>

STT - 9. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Majas aus Lüdenscheid-Nord (So. 29.10.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:32 Uhr um 18:32 Uhr gesperrt weil:
#
Boa, ist das nicht abseits von Füllkrug?
#
Abseits!
#
Der Trapp kann den Ball doch gar nicht sehen so ...
#
Ey das ist genau das gleiche was wir schonmal gegen die fressen mussten!

Der darf auch diesmal nicht zählen.
#
so eine Scheisseeeeee
ich werd nich mehr
er gibt es
unglaublich
#
Wenn der zählt, sollte man diesen Idioten mit der Eckfahne verhauen.
#
Könnte kotzen
#
chuky88 schrieb:

Ich habe das Gefühl, als würden sich hier manche schon Ausreden zurecht legen für den Fall eines Falles.
Nochmals wir haben zu dem Zeitpunkt 2:0 geführt und hatten noch eine Großchance. Wenn das heute nicht reicht, war das Stand jetzt sicherlich nicht alleine die Schuld des Schiris.


Ich hab das Gefühl, dass du garnichts fühlst
#
Das ist Schwachsinn. Ich hätte auch gernr den Elfer gehabt. Aber es wird ab der Fehlentscheidung alles nur noch auf ihn geschoben.
Das war gerade zum Beispiel schlampig verteidigt.
#
Ach geht einfach sterben. Hab echt kein Bock mehr
#
War so klar
#
Dieses (_._)Loch, sowohl Schiri als auch Kommentator.
#
Was ein Kasper, dieser scheiss Schiri.
#
Jedes Jahr werden wir gegen diesen Drecksverein verpfiffen
#
Ja, deshalb war das kein Elfer.... BVB wäre mausetot... 2022 reoladed
#
Sogar die Kommentatoren von EintrachtFm reden mittlerweile von "Die Eintracht soll wohl diese Partie nicht gegen Dortmund gewinnen."
#
Kein Foul gegen Pacho.

Ok.
#
Kein Foul gegen Pacho.

Ok.
#
SGEOlaf schrieb:

Kein Foul gegen Pacho.

Ok.



Absolut lächerlich einfach.
#
Der Schiedsrichter ist in einem bemitleidenswerten mentalen Zustand 😳
#
Gefühlt geben wir das Ding gerade etwas aus der Hand.
#
Was ein Kasper, dieser scheiss Schiri.
#
Irgendwie immer gegen den BvB zu Hause solche Schiri-Entscheidungen. Hat Geschmäckle!


Teilen