Mein Kumpel ist BVB Fan. Er sprach von einem F.... Schiri. Unglaublich. Der hat ja nun wahrlich nicht für uns gepfiffen. Der Kumpel wollte einen elfer am Ende für die Larsson Aktion haben. Der BVB hatte Glück, dass die nicht verloren haben.
Umstellung auf Viererkette war super Entscheidung. Dadurch ist unser Offensivspiel viel strukturierter und gefährlicher. Schiri: bodenlos. Ich hoffe die Verantwortlichen machen mal den Mund auf.
Die erste Halbzeit von uns war verdammt stark. In der zweiten war es dann klar, dass es chaotisch und hektisch wird. Da haben wir aber gegengehalten. Die konter allerdings waren viel zu schlampig ausgespielt und bei den gegentoren wurde es den Dortmundern viel zu einfach gemacht.
Dennoch, alles in allem ein ordentlicher Auftritt von uns.
Starke Leistung. Chancenplus und erneute Benachteiligung durch Schiri, n Punkt is an sich net verkehrt, aber mach dem Spielverlauf musste dich eigentlich ärgern net gewonnen zu haben. Die Majas leider enorm effektiv.
Ja, Schiri unterirdisch mit Hilfe des VAR (darf man auch nicht vergessen). Fehlentscheidungen 2:1. Terzic wird gleich nur über die eine sprechen, natürlich.
Aber wir hatten Chancen für 5 Tore. Oft wurden die falschen Entscheidungen getroffen.
Ja, Schiri unterirdisch mit Hilfe des VAR (darf man auch nicht vergessen).
So ein Blödsinn. Was soll der VAR machen? Anreisen, auf den Platz rennen und den Schiedsrichter zu Boden werfen? Der VAR hat gemacht, wofür er da ist. Den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht, dass seine Wahrnehmung vielleicht nicht unbedingt richtig war. Dass der dann bei seiner dummen Entscheidung bleibt, ist wohl kaum die Schuld des VAR.
Und natürlich kann man man das Trikotzupfen von Larsson am Ende auch pfeifen. Als ob sich da andersrum keiner drüber aufgeregt hätte. Da wären hier alle ausgetickt.
Insgesamt kann ich mit dem Punkt gut leben. Gab Zeiten, da hätten wir nach dem 2:2 noch alles aus der Hand gegeben. Und drei Tore hätte man vor ein paar Wochen auch noch nicht gemacht. Bin davon überzeugt, dass diese Saison noch viel Gutes passiert.
Starker Auftritt aber Ende 2 Punkte zu wenig. Das muss man gegen Dortmund auch erstmal behaupten können. In HZ 2 hat man gemerkt, dass die Kräfte schwinden, dennoch schade, dass man sich nicht belohnt hat. Der Sieg wäre, meiner Meinung nach, verdient gewesen. Nichtsdestotrotz machen die letzten Auftritte Lust auf mehr.
Von Augenhöhe kann man nicht sprechen - ich meine, der BVB war nicht auf Augenhöhe. Glücklicher Punktgewinn für den Schiedsrichter. Ingesamt hat sich das Team aber grandios entwickelt. Hätte ich so nicht erwartet.
Sehr gutes Spiel gegen zwölf Mann und den größten Drecksclub der Bundesliga. Kein Vergleich mehr zu den Auftritten zu Beginn der Saison. Macht richtig Spaß und da ist so viel Potenzial im Team. Einzig den Auftritt von Ebimbe empfand ich heute euphemistisch gesagt als fragwürdig.
Einzig den Auftritt von Ebimbe empfand ich heute euphemistisch gesagt als fragwürdig.
Da gebe ich Dir recht. Am Donnerstag war er für mich persönlich "Man of the Match", war überall zu finden, 2 Tore, 1 Assists und unfassbar passsicher. Heute vollkommen von der Rolle. Fehlpässe und dann zum Teil auch von der Körpersprache platt oder kein Bock? Beim Ausgleich zudem gepennt.
Bis auf das 3:3 ein Topleistung vorne und hinten und normalerweise ist das Endergebnis 4:2. Dazn Reporter verabschiedet sich mit “Bleibt uns gewogen” …vielleicht lernen die mal, dass wenn sie so kommentieren keiner von uns den zwei Nasen gewogen ist.
