>

Auswärts in Helsinki (kein Handel mit Karten!)

#
Noch kein Thread?

Liegts an der geringen Größe?

Ich habe heute mein Ticket bekommen, Block 118. Wie weit streckt sich der Gästeblock?
#
Ich komme von Tampere rüber, wo wird sich getroffen?
#
Noch kein Thread?

Liegts an der geringen Größe?

Ich habe heute mein Ticket bekommen, Block 118. Wie weit streckt sich der Gästeblock?
#
Kommen die Tickets per email?
#
Kommen die Tickets per email?
#
bastihuke schrieb:

Kommen die Tickets per email?

Die Tickets für den Gästeblock über die Eintracht kommen per Email, ja. Mir wurden die Tickets vorgestern morgen von der Eintracht zugeschickt.
#
Bin Block 136  – habe das über einen Kumpel aus Finnland bekommen.
Wenn es wieder eine Whatsapp-Gruppe oder so gibt, würde ich mich über DM freuen. Von wegen Kneipe vorab oder so.
#
Da ist so ein räudiges Irish Pub am Bahnhof. Da gibts Wochentags das Pint mit irgendeiner finnischen Plörre für 3,50€.
#
Bin Block 136  – habe das über einen Kumpel aus Finnland bekommen.
Wenn es wieder eine Whatsapp-Gruppe oder so gibt, würde ich mich über DM freuen. Von wegen Kneipe vorab oder so.
#
Würde mich auch über eine DM freuen falls es eine WhatsApp Gruppe gibt
#
Bin auch da.
Hoffe aber noch, dass der eine oder andere Finne sein Ticket loswerden möchte 😄
#
Würde mich auch über eine DM freuen falls es eine WhatsApp Gruppe gibt
#
Würde mich auch über eine DM freuen. Danke
#
Bin auch da.
Hoffe aber noch, dass der eine oder andere Finne sein Ticket loswerden möchte 😄
#
Ich auch 😀
#
Bin auch ab Dienstag in Helsinki - leider aktuell noch ohne Karte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht noch was organisieren lässt - im Zweifelsfall freue ich mich einfach auf ein paar Adler in der Stadt Falls es eine WhatsApp-Gruppe gibt,  würde ich mich auch über eine PN freuen.
#
Bin auch ab Dienstag in Helsinki - leider aktuell noch ohne Karte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht noch was organisieren lässt - im Zweifelsfall freue ich mich einfach auf ein paar Adler in der Stadt Falls es eine WhatsApp-Gruppe gibt,  würde ich mich auch über eine PN freuen.
#
Ich würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe, falls es eine geben sollte. Wir sind von Mittwoch bis Samstag in Helsinki
#
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wäre auch über eine Aufnhame dankbar.
Sind zu zweit über Berlin in Helsinki
#
Gude, ich würde gerne in die Whatsapp Gruppe, falls es eine gibt. Danke!  
#
Übrigens es gibt immer wieder Tickets auf der finnischen Eventim Seite.
Gerade noch eins geschossen.
Musst euch aber mit Google Übersetzer behelfen.
#
Gude, ich würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe, Danke.
#
Gude, hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe. Danke
#
Gude, ich hätte auch Interesse an der WhatsApp-Gruppe. Schon mal danke!
#
Guude, wir sind eine Dreiergruppe in Helsinki, haben bisher allerdings nur 2 Heim-Tickets geschossen. Danke schonmal für den Tipp mit Eventim, werde ich die nächsten Tage noch verfolgen.
Würde mich über PN bezgl. WA-Gruppe auch sehr freuen.
Bis dann!
Henni
#
"Eintracht-Fans mit Tickets außerhalb des Gästeblocks wird der Zutritt zum Stadion verwehrt."
Bin sehr gespannt, wie streng das in der Praxis wirklich gehandhabt wird.


Teilen