>

Schiedsrichter bei Viktoria Köln

#
Dr. Max Burda (SR)
Felix Bickel (SR-A. 1)
Dr. Justus Zorn (SR-A. 2)
Thomas Gorniak (4. Offizieller)

Diesmal kein VAR. Bleibt uns das Bildschirmdrama wenigstens erspart.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Dr. Burda pfeift wie'n Bruda!
#
Kenn ich net.nist aber auch woscht, welchen Hoyzer uns der DFB diesmal schickt. Gegen  Viktoria Köln muss es auch so langen.
#
Nie gehört.
#
Was‘n des für e Hur‘ da? Des ist de……
#
Och nö, net schon widder so en Babbsagg.
#
Kall mei Drobbe!
#
Burda, pfeiff' das Spiel gut.
#
Wann hat der denn Seinen Verlag verkauft, muss Sich jetzt als Schiri vergingen?😉
#
Wann hat der denn Seinen Verlag verkauft, muss Sich jetzt als Schiri vergingen?😉
#
Okocha1993 schrieb:

Verdingen natürlich
#
#
Naja, wenn keiner mehr Printprodukte kauft....
#
#
Fantastisch schrieb:

Fingerschnipp! Ich schon, aber nix aus dem Burda-Imperium!
#
Herr Dr. Burda mit einer bundesligareifen Partie. Schade, dass er uns nicht in Dortmund gepfiffen hat. VAR wäre hier absolut überflüssig gewesen.
#
Okocha1993 schrieb:

Verdingen natürlich
#
Okocha1993 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Verdingen natürlich

Keineswegs. Schiri: vergehen - verging - vergingen.
#
Herr Dr. Burda mit einer bundesligareifen Partie. Schade, dass er uns nicht in Dortmund gepfiffen hat. VAR wäre hier absolut überflüssig gewesen.
#
derexperte schrieb:

Herr Dr. Burda mit einer bundesligareifen Partie.

Hätte durchaus eins, zwei Gelbe mehr geben können für Viktoria, aber bisschen Mitleid mit dem Kleinen darf man auch mal haben.
Aber es bestätigt eben das, was ich schon oft gesagt habe. In Liga 2 und 3 gibt es diverse gute Schiris, die auch besser sind als viele Erstligaschiris, aber nicht nach oben kommen wegen Verbandsproporz oder schlechte Bewertungen und anderen Klüngel.
#
derexperte schrieb:

Herr Dr. Burda mit einer bundesligareifen Partie.

Hätte durchaus eins, zwei Gelbe mehr geben können für Viktoria, aber bisschen Mitleid mit dem Kleinen darf man auch mal haben.
Aber es bestätigt eben das, was ich schon oft gesagt habe. In Liga 2 und 3 gibt es diverse gute Schiris, die auch besser sind als viele Erstligaschiris, aber nicht nach oben kommen wegen Verbandsproporz oder schlechte Bewertungen und anderen Klüngel.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Strukturen des DFB erinnern mich immer mehr an die Verhältnisse in der Politik. Daher kann man wirklich nur hoffen, dass es endlich zu einer Transparenz-Offensive kommt und dass die gut gemeinten Ankündigungen sich nicht wieder nur als Nebelkerzen erweisen, um den Fan ruhig zu stellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Strukturen des DFB erinnern mich immer mehr an die Verhältnisse in der Politik. Daher kann man wirklich nur hoffen, dass es endlich zu einer Transparenz-Offensive kommt und dass die gut gemeinten Ankündigungen sich nicht wieder nur als Nebelkerzen erweisen, um den Fan ruhig zu stellen.
#
derexperte schrieb:

Daher kann man wirklich nur hoffen, dass es endlich zu einer Transparenz-Offensive kommt und dass die gut gemeinten Ankündigungen sich nicht wieder nur als Nebelkerzen erweisen, um den Fan ruhig zu stellen.

Ich fürchte da können wir noch sehr lange warten --> Interview mit Fritz Keller

Teilen