Bin Block 136 – habe das über einen Kumpel aus Finnland bekommen. Wenn es wieder eine Whatsapp-Gruppe oder so gibt, würde ich mich über DM freuen. Von wegen Kneipe vorab oder so.
Bin Block 136 – habe das über einen Kumpel aus Finnland bekommen. Wenn es wieder eine Whatsapp-Gruppe oder so gibt, würde ich mich über DM freuen. Von wegen Kneipe vorab oder so.
Bin auch ab Dienstag in Helsinki - leider aktuell noch ohne Karte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht noch was organisieren lässt - im Zweifelsfall freue ich mich einfach auf ein paar Adler in der Stadt Falls es eine WhatsApp-Gruppe gibt, würde ich mich auch über eine PN freuen.
Bin auch ab Dienstag in Helsinki - leider aktuell noch ohne Karte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht noch was organisieren lässt - im Zweifelsfall freue ich mich einfach auf ein paar Adler in der Stadt Falls es eine WhatsApp-Gruppe gibt, würde ich mich auch über eine PN freuen.
Guude, wir sind eine Dreiergruppe in Helsinki, haben bisher allerdings nur 2 Heim-Tickets geschossen. Danke schonmal für den Tipp mit Eventim, werde ich die nächsten Tage noch verfolgen. Würde mich über PN bezgl. WA-Gruppe auch sehr freuen. Bis dann! Henni
"Eintracht-Fans mit Tickets außerhalb des Gästeblocks wird der Zutritt zum Stadion verwehrt." Bin sehr gespannt, wie streng das in der Praxis wirklich gehandhabt wird.
Liegts an der geringen Größe?
Ich habe heute mein Ticket bekommen, Block 118. Wie weit streckt sich der Gästeblock?
Liegts an der geringen Größe?
Ich habe heute mein Ticket bekommen, Block 118. Wie weit streckt sich der Gästeblock?
Die Tickets für den Gästeblock über die Eintracht kommen per Email, ja. Mir wurden die Tickets vorgestern morgen von der Eintracht zugeschickt.
Die Tickets für den Gästeblock über die Eintracht kommen per Email, ja. Mir wurden die Tickets vorgestern morgen von der Eintracht zugeschickt.
Wenn es wieder eine Whatsapp-Gruppe oder so gibt, würde ich mich über DM freuen. Von wegen Kneipe vorab oder so.
Wenn es wieder eine Whatsapp-Gruppe oder so gibt, würde ich mich über DM freuen. Von wegen Kneipe vorab oder so.
Hoffe aber noch, dass der eine oder andere Finne sein Ticket loswerden möchte 😄
Hoffe aber noch, dass der eine oder andere Finne sein Ticket loswerden möchte 😄
Sind zu zweit über Berlin in Helsinki
Gerade noch eins geschossen.
Musst euch aber mit Google Übersetzer behelfen.
Würde mich über PN bezgl. WA-Gruppe auch sehr freuen.
Bis dann!
Henni
Bin sehr gespannt, wie streng das in der Praxis wirklich gehandhabt wird.