>

BL - 10.Spieltag

#
Wenn die gelbe Scheiße doch endlich im Mittelmaß verschwände…
#
Tja, dann geht's im Verlaufe der Saison wohl nur noch darum, WANN Leverkusen einbricht und die Bayern uneinholbar sind... Bundesliga, das Premiumprodukt, bei dem das Spitzenspiel meist mit 3-5 Toren Differenz endet...
#
Dortmund 04
#
Der deutsche El Clasico, oder auch, wenn der BVB sich mal wieder von den Bayern abschießen lässt.
#
Der deutsche El Clasico, oder auch, wenn der BVB sich mal wieder von den Bayern abschießen lässt.
#
...bzw. von Kane quasi im Alleingang.
#
Dortmund kann auch einfach mal absteigen. Eh zu dumm zum kacken und generell unsympathisch vor dem Herren, hat man von deren braunen Kurven noch nicht angefangen.
#
Dortmund kann auch einfach mal absteigen. Eh zu dumm zum kacken und generell unsympathisch vor dem Herren, hat man von deren braunen Kurven noch nicht angefangen.
#
skyeagle schrieb:

Dortmund kann auch einfach mal absteigen.

Bin ich sehr dafür. Nach den letzten Spielen gegen die sind die mir schon fast so unsympathisch wie der Waldhof.
#
Dortmund 04
#
mischel schrieb:

Dortmund 04

🤣
#
Dortmund 04
#
mischel schrieb:

Dortmund 04


Oha. Dafür würdest du sowohl in Dortmund als auch in Gelsenkirchen geteert und gefedert werden.
#
mischel schrieb:

Dortmund 04


Oha. Dafür würdest du sowohl in Dortmund als auch in Gelsenkirchen geteert und gefedert werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

mischel schrieb:

Dortmund 04


Oha. Dafür würdest du sowohl in Dortmund als auch in Gelsenkirchen geteert und gefedert werden.

Die sehen mich eh alle beide mit Sicherheit nicht, aber dem Wortspiel konnte ich nach dem heutigen BVB-Ergebnis nicht widerstehen!
#
Ich find Schalke mittlerweile sympathischer als Dortmund, weil die eben weg sind. Sollte der BVB auch mal probieren.
#
Wolfsburg-Bremen 2:2 ist ein weiteres gutes Ergebnis für uns. Wenn jetzt noch Heidenheim punktet gegen Stuttgart, dann war das schon ein exzellenter Spieltag.
#
Wolfsburg-Bremen 2:2 ist ein weiteres gutes Ergebnis für uns. Wenn jetzt noch Heidenheim punktet gegen Stuttgart, dann war das schon ein exzellenter Spieltag.
#
Und Rafa hat das 2:2 gemacht.
#
In der Liga kackt VW seit dem Sieg gegen uns auch ab. Gut dass es im Pokal gegen Leipzig gereicht hat.
#
Wie viele Weitschusstore über den weit vorne stehenden Torhüter waren das jetzt die letzten Wochen? 5?

Heidenheim gewinnt nicht unverdient gegen Stuttgart.
Wirklich ein perfekter Spieltag für uns.
#
Was für ein Spieltag!

Die 4 Clubs die direkt vor uns stehen (Hoffenheim, Leipzig, BVB, VFB) verlieren alle!

Die 5 Vereine die hinter uns stehen in der Tabelle haben alle unentschieden gespielt (Freiburg, VW, Augsburg, Gladbach, Bremen)

Der 3er bei Union ist Gold wert!  
#
Nach Guirassy Ausfall direkt zwei Niederlagen für Stuttgart. Nächste Woche gegen BVB.
#
Nach Guirassy Ausfall direkt zwei Niederlagen für Stuttgart. Nächste Woche gegen BVB.
#
Pest vs. Cholera
#
Und schon sind wir wieder ganz nah dran.
Leipzig, Dortmund und Leverkusen werden wir wohl nicht packen, aber Stuttgart und Hoffenheim dürften machbar sein. Platz fünf ist durchaus realistisch. Wenn es richtig gut läuft vielleicht auch mehr.
#
Die Fanbase von jedem Verein hat ja ein bisschen was von "Himmelhochjauzend, zu Tode betrübt" aber was gerade im Brustring Forum los ist, kommt mir schon einzigartig vor.
#
Die Fanbase von jedem Verein hat ja ein bisschen was von "Himmelhochjauzend, zu Tode betrübt" aber was gerade im Brustring Forum los ist, kommt mir schon einzigartig vor.
#
😂
Grad mal e bisserl quer gelesen.
Am besten find ich, dass die nen User Namens flummy haben, der derart übel provokanten Mist rausquetscht.
Wart mal. Woran erinnert mich das jetzt gleich? 🤔

😁


Teilen