Anthrax schrieb:Jo.Verdiente Gelbe Koch.Brauchst net meckern.
SemperFi schrieb: Anthrax schrieb:Jo.Verdiente Gelbe Koch.Brauchst net meckern. Gelb war meiner Meinung da noch gnädig... sehr gnädig.
skyeagle schrieb:Uff…mit gelb gut bedient.
Wuschelblubb schrieb:Klare Gelbe. Mehr aber auch nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Nennen wir es... robustes Einsteigen 😎
Nord Adler schrieb:GrahlR. Koch - Hasebe - PachoButa - Larsson - Skhiri - NkounkouChaibi - HaugeNgankamMit dieser Aufstellung wird es wohl schwierig. Na ja, wenn Ngankam keinen Elfer schießt, sollte es schon klappen.
Hyundaii30 schrieb: Nord Adler schrieb:GrahlR. Koch - Hasebe - PachoButa - Larsson - Skhiri - NkounkouChaibi - HaugeNgankamMit dieser Aufstellung wird es wohl schwierig. Na ja, wenn Ngankam keinen Elfer schießt, sollte es schon klappen. Puh die Aufstellung sieht schwer nach Niederlage aus. Hoffentlich täusche ich mich da.
Verdiente Gelbe Koch.
Brauchst net meckern.
Jau, muss man geben, wie er da rein geht
Was macht der Koch denn da?
Verdiente Gelbe Koch.
Brauchst net meckern.
Gelb war meiner Meinung da noch gnädig... sehr gnädig.
er hatte vermutlich Glück, dass es so früh im Spiel war
jess
ich war erleichtert
So ein Foul gegen einen Spieler von uns und die siehst hier öfter das Wort rot als bei einem Designtreffen von Ferrari...
jess
ich war erleichtert
Gelb war meiner Meinung da noch gnädig... sehr gnädig.
er hatte vermutlich Glück, dass es so früh im Spiel war
mal "ein Zeichen gesetzt"
Wie viele andere würde ich Ngankam und Hauge mal ein Tor gönnen.
mal "ein Zeichen gesetzt"
So ein Foul gegen einen Spieler von uns und die siehst hier öfter das Wort rot als bei einem Designtreffen von Ferrari...
R. Koch - Hasebe - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Hauge
Ngankam
Mit dieser Aufstellung wird es wohl schwierig. Na ja, wenn Ngankam keinen Elfer schießt, sollte es schon klappen.
Puh die Aufstellung sieht schwer nach Niederlage aus. Hoffentlich täusche ich mich da.
Guten Morgen auch