdem das Ticket für die Ticketbörse eingestellt wurde, kann man in der Wallet Registerkarte -> Archiv -> Ticketbörsenhistorie aufrufen, dort ist der Rückerstattungsweg dann änderbar.
eventuell kennt jemand das Problem, oder hat Erfahrungen damit.
Ich hatte die Eintracht angeschrieben, leider, wie oftmals üblich, ohne Antwort.
Wenn ich in der Ticketbörse ein Spiel meiner Dauerkarte anbiete, kommt die Erstattung so, wie ursprünglich bezahlt wurde, nämlich an meine Kreditkarte. Nun ist diese Kreditkarte allerdings nicht mehr existent, wohin
bekommt man dann die Erstattung?
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
eventuell kennt jemand das Problem, oder hat Erfahrungen damit.
Ich hatte die Eintracht angeschrieben, leider, wie oftmals üblich, ohne Antwort.
Wenn ich in der Ticketbörse ein Spiel meiner Dauerkarte anbiete, kommt die Erstattung so, wie ursprünglich bezahlt wurde, nämlich an meine Kreditkarte. Nun ist diese Kreditkarte allerdings nicht mehr existent, wohin
bekommt man dann die Erstattung?
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
Ich habe die Hotline mal angerufen. Nachdem das Ticket für die Ticketbörse eingestellt wurde, kann man in der Wallet Registerkarte -> Archiv -> Ticketbörsenhistorie aufrufen, dort ist der Rückerstattungsweg dann änderbar.
Gut versteckt.
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
Ich habe die Hotline mal angerufen. Nachdem das Ticket für die Ticketbörse eingestellt wurde, kann man in der Wallet Registerkarte -> Archiv -> Ticketbörsenhistorie aufrufen, dort ist der Rückerstattungsweg dann änderbar.
Gut versteckt.