>

BL - 11.Spieltag

#
Jo, 1 Punkt in 5 Spielen.
#
Lang geht das für Kovac nicht mehr gut. Mit dem Kader und im 2. Jahr, da muss mehr kommen.
Bin mal gespannt ob er die Länderspielpause übersteht.
#
FrankenAdler schrieb:

Lang geht das für Kovac nicht mehr gut. Mit dem Kader und im 2. Jahr, da muss mehr kommen.
Bin mal gespannt ob er die Länderspielpause übersteht.


Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber meinst du echt, er könnte jetzt schon fliegen? Dass es so langsam ungemütlich werden wird…klar, aber so schnell gefeuert? Hab ich noch nicht so aufm Schirm. Würd es ihm aber wünschen, kann er endlich weg aus Wolfsburg
#
FrankenAdler schrieb:

Lang geht das für Kovac nicht mehr gut. Mit dem Kader und im 2. Jahr, da muss mehr kommen.
Bin mal gespannt ob er die Länderspielpause übersteht.


Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber meinst du echt, er könnte jetzt schon fliegen? Dass es so langsam ungemütlich werden wird…klar, aber so schnell gefeuert? Hab ich noch nicht so aufm Schirm. Würd es ihm aber wünschen, kann er endlich weg aus Wolfsburg
#
Naja. Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut.
Ich weiß jetzt nicht, wie die sportliche Leitung da in Wob drauf ist, aber die Entwicklung muss einem da schon Sorgen machen. Und wie gesagt: das ist sein zweites Jahr, das ist seine Mannschaft und wenn man sich den Kader ansieht, dann ist das schon ziemlich dürftig was da rüber kommt.
#
Ich denke mal die Länderspielpause bekommt er auf jeden Fall. Gegen Leipzig darf er wohl auch verlieren, kommt aber vielleicht schon auf die Höhe an. Danach muss er liefern.

Aber krass. Unser Spiel dort war ja fast ein Wendepunkt für beide Teams. Wir haben danach 1 Unentschieden und den Rest gewonnen. VW 1 Unentschieden und den Rest verloren. 9 Punkte mehr geholt seitdem. (Hoffentlich kommen morgen noch ein paar dazu.)
#
Ich denke mal die Länderspielpause bekommt er auf jeden Fall. Gegen Leipzig darf er wohl auch verlieren, kommt aber vielleicht schon auf die Höhe an. Danach muss er liefern.

Aber krass. Unser Spiel dort war ja fast ein Wendepunkt für beide Teams. Wir haben danach 1 Unentschieden und den Rest gewonnen. VW 1 Unentschieden und den Rest verloren. 9 Punkte mehr geholt seitdem. (Hoffentlich kommen morgen noch ein paar dazu.)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich denke mal die Länderspielpause bekommt er auf jeden Fall. Gegen Leipzig darf er wohl auch verlieren, kommt aber vielleicht schon auf die Höhe an. Danach muss er liefern.

Aber krass. Unser Spiel dort war ja fast ein Wendepunkt für beide Teams. Wir haben danach 1 Unentschieden und den Rest gewonnen. VW 1 Unentschieden und den Rest verloren. 9 Punkte mehr geholt seitdem. (Hoffentlich kommen morgen noch ein paar dazu.)


Chancen zur eigenen Führung nicht genutzt, komischer Platzverweis, seltsamer Elfmeter gegen uns... überzeugend war VW schon gegen uns nicht, die hatten viel Glück
#
Naja. Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut.
Ich weiß jetzt nicht, wie die sportliche Leitung da in Wob drauf ist, aber die Entwicklung muss einem da schon Sorgen machen. Und wie gesagt: das ist sein zweites Jahr, das ist seine Mannschaft und wenn man sich den Kader ansieht, dann ist das schon ziemlich dürftig was da rüber kommt.
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut.
Ich weiß jetzt nicht, wie die sportliche Leitung da in Wob drauf ist, aber die Entwicklung muss einem da schon Sorgen machen. Und wie gesagt: das ist sein zweites Jahr, das ist seine Mannschaft und wenn man sich den Kader ansieht, dann ist das schon ziemlich dürftig was da rüber kommt.


Aber zum Leipzig aus dem Pokal kegeln hats noch gereicht 😊
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut.
Ich weiß jetzt nicht, wie die sportliche Leitung da in Wob drauf ist, aber die Entwicklung muss einem da schon Sorgen machen. Und wie gesagt: das ist sein zweites Jahr, das ist seine Mannschaft und wenn man sich den Kader ansieht, dann ist das schon ziemlich dürftig was da rüber kommt.


