>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Dortmund

#
Endless schrieb:

Warum also nicht  beim Eingreifen des VAR einen weitere Unparteiische, ein bis zwei Linienrichter sollten ausreichen, zur Beratung hinzuziehen? Bin mir ziemlich sicher, dass es dadurch weniger klare Fehlentscheidungen gäbe und die  Linienrichter würden auch noch etwas mehr Verantwortung tragen.


Ein interessanter Ansatz, der ohne zusätzlichen Personalaufwand umsetzbar wäre.
#
Matzel schrieb:

Endless schrieb:

Warum also nicht  beim Eingreifen des VAR einen weitere Unparteiische, ein bis zwei Linienrichter sollten ausreichen, zur Beratung hinzuziehen? Bin mir ziemlich sicher, dass es dadurch weniger klare Fehlentscheidungen gäbe und die  Linienrichter würden auch noch etwas mehr Verantwortung tragen.


Ein interessanter Ansatz, der ohne zusätzlichen Personalaufwand umsetzbar wäre.


Wird ja bei Abseits-Entscheidungen (aktiv / passiv) schon so gemacht, dass der SRA hinzukommt. Oder der 4. Schiri? Der steht ja eh nur doof rum.
#
Ach ich bin mir Sicher das schon an einer KI-Lösung für den VR-Entscheid gearbeitet wird.
😀
#
Matzel schrieb:

Endless schrieb:

Warum also nicht  beim Eingreifen des VAR einen weitere Unparteiische, ein bis zwei Linienrichter sollten ausreichen, zur Beratung hinzuziehen? Bin mir ziemlich sicher, dass es dadurch weniger klare Fehlentscheidungen gäbe und die  Linienrichter würden auch noch etwas mehr Verantwortung tragen.


Ein interessanter Ansatz, der ohne zusätzlichen Personalaufwand umsetzbar wäre.


Wird ja bei Abseits-Entscheidungen (aktiv / passiv) schon so gemacht, dass der SRA hinzukommt. Oder der 4. Schiri? Der steht ja eh nur doof rum.
#
SGE_Werner schrieb:

Wird ja bei Abseits-Entscheidungen (aktiv / passiv) schon so gemacht, dass der SRA hinzukommt. Oder der 4. Schiri? Der steht ja eh nur doof rum.

Stimmt, bei uns aber eher selten, weil der Bildschirm ja vor der Jürgen-Grabowski-Gegengerade steht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wird ja bei Abseits-Entscheidungen (aktiv / passiv) schon so gemacht, dass der SRA hinzukommt. Oder der 4. Schiri? Der steht ja eh nur doof rum.

Stimmt, bei uns aber eher selten, weil der Bildschirm ja vor der Jürgen-Grabowski-Gegengerade steht.
#
Der SR hat ja am Sonntag mehrere Minuten gebraucht. Nicht auszudenken, welch desolates Bild die dort zu zweit abgegeben hätten.  Planlos, uneins und den befürchteten Dortmunder Furor im Nacken - und die ganze Welt schaut zu.


Teilen