>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Folge 4

#
Ochs: "Pff... na als ich ihn fragte, was er gerne möchte, sagte der freche Bengel, er sucht nach Streit... da hab ichs ihm gezeigt!"

Ich hab mich schepp gelacht bei dem Abschnitt  

weiter so
Einträchtliche Grüsse

karlante
#
Ich hab mich auch mal ein bisschen im Kabinengeflüster versucht. Hab nur mal schnell ein paar Zeilen geschrieben. Ich hoffe es gefällt einigen. Wenn nicht, bitte nicht zu sehr nieder machen^^




Neulich freitags vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel nach Dortmund. Der komplette Kader in einem großen Verbrauchermarkt, wo man wirklich alles bekommt…..


Funkel: „So Jungs, wie versprochen, jeder darf sich eine Sache aussuchen. Sie sollte aber nicht so teuer sein.“
Köhler: „Friedhelm, kannst du mit mir mal rüber zu den Kostümen gehen?“
Funkel: „Mensch Benni, was willst du denn bei den Kostümen, es ist doch kein Fasching!“
Köhler: „Ich mag mir ein Bienenkostümchen kaufen, sonst verhauen mich doch noch die blöden Dortmunder.“
Funkel: „Also Benni, jetzt stell dich mal nicht so an! Außerdem habe ich keine Zeit, ich geh schon mit dem Alex mit.“
Benni: „Alex…… wohin wolltet ihr denn gehen? Vielleicht komm ich ja mit, wenn ich mir schon kein Bienenkostüm kaufen darf.“
Alex: „Jetzt stell dich erstmal nicht so an, du brauchst doch kein Kostüm. Ich pass schon auf dich auf. Ich wollte zu den Basketball-Klamotten gehen, da find ich immer was schönes.
Benni: „Na gut, dann mag ich da mitkommen. Vielleicht gibt’s da ja auch was in Kindergröße. Friedhelm, kommst du?“
Funkel: „Ja, drängle doch nicht immer so, ich komm doch schon.“

Währendessen in der Schuhabteilung……

Thurk: „Guck mal bitte Albert. Soll ich mir die roten oder die weißen kaufen?“
Streit: „Oh Micha, was willst du denn mit Fußballschuhen? Du kannst doch eh nicht kicken, du Eierkopp!“
Thurk: „Man, Albert, sei doch nicht immer so fies zu mir. Das sagst du doch nur, weil der Müller von Schalke dir ein Angebot gemacht hat und mir nicht…..Markus sag doch auch mal was!“
Weissenberger: „ Joa, mach mal ganz ruhig, Albert. Und Michael, du brauchst doch nicht gleich beleidigt zu sein. Der Albert ist halt sehr oft auf Streit aus.“
Streit: „Komm Markus, du kannst auch mal deine Klappe halten. Du und der Michael, ihr könnt zusammen noch nicht mal so gut kicken wie ich. Vielleicht könnt ihr euch ja in siamesische Zwillinge umoperieren lassen, vielleicht klappt’s dann besser bei euch und der s****** Funkel stellt euch zusammen auch mal wieder auf.“
Thurk und Weissenberger: „Haha, sehr witzig…..“

Jones, Rehmer und Heller bei den Fanartikeln…

Jones: „Marko, meinst du der Friedhelm bezahlt mir das neue Schalke-Trikot?“
Rehmer: „Oh man Jermaine. Überleg doch mal. Das sind 130 Mark! Wenn jeder was für 130 Mark kauft, dann müssen wir wohl in Dortmund auf dem Zeltplatz übernachten…… Willst du das etwa?“
Jones: „Marcel, wäre es für dich okay, wenn wir in Dortmund zelten würden?“
Heller: „Ne du, das ist ganz schlecht. Ich hab eh schon immer so Rückenschmerzen. Wenn ich dann noch auf etwas hartem schlafen muss, muss ich beim Rennen wieder so ein Hohlkreuz machen. Dann sagen doch alle wieder, der läuft aber komisch…!“
Jones: „Stimmt, du hast recht. Ist vielleicht nicht das Beste. Aber hier. Boah, ist das schön. Marko, meinst du das kann ich mir nehmen?“
Rehmer: „Was? Einen alten Sitz aus dem Parkstadion? Ich glaub du spinnst. So was brauchst du doch nie im Leben. Du musst echt noch viel lernen. Wozu solltest du denn so was brauchen? Jermaine, du musst immer praktisch denken.“
Plötzlich fällt Marko Rehmer schreiend zu Boden.
Heller: „Marko, was ist?“
Rehmer: „Es zwickt wieder im Oberschenkel. Hol mal schnell den Christoph, bitte.“
Heller: „Ja klar, mach ich, Moment.“
Nach kurzer Zeit später kommen Heller und Seeger zurück.
Seeger: „Marko, was hast du denn jetzt schon wieder?“
Rehmer: „Ich weiß nicht. Irgendwie kenne ich das Gefühl. Aber ich weiß nicht, du musst mal kurz abtasten.“
Seeger: „Oh, ich merke es. Schon wieder ein Muskelfaserriss. Mensch Marko, wie schaffst du das bloß immer? Jermaine, bitte lauf zu Friedhelm und sag ihm, dass Marko ca. die nächsten 4 Wochen ausfällt.“
Jones: „Ja klar, mach ich.“

