>

T-Mobile web'n'walk - Erfahrungsberichte?

#
Guden,

da mein Vertrag demnächst ausläuft, überlege ich zu T-Mobile zu wechseln.

Der Tarif Relax XL sieht ganz gut aus finde ich.

Ich kann nur noch nicht so recht glauben, dass man über "web'n'walk" wirklich alle "normalen" Internetseiten aufrufen kann.

Hat das bereits jemand und kann berichten, ob es sich lohnt, ob ALLE Internetseiten aufrufbar sind etc.?

Dankeschön schon mal im Voraus.

Saludos
#
Nicht dass ich wuesste welchen Tarif ich habe, aber das Handy hat einen Menuepunkt web'n'walk und ich kann auch alle Internetseiten abrufen.

DAs Tempo ist so rasant dass man blind wird  

Ich nehme es daher nur wenn ich es wirklich brauche (wenn ich eine Auktion bei ebay nicht verpassen will oder ein Fussballergebnis wissen will) und werde trotzdem jedesmal enttaeuscht.


DA
#
Lass es dir am besten mal in einem T-Punkt vorführen, und zwar auch mit dem Handy, das du dir zulegen willst. Dann siehst du ja, wie gut/schlecht das ist.

hasta la vista!
#
War gestern im T-Mobile-Shop und hab mir die Sache mal angeschaut.

Thread kann geschlossen werden.
#
Cachorro schrieb:
War gestern im T-Mobile-Shop und hab mir die Sache mal angeschaut.

Thread kann geschlossen werden.


Auch wenn ich mir ganz bestimmt nix von T-Mobile anschaffen werde, könnte es doch durchaus für einige interessant sein, warum der Fred geschlossen werden kann!?!?So schlecht, so gut?? Sach an
#
hehe.

Naja, also ich fand es jetzt nicht sooo schlecht.
Habe auf einem Samsung erst die Eintracht-Page und dann noch Bild.de geöffnet.
Es hat jeweils vllt. 15-20 Sekunden zum Laden gedauert.
Reicht meiner Meinung nach um E-Mails zu checken, oder sich mal eben über etwas zu informieren, völlig aus.
Zum Preis von 24€ monatlich inkl. 50 Freiminuten in alle Netze, 150 SMS (bei Online-Bestellung) und 120 Minuten Internet kann man nix sagen.

Habe heute trotzdem nochmal etwas die Angebote durchforstet und mich letzten Endes doch für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone (mit neuem Tarif) entschieden.

Grüße
#
Cachorro schrieb:

Habe auf einem Samsung erst die Eintracht-Page und dann noch Bild.de geöffnet.


Was geht denn mit dir ab?   Ich hab dich bis eben für intelligent gehalten...


Teilen