>

STT - Conference League - Eintracht Frankfurt gegen HJK Helsinki


Thread wurde von Luzbert am Donnerstag, 26. Oktober 2023, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage nebst Historie der Begegnung:

Zwei Bundesligasiege in Folge entspannen nicht nur das Tabellenbild, sondern auch das Team und uns Fans. Es sieht so aus, als würde sich die Mannschaft zunehmend finden und neben der soliden Abwehrarbeit jetzt auch offensiv in Schwung kommen. So steht unsere Eintracht nach dem achten Spieltag mit 13 Punkten und 9:6 Toren auf Platz sieben. Unsere Gäste aus Helsinki dagegen reisen mit zuletzt zwei Niederlagen in der Meisterrunde der Veikkausliiga, die sie wenige Spieltage vor Schluss mit 53 Punkten aufgrund des besseren Torverhältnisses anführen, an.

In der Gruppe G der Conference League hat unser heutiger Gegner nach der 2:3-Auftaktniederlage daheim gegen Saloniki beim FC Aberdeen (1:1) seinen ersten Punkt eingefahren und liegt damit auf Rang drei. Unsere SGE hat durch den 2:1-Heimsieg gegen Aberdeen vor fünf Wochen drei Zähler auf dem Konto und steht momentan auf dem zweiten Platz. Um nächstes Jahr noch im Wettbewerb zu sein, ist ein Sieg im ersten Aufeinandertreffen mit den Finnen heute Abend auf jeden Fall geboten; um den Gruppensieg zu erreichen, eigentlich schon Pflicht.


Das sind die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf:

Viktor Kopiievskyi UKR (SR)
Semen Shlonchak UKR (SR-A1) - Andrii Skrypka UKR (SR-A2)
Vitaliy Romanov UKR (Vierter Offizieller)
Daniele Chiffi ITA (VA) - Daniele Doveri ITA (VA-A)


Und so könnte (!) die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Grahl
Tuta - Koch - Pacho
Knauff - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Götze
Marmoush


EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren Chris Damm und Lars Weingärtner werden das Spiel ab ca. 20.45 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!




Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Hoffe auf die Fortsetzung von Hoppelheim , nehme aber auch ein dreckiges 1-0
#
Auf geht's! Eben an Tutas alter Wirkungsstätte vorbei gelaufen, daher mal nichts Erhellendes und keine Schelte von mir, sondern einfach nur "viel Erfolg!"

Benehmen dürft ihr euch trotzdem, sonst hetze ich den skyeagle auf Euch!
#
Sibbenull, eh klar!
#
Auf dass dein Tipp (erneut) in Erfüllung geht!
#
Aufstellung:

Grahl
Tuta, R. Koch, Smolcic, Nkounkou
Skhiri, Dina Ebimbe, M. Götze, Chaibi, Knauff
Marmoush
#
Interessante Aufstellung laut Kicker.
Grahl
Tuta - Koch - Smolcic - Nkounkou
Skhiri
Ebimbe - Götze - Chaibi - Knauff
Marmoush


Im 4-1-4-1, Pacho und Larsson werden geschont.
Wir werden immer variabler in der Aufstellung.
Ich bin mal gespannt ob das im Spiel auch so aussieht.
#
Das soll jetzt nicht großkotzig klingen und sicher darf man, wie jeden Gegner, auch Helsinki nicht unterschätzen aber wenn heute nichts abnormales passiert, muss man das Spiel heute gewinnen. Und im Idealfall auch deutlich gewinnen!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Läuft der Stream auf rtl schon? Bei mir steht immer noch ‚dieser Stream beginnt in wenigen Sekunden ‚
#
Läuft der Stream auf rtl schon? Bei mir steht immer noch ‚dieser Stream beginnt in wenigen Sekunden ‚
#
Ich hasse diesen Sender
#
Sibbenull, eh klar!
#
skyeagle schrieb:

Sibbenull, eh klar!

Kreativer Tipp. Nehm' ich.
#
Läuft der Stream auf rtl schon? Bei mir steht immer noch ‚dieser Stream beginnt in wenigen Sekunden ‚
#
Bei mir genauso, eben grade tut sich was, aber erst mal nur Werbung
#
Interessante Aufstellung laut Kicker.
Grahl
Tuta - Koch - Smolcic - Nkounkou
Skhiri
Ebimbe - Götze - Chaibi - Knauff
Marmoush


Im 4-1-4-1, Pacho und Larsson werden geschont.
Wir werden immer variabler in der Aufstellung.
Ich bin mal gespannt ob das im Spiel auch so aussieht.
#
Homer_SGE schrieb:

Interessante Aufstellung laut Kicker.
Grahl
Tuta - Koch - Smolcic - Nkounkou
Skhiri
Ebimbe - Götze - Chaibi - Knauff
Marmoush


Ich denke, eher Nkounkou eine Zeile vor und Ebimbe eine zurück, oder?
#
Homer_SGE schrieb:

Interessante Aufstellung laut Kicker.
Grahl
Tuta - Koch - Smolcic - Nkounkou
Skhiri
Ebimbe - Götze - Chaibi - Knauff
Marmoush


Ich denke, eher Nkounkou eine Zeile vor und Ebimbe eine zurück, oder?
#
clakir schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Interessante Aufstellung laut Kicker.
Grahl
Tuta - Koch - Smolcic - Nkounkou
Skhiri
Ebimbe - Götze - Chaibi - Knauff
Marmoush


Ich denke, eher Nkounkou eine Zeile vor und Ebimbe eine zurück, oder?


Denke ich auch.
Dazu Götze auf der Larsson-Position und Knauff neben Chaibi.

#
Läuft der Stream auf rtl schon? Bei mir steht immer noch ‚dieser Stream beginnt in wenigen Sekunden ‚
#
SGEOlaf schrieb:

Läuft der Stream auf rtl schon? Bei mir steht immer noch ‚dieser Stream beginnt in wenigen Sekunden ‚


Das ist echt unglaublich. 25 Min dumm gewartet bis was kommt, von wegen geht um 20:30 Uhr los.
#
Tuta grinst wie ein Honigkuchenpferd
#
Leicht nervös, aber ruhiger als zuletzt. Los gehts.
#
"Da isser das erste Mal... Jens Grahl."

Echt lyrisch vom RTL+-Kommentator
#
Leicht nervös, aber ruhiger als zuletzt. Los gehts.
#
Bei Eintracht TV wird anscheinend nicht live gezeigt, oder?
#
Bildsche wie immer 2Min. Verzögerung
aber egal
Nabend Leut
ahhh ich liebe solche Abende
Gänsehautabende
im Stadion zwar schöner
egal
mit euch auch


Teilen