>

Der große „Welcher-User-bin-ich?“-Thread…..

#
WA
#
Ganz genau so ist es.
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Statt "heute" hätte es "gestern" heißen müssen, denn WA schreibt bekanntlich erst, wenn die euphorisierte Meute schon längst weitergezogen ist 😊
#
an meinen Tippfehlern muss ich wohl arbeiten
#
Ach was! Hier ist jeder willkommen. Schau dich dochmal um 🤣
#
Rätsel:

Terroir d'Altitude Malbec 2021 Fortant de France
#
Rätsel:

Terroir d'Altitude Malbec 2021 Fortant de France
#
Adler_Steigflug schrieb:

Terroir d'Altitude Malbec 2021 Fortant de France

Von Hawesko?
#
Falscher Thread
#
Falscher Thread
#
Das bist du selbst! 🫵
#
Manchmal wird hier ja über gutes Essen diskutiert. Der gesuchte User könnte Folgendes geschrieben haben:

Ich bin da etwas zwiegespalten.

Einerseits braucht's nicht noch mehr kontroverse Debatten um die perfekte Pizzakreation.
Andererseits: Wenn es nicht mehr Enthusiasten geben sollte, die solche kulinarischen Genüsse schätzen, sondern diese sich auf mehrere Geschmacksrichtungen verteilen würden, wäre zunächst einmal nicht viel an Pizza-Liebhabern verloren.

Würde sich so zum Beispiel die italienische Küche in Teilen dazu berufen fühlen, einem (neuen) glutenfreien Klientel nach dem Geschmack zu sprechen, wie es die asiatische Küche am anderen Ende seit Jahren versucht, könnte das Ergebnis ja vielleicht auch sein, dass es zumindest wieder einmal unterschiedliche Pizzakreationen abseits der Standards gäbe. Wer mag sich denn momentan noch zwischen dieser Margherita und einer exotischen Hawaii, oder was auch immer die Gourmet-Pizzeria als nächstes ins Rennen schicken möchte, entscheiden? Dafür steht doch bald keiner mehr Samstagabend am Herd. Bitter wäre natürlich, wenn es tatsächlich dazu führen würde, nur noch den verlorenen Rand auch auf der anderen Seite des Menüs zu imitieren, wie das aktuell teilweise zu beklagen ist, dann wäre allerdings in der Tat bald aller Geschmackseindruck verloren.

Möglicherweise würde eine wiedererkennbare Spezialisierung der ehemaligen Pizzabäcker ja sogar einen Teil der Fast-Food-Fans wieder zurück zur italienischen Küche bringen.

Und einige Prozentpunkte weniger, die den Weg zur Pizza mit Ananas ebnen, dürfen es für mich gerne sein.

Ich gestehe aber, das noch nicht viel weiter in allen Belägen durchdacht und überbacken zu haben. Ob so eine Neapolitaner Bande die Hand um den Geschmack demokratischer Gaumen schlingen möchte, ist mir auch nicht so klar, wie etwa du das kommen sehen würdest. Dass Geschmacksirrtümer und Halbwahrheiten dem kulinarischen Diskurs grundsätzlich niemals förderlich sein können, will ich damit natürlich keinesfalls in Abrede stellen.




#
Das bist du selbst! 🫵
#
Motoguzzi999 schrieb:

Das bist du selbst! 🫵

Genau von diesem Sachverhalt musst ich ja ablenken.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Das bist du selbst! 🫵

Genau von diesem Sachverhalt musst ich ja ablenken.
#
adlerkadabra schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Das bist du selbst! 🫵

Genau von diesem Sachverhalt musst ich ja ablenken.


Nee nee. Unser Wein-Connaisseur mischel hat sich hier schon erkannt
#
adlerkadabra schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Das bist du selbst! 🫵

Genau von diesem Sachverhalt musst ich ja ablenken.


Nee nee. Unser Wein-Connaisseur mischel hat sich hier schon erkannt
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Das bist du selbst! 🫵

Genau von diesem Sachverhalt musst ich ja ablenken.


Nee nee. Unser Wein-Connaisseur mischel hat sich hier schon erkannt

Ja!
Aber zuviel der Ehre!
#
Rätsel:

Wer um alles in der Welt, will schon so einen üblen Spaltpilz im Genick sitzen haben?
#
Aus gegebenem Anlass.

Rätsel. Aktuell würde ein Beitrag des geschätzten Users so klingen:  









#
Aus gegebenem Anlass.

Rätsel. Aktuell würde ein Beitrag des geschätzten Users so klingen:  









#
FA
#
Briefeleser
#
Also ich kann jedem von euch nur dieses Dr. Oetker Forum empfehlen. Da treiben sich eine ganze Menge ehemaliger und aktueller User rum. Vielleicht erratet ihr ja den? Thema war wieder, wer beim großen Backwettbewerb mitmachen darf.

Hey Leute,

jetzt möchte ich mal etwas loswerden! Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "unehrlich" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Kuchenbacken sehr gut aus! Dann müsste euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Familie Unterstützung bekomme (seit Monaten) und nicht von Dr. Oetker.  Diese Hilfe entspricht einem normalen Akt der Hilfsbereitschaft.

2.Punkt: Scheinbar vergesst ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit neuen Rezepten durchgearbeitet habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Probiert mal jeden Samstag 10 Monate lang neue Kuchenrezepte aus und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch in der Teigschüssel gekämpft!!!

3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Marta Mehl sehr dankbar bin, dass sie mich im Backclub aufgenommen hat. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so viele Kuchen zu backen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht wollte, dass die Backtradition verloren geht.

4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss. In der letzten Konditorei bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!

5.Punkt: Ich habe meiner Familie nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit Hingabe neue Backtechniken auszuprobieren. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur backt, wenn alles perfekt läuft.

