Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Folge 4

#
Vor einigen Tagen. Flughafen Frankfurt - einige SGE-Spieler stehen mitsamt Trainer in der großen Halle. Es geht in den gemeinsamen Urlaub.

Funkel: "Sind alle anwesend? Haben wir schon durchgezählt?"
Fink: "Jawohl. Huggel, Spycher und Weißenberger sind noch nicht da und der Ama ist auf dem WC."
Funkel: "Und wo sind eure Koffer?"
Fink: "Die bringt der Franco. Dahinten kommt er."
Funkel: "Jungs... ihr hättet ihm wenigstens ein paar Taschen abnehmen können. Wenn hier jeder seinen Job so ernst nehmen würde, wie Franco, müsst Schalke noch nach Spielern suchen."

Amanatidis kommt zu der Gruppe gelaufen.

Amanatidis: "Mann, ich brauch bald nen größeren Kamm! Wie macht der Sotos das nur immer mit seiner Mähne?"
Ochs: "Was denkst du wohl, warum bei dem so viele abgenutzte Drahtbürsten im Spint liegen?"

Die beiden Schweizer und Weißenberger kommen an mit Snowboards unter den armen und Skiausrüstung auf dem Rücken.

Weißenberger: "Da sind wir. Es kann losgehen, ab auf die Piste!"
Funkel: "Piste?! Jungs, wo wollt ihr denn hin?"
Weißenberger: "Es hieß doch, es geht ins Land der Skier und Pisten... also Alpen, oder nicht?"
Funkel: "Nicht Land der Skier und Pisten... Land der Gier und Egoisten! Italien!"
Spycher und Huggel zugleich: "Mier haa's ja gli gsagt!"
Köhler: "Hätten wir Dänemark gesagt, gäbs keine Verwechslungen..."
Funkel: "Benny, jetzt hör auf! Wir reisen nicht nach Dänemark, zum letzten mal!"
Köhler: *Schnief*
Weißenberger: "Was wollten wir denn auch in Dänemark?"
Köhler: "Ich will ins Legoland!!!" - Köhler stampft mit dem Fuß auf.
Funkel: "Jetzt ist aber Ruhe. Italien und fertig. Der Strand wird dir gefallen, da kannst du auch Sandburgen bauen."

Köhler fängt wieder leicht an zu lächeln. Plötzlich kommt Patrick Ochs angerannt.

Ochs: "Äh, Trainer... wir sollten jetzt mal schleunigst ins Flugzeug."
Funkel: "Geht der Flug schon los?"
Ochs: ""Äh nein... nur... da hinten war ne Gruppe von Kindern, die haben nach Autogrammen gefragt und einem hab ich nen Klaps gegeben. Da ist er sofort heulend zur Mutter gerannt."
Funkel: "Wieso um Gottes Willen schlägst du ein Kind???"
Ochs: "Pff... na als ich ihn fragte, was er gerne möchte, sagte der freche Bengel, er sucht nach Streit... da hab ichs ihm gezeigt!"
Funkel laut zur Gruppe: "Okay Jungs, Abflug... alle in Richtung Maschine. Die Zimmeraufteilung machen wir im Flugzeug."
Meier: "Ich will mit zu dir, Trainer."
Funkel: "Ja, keine Sorge."



-------



Info und Aufruf: Ich bin nächste Woche nicht da, daher suche ich für den nächsten Montag mal jemanden, dem ich bereits am Wochenende die 5. Folge als Text gebe und der sie dann für mich am Montag hier veröffentlicht. Bitte per PN melden - Danke.
#
Auch die Folge ist wieder gut ausgedacht. Schade das sie etwas kurz ist.
#
Gut ?? die ist geil ... das mit Köhler ist süß

ciao

chris
#
Einfach nur Geil
Wat heb ich lacht
Köhler, der arme "kleine"
#
Da Capo!  
#
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!    

Super! Danke!
#
Ochs: "Pff... na als ich ihn fragte, was er gerne möchte, sagte der freche Bengel, er sucht nach Streit... da hab ichs ihm gezeigt!"


 Klasse!

Und "Köhler" ist 'ne Sensation: Legoland!    
#
Sehr geil mal wieder  

Ach ja, ich melde mich freiwillig für Part V  ,-)
#
Das ist echt zu geil.

Mach weiter so, und wir überleben alle die Sommerpause.

Viele Grüße vom Flughafen

P.S. Ich hab sie gesehen am Flughafen    
#
Danke für die Antworten bisher und danke auch für die angebotenen Hilfestellungen. Ich habe einfach dem ersten, von dem ich eine PN bekommen habe, eine Zusage gegeben und er wird euch dann Montag mit neuem Geflüster versorgen.
Die Folge wird dann auch wieder etwas länger... diese Woche war nur so wenig los, bis auf Inamoto aber der bekommt dann Montag sein Fett weg. ,-)
#
Wieder sehr gelungen, Dein Geflüster.

Wo treibst Du Dich denn in der nächsten Woche rum ? Geht doch net !!
#
Oh mann sehr geil. Bitte bitte lass es immer wieder die SGE-Truppe sein, auch wenn ich KG-3 auch gut fand Der kleine Köhler und die kleinen Jungs von FF sind zu genial gelungen. Auch ist es jedes Mal witzig, was nicht jedem gelingt, da es ja eigentlich so gut wie immer Personenabhängig ist ob es gut ankommt oder nicht...aber dein Kabinengeflüster ist mal zu geil MEEEEEEEEEHR!
#
Besser kurz als gar nicht, sind aber wirklich echt geile Sachen dabei:

Meier: "Ich will mit zu dir, Trainer."

   
#
Attila schrieb:

Meier: "Ich will mit zu dir, Trainer."
Funkel: "Ja, keine Sorge."

lmao
#
Also, witzig ist was anderes. Die Geschichte is a bissl mau. Sorry. :neutral-face

Ochs schlägt ein Kind ... nee, sorry, unterste Schublade.
#
wäre auch zu schön, wenn mal keiner aus der Reihe tanzen würde !
#
Wäre auch zu schön, wenn mal keiner aus der Reihe tanzen würde, um nicht doch noch ein Haar in der Suppe zu finden !
#
team-adler schrieb:
Also, witzig ist was anderes. Die Geschichte is a bissl mau. Sorry. :neutral-face

Ochs schlägt ein Kind ... nee, sorry, unterste Schublade.  


Net alles so verbissen sehen, ist ja nicht wirklich passiert (glaub ich   ).
Ansonsten wieder sehr geil, Attila   .
#
team-adler schrieb:
Also, witzig ist was anderes. Die Geschichte is a bissl mau. Sorry. :neutral-face

Ochs schlägt ein Kind ... nee, sorry, unterste Schublade.  

Stimmt. Das geht gar nicht!
Und dann verallgemeinernd alle Italiener zu verunglimpfen. Das ist rassistisch!
Und erst der Kerl der über 20 Koffer tragen muss - total unmenschlich!

Wo bleiben die Mods? Darf das hier so stehen? ZOOOOLOOOO?!
#
[quote=Attila]

Weißenberger: "Was wollten wir denn auch in Dänemark?"
Köhler: "Ich will ins Legoland!!!" - Köhler stampft mit dem Fuß auf.

[font=Arial]Musste herzlich lachen -  weiter  so[/font].  


Teilen