Aber zum Leipzig aus dem Pokal kegeln hats noch gereicht 😊
#
In der Liga hart abkacken und dann gegen Favoriten im Pokal gewinnen ist halt Nico's Ding.
#
In der Liga hart abkacken und dann gegen Favoriten im Pokal gewinnen ist halt Nico's Ding.
#
Niko heisst er
#
In der Liga hart abkacken und dann gegen Favoriten im Pokal gewinnen ist halt Nico's Ding.
#
Und das mit dem Genitiv-S müßte gelegentlich auch nochmal geübt werden 😊
#
Und das mit dem Genitiv-S müßte gelegentlich auch nochmal geübt werden 😊
#
Und korrekterweise muss es entweder "einen Favoriten" oder "den Favoriten" heißen.
#
Stuttgart einfach 2,7 xGoals und 15:2 Torschüsse. Die haben schon ne bärenstarke Offensive diese Saison, was das Erspielen von Chancen angeht.
#
In Augsburg war übrigens das Spiel unterbrochen, weil einer aus dem Hoffenheim-Block einen Böller nach vorne geworfen hat. Dieser ist aber nicht weit genug geflogen und im Hoffenheim-Block geblieben und hat dort ein Fan verletzt. Kannste Dir nicht ausdenken...
#
Hahahahaha Heidenheim macht das 2:2. Feier ich ja gerade.
#
Go Heidenheim!
#
Wieder Führung Bayern.
Die werden schon gewinnen.

Aber wie die sich abfeiern. Sollten sich vielleicht mal lieber zusammenreißen, wenn man 2 Dinger von Heidenheim frisst.

Wär natürlich geil Heidenheim käm nochmal zurück.
#
Ging dann wieder schnell für Bayern. Hätte es aber lustig gefunden, wenn der eine Bayern-Spieler, der sich im Strafraum hat "auslaufen" lassen den Schuss geblockt hätte.
Aber die Bayern sind eben dieses Jahr auch wieder schlagbar. Also auch auf die komplette Saison bezogen. Nicht in einem einzelnen Spiel.

Man konnte eben das Klatschen des Spielers an der Strafraumkante hören. Das sagt genügend über die Stimmung bei Augsburg vs. Hoffenheim.
#
Hahaha, Dortmund bekommt gegen Stuttgart aus einer genau identischen Situation wie wir mit Marmoush (Torwart kommt mit den Händen zu spät gegen den Stürmer) den Elfer gegen sich und der VfB trifft.
#
Hm, im Vergleich zu diesem Elfmeter für Stuttgart (also den zweiten) hätten wir für das Foul an Marmoush zwei auf einmal kriegen müssen. Dass dieser Pfiff der Überprüfung stand hielt, ist schon überraschend...
#
Hahaha, Dortmund bekommt gegen Stuttgart aus einer genau identischen Situation wie wir mit Marmoush (Torwart kommt mit den Händen zu spät gegen den Stürmer) den Elfer gegen sich und der VfB trifft.
#
grinch schrieb:

Hahaha, Dortmund bekommt gegen Stuttgart aus einer genau identischen Situation wie wir mit Marmoush (Torwart kommt mit den Händen zu spät gegen den Stürmer) den Elfer gegen sich und der VfB trifft.

In der Wiederholung (seitlich) sieht man aber, dass Kobel den gar nicht berührt und der Stürmer in ihn hineinläuft.
#
Hm, im Vergleich zu diesem Elfmeter für Stuttgart (also den zweiten) hätten wir für das Foul an Marmoush zwei auf einmal kriegen müssen. Dass dieser Pfiff der Überprüfung stand hielt, ist schon überraschend...
#
Matzel schrieb:

Hm, im Vergleich zu diesem Elfmeter für Stuttgart (also den zweiten) hätten wir für das Foul an Marmoush zwei auf einmal kriegen müssen. Dass dieser Pfiff der Überprüfung stand hielt, ist schon überraschend...


Ja, ist mir auch sofort aufgefallen die Parallele. Aber unterschiedlicher VAR etc. und schon hat man bei ähnlichen Situationen zwei unterschiedliche Bewertungen. Und der damals war klarer.

Aber am Ende eine völlig verdiente Führung für Stuttgart. Die könnten schon 4:1 führen.


Teilen