Jones rennt zu Funkel….

Jones: „Trainer, Trainer……“
Funkel: „Sag mal, Jermaine spinnst du? Warum hast du denn ein Schalke-Trikot an?“
Jones: „Ist doch ein toller Verein. Aber egal jetzt. Der Marko ist verletzt.“
Funkel: „Oh nein, was hat er denn und wie ist es passiert?“
Jones: „ Marko ist auf einmal schreiend zu Boden gefallen. Christoph sagt, es ist ein Muskelfaserriss. Aber der hat ja eh keine Ahnung. Soll ich mal gerade den Schalker Mannschaftsarzt anrufen? Der Mirko hat mir gestern eh seine Nummer gegeben……“
Funkel: „Nein, nein. Es wird schon stimmen, was der Christoph sagt.“
#
sers maddin, auch sehr gelungen dein geflüster.

die geilsten stellen waren die hier:

Streit: „Oh Micha, was willst du denn mit Fußballschuhen? Du kannst doch eh nicht kicken, du Eierkopp!“

Seeger: „Oh, ich merke es. Schon wieder ein Muskelfaserriss. Mensch Marko, wie schaffst du das bloß immer? Jermaine, bitte lauf zu Friedhelm und sag ihm, dass Marko ca. die nächsten 4 Wochen ausfällt.“

und der:
Judas: „Ist doch ein toller Verein. Aber egal jetzt. Der Marko ist verletzt.“

@attila: auch deins wie immer sehr gelungen, des mim benni is einfach nur lustig
scheiß italiener, nein, kleiner scherz  ,-)
#
Sehr gut Maddin !

Warum hast Du keinen eigenen Fred aufgemacht ?

Beste Grüße   /   beckip
#
beckip schrieb:
Sehr gut Maddin !

Warum hast Du keinen eigenen Fred aufgemacht ?

Beste Grüße   /   beckip


Mit einem eigenen Fred hätte es jeder gelesen. Und stell dir mal vor, es wäre scheiße gewesen...... ,-)

Naja, in Zukunft mach ich dann eigene Freds auf.........Von diesem Kabinengeflüster könnte ich ein ganzes Buch schreiben......
#
mad-dean schrieb:
Von diesem Kabinengeflüster könnte ich ein ganzes Buch schreiben......


Würd ich glaub ich glatt Kaufen, aber es staht ja dann immer hier im Forum.
#
wie wäre es denn, wenn man einen eigenen Thread aufmacht, wo dann nur diejenigen die Kabinengeflüster schreiben das reinkopieren und dann nicht noch immer jeder was dazu schreibt. ist dann denke ich für jeden auch einfacher zu finden und es wird übersichtlicher. man sieht wenn etwas neues da ist und so...
jemand hatte ja mal den link zu der seite wo das einer vom bvb macht. vielleicht wäre das auch eine möglichkeit es so zu machen. (hab keine ahnung wie aufwendig sowas ist)

finde die geschichten übrigens auch super! von euch beiden. weiter so!
#

Gudde Maddin.

Leg´ doch einfach los mit Deinem Geflüster; würde mich drauf freuen.

Gruß   /    beckip

PS
Vor Scheiße brauchst Du hier doch nicht wirklich Angst haben.
#
Heut abend gibts ein neues!
#
Prima Maddin,

aber bitte mit extra Fred.

Gruß  /  beckip


Teilen