6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil Marta mich mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad konfrontierte. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als nur einfache Muffins? Außerdem: Als ich aus der Konditorei zurück zu meiner Familie kam, teilten wir uns die Kosten für die Zutaten.

7.Punkt: Die Rezeptauswahl, die ihr jetzt sehen konntet, liegt Monate zurück. Das Gespräch mit Herrn Oetker war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass er frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt (was nichts mit dem Verdienst zu tun hatte!), weil ich als allererstes GUT backen möchte und sonst nichts. Ich entscheide mich nicht GEGEN das Backen, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.

8.Punkt: Ich musste lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Backkünste diskutiert!!! Sehr schade, dass ihr meine kulinarischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin backe ich exquisit, oder?)!!!!!!!!




#
Wagen wir mal einen Blick in die Zukunft.

Welcher User ist das heute Abend im STT?

Boah ey, wie kann man das nur so schlecht verteidigen, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.
#
Wagen wir mal einen Blick in die Zukunft.

Welcher User ist das heute Abend im STT?

Boah ey, wie kann man das nur so schlecht verteidigen, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.
#
Anthrax
#
Wagen wir mal einen Blick in die Zukunft.

Welcher User ist das heute Abend im STT?

Boah ey, wie kann man das nur so schlecht verteidigen, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wagen wir mal einen Blick in die Zukunft.

Welcher User ist das heute Abend im STT?

Boah ey, wie kann man das nur so schlecht verteidigen, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.


Gar keiner, weil wir mit guter Verteidigung gewinnen!

Häuptling Steigender Adler hat gesprochen. Hugh!
#
Also ich kann jedem von euch nur dieses Dr. Oetker Forum empfehlen. Da treiben sich eine ganze Menge ehemaliger und aktueller User rum. Vielleicht erratet ihr ja den? Thema war wieder, wer beim großen Backwettbewerb mitmachen darf.

Hey Leute,

jetzt möchte ich mal etwas loswerden! Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "unehrlich" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Kuchenbacken sehr gut aus! Dann müsste euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Familie Unterstützung bekomme (seit Monaten) und nicht von Dr. Oetker.  Diese Hilfe entspricht einem normalen Akt der Hilfsbereitschaft.

2.Punkt: Scheinbar vergesst ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit neuen Rezepten durchgearbeitet habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Probiert mal jeden Samstag 10 Monate lang neue Kuchenrezepte aus und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch in der Teigschüssel gekämpft!!!

3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Marta Mehl sehr dankbar bin, dass sie mich im Backclub aufgenommen hat. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so viele Kuchen zu backen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht wollte, dass die Backtradition verloren geht.

4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss. In der letzten Konditorei bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!

5.Punkt: Ich habe meiner Familie nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit Hingabe neue Backtechniken auszuprobieren. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur backt, wenn alles perfekt läuft.

6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil Marta mich mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad konfrontierte. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als nur einfache Muffins? Außerdem: Als ich aus der Konditorei zurück zu meiner Familie kam, teilten wir uns die Kosten für die Zutaten.

7.Punkt: Die Rezeptauswahl, die ihr jetzt sehen konntet, liegt Monate zurück. Das Gespräch mit Herrn Oetker war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass er frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt (was nichts mit dem Verdienst zu tun hatte!), weil ich als allererstes GUT backen möchte und sonst nichts. Ich entscheide mich nicht GEGEN das Backen, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.

8.Punkt: Ich musste lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Backkünste diskutiert!!! Sehr schade, dass ihr meine kulinarischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin backe ich exquisit, oder?)!!!!!!!!




#
Und das klingt so ein bissi nach dem Koreaner.
#
Also ich kann jedem von euch nur dieses Dr. Oetker Forum empfehlen. Da treiben sich eine ganze Menge ehemaliger und aktueller User rum. Vielleicht erratet ihr ja den? Thema war wieder, wer beim großen Backwettbewerb mitmachen darf.

Hey Leute,

jetzt möchte ich mal etwas loswerden! Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "unehrlich" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Kuchenbacken sehr gut aus! Dann müsste euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Familie Unterstützung bekomme (seit Monaten) und nicht von Dr. Oetker.  Diese Hilfe entspricht einem normalen Akt der Hilfsbereitschaft.

2.Punkt: Scheinbar vergesst ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit neuen Rezepten durchgearbeitet habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Probiert mal jeden Samstag 10 Monate lang neue Kuchenrezepte aus und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch in der Teigschüssel gekämpft!!!

3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Marta Mehl sehr dankbar bin, dass sie mich im Backclub aufgenommen hat. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so viele Kuchen zu backen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht wollte, dass die Backtradition verloren geht.

4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss. In der letzten Konditorei bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!

5.Punkt: Ich habe meiner Familie nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit Hingabe neue Backtechniken auszuprobieren. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur backt, wenn alles perfekt läuft.

6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil Marta mich mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad konfrontierte. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als nur einfache Muffins? Außerdem: Als ich aus der Konditorei zurück zu meiner Familie kam, teilten wir uns die Kosten für die Zutaten.

7.Punkt: Die Rezeptauswahl, die ihr jetzt sehen konntet, liegt Monate zurück. Das Gespräch mit Herrn Oetker war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass er frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt (was nichts mit dem Verdienst zu tun hatte!), weil ich als allererstes GUT backen möchte und sonst nichts. Ich entscheide mich nicht GEGEN das Backen, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.

8.Punkt: Ich musste lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Backkünste diskutiert!!! Sehr schade, dass ihr meine kulinarischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin backe ich exquisit, oder?)!!!!!!!!




#
Reads like Dr. Snatch.


Teilen