Bis auf das 3:3 ein Topleistung vorne und hinten und normalerweise ist das Endergebnis 4:2. Dazn Reporter verabschiedet sich mit “Bleibt uns gewogen” …vielleicht lernen die mal, dass wenn sie so kommentieren keiner von uns den zwei Nasen gewogen ist.
Die Berichterstattung ist doch nur noch bei RTL nitro erträglich gewesen, bei Sky, bei Sport1 über all Bayern Anbetung oder alternativ BVB Gejubel, muss man nicht mehr ernst nehmen.
Schlechte vom Schiri.
Glücklich für Dortmund..
Der Kumpel wollte einen elfer am Ende für die Larsson Aktion haben. Der BVB hatte Glück, dass die nicht verloren haben.
Schlechte vom Schiri.
Glücklich für Dortmund..
Darf man das Offensichtliche ansprechen, ohne zensiert zu werden?
Du darfst gern den Schiri kritisieren, aber eben im Rahmen und der wurde mehrfach im STT überspannt. Alles kein Drama.
Lass die Zensurvorwürfe einfach stecken. Das ist unangebracht, sachlich völlig falsch und lächerlich.
Z.B. mit Stegemann? 🤔
Schiri: bodenlos. Ich hoffe die Verantwortlichen machen mal den Mund auf.
In der zweiten war es dann klar, dass es chaotisch und hektisch wird. Da haben wir aber gegengehalten. Die konter allerdings waren viel zu schlampig ausgespielt und bei den gegentoren wurde es den Dortmundern viel zu einfach gemacht.
Dennoch, alles in allem ein ordentlicher Auftritt von uns.
Z.B. mit Stegemann? 🤔
Aber wir hatten Chancen für 5 Tore. Oft wurden die falschen Entscheidungen getroffen.
So ein Blödsinn. Was soll der VAR machen? Anreisen, auf den Platz rennen und den Schiedsrichter zu Boden werfen? Der VAR hat gemacht, wofür er da ist. Den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht, dass seine Wahrnehmung vielleicht nicht unbedingt richtig war. Dass der dann bei seiner dummen Entscheidung bleibt, ist wohl kaum die Schuld des VAR.
Und natürlich kann man man das Trikotzupfen von Larsson am Ende auch pfeifen. Als ob sich da andersrum keiner drüber aufgeregt hätte. Da wären hier alle ausgetickt.
Insgesamt kann ich mit dem Punkt gut leben. Gab Zeiten, da hätten wir nach dem 2:2 noch alles aus der Hand gegeben. Und drei Tore hätte man vor ein paar Wochen auch noch nicht gemacht.
Bin davon überzeugt, dass diese Saison noch viel Gutes passiert.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ingesamt hat sich das Team aber grandios entwickelt. Hätte ich so nicht erwartet.
Da gebe ich Dir recht. Am Donnerstag war er für mich persönlich "Man of the Match", war überall zu finden, 2 Tore, 1 Assists und unfassbar passsicher. Heute vollkommen von der Rolle. Fehlpässe und dann zum Teil auch von der Körpersprache platt oder kein Bock? Beim Ausgleich zudem gepennt.
Dazn Reporter verabschiedet sich mit “Bleibt uns gewogen” …vielleicht lernen die mal, dass wenn sie so kommentieren keiner von uns den zwei Nasen gewogen ist.
Die Berichterstattung ist doch nur noch bei RTL nitro erträglich gewesen, bei Sky, bei Sport1 über all Bayern Anbetung oder alternativ BVB Gejubel, muss man nicht mehr ernst nehmen.
zu leicht die Gegen-Tore bekommen-vor allem das 3:3 war einfach nur ärgerlich....war heute nach dem Spielverlauf mehr drin.....
Ebimbe sollte passen lernen ...Hat den Bank-Platz bestätigt
Götze -Satz mit X. Hat den Bank-Platz bestätigt.
Irgendwie können wir gegen die nicht mehr gewinnen.....Am Schluss muss man noch froh sein nicht noch verloren zu haben