>

Aufstellungen und Tipps gegen den BVB


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. Oktober 2023, 18:42 Uhr um 18:42 Uhr gesperrt weil:
#
Schwer zu sagen, wer in der Startelf stehen sollte. Haben eigentlich alle zum Großteil überzeugt in den letzten beiden Spielen.

Trapp
Tuta-Koch-Pacho-Max
Chaibi-Skhiri-Larsson
Ebimbe-Marmoush-Knauff


Ebimbe hat sich am Donnerstag Selbstvertrauen geholt, deshalb sehe ich ihn leicht vor Buta. Larsson und Pacho sind Nobrainer für mich. Max halte ich defensiv stabiler als Nkounkou. Knauff ist in guter Form, daher der Vorzug vor Götze.

Wenn das Abwehrbollwerk weiterhin steht und wir wieder so gefällig nach vorne spielen, wie die letzten beiden Spiele, male ich uns auf jeden Fall Chancen aus. Vorausgesetzt, dass der BVB Schiedsrichter und Dusel nicht wieder auf seiner Seite hat, wie in der jüngeren Vergangenheit.

Tipp: 3:1 (Marmoush, Chaibi, Ngankam)


Teilen