>

Durch Medizincheck gefallen: Rafiu Durosinmi

#
Diegito schrieb:

grossaadla schrieb:

9 Mio klingt erst mal ganz schön happig.


Klang bei Pacho anfangs auch so...


Wobei Pacho 18 Monate Erfahrung in der Ausbildungsliga schlechthin, Belgien, als Stammspieler sammeln konnte und bereits Nationalspieler war.
Schon ein gewagter Zock soviel Geld für jemanden auszugeben, der gerade mal 10 Tore in 39 Spielen der zweitklassigen tschechischen Liga geschossen hat und seit 3 Monaten verletzt ist.
Kann mir das auch nur erklären, dass man ihn für die Zukunft sichern und langsam aufbauen möchte. Glaube nicht, dass er eine Soforthilfe ist
#
PhillySGE schrieb:

Diegito schrieb:

grossaadla schrieb:

9 Mio klingt erst mal ganz schön happig.


Klang bei Pacho anfangs auch so...


Wobei Pacho 18 Monate Erfahrung in der Ausbildungsliga schlechthin, Belgien, als Stammspieler sammeln konnte und bereits Nationalspieler war.
Schon ein gewagter Zock soviel Geld für jemanden auszugeben, der gerade mal 10 Tore in 39 Spielen der zweitklassigen tschechischen Liga geschossen hat und seit 3 Monaten verletzt ist.
Kann mir das auch nur erklären, dass man ihn für die Zukunft sichern und langsam aufbauen möchte. Glaube nicht, dass er eine Soforthilfe ist


Sehe ich ähnlich.
#
Diegito schrieb:

grossaadla schrieb:

9 Mio klingt erst mal ganz schön happig.


Klang bei Pacho anfangs auch so...


Wobei Pacho 18 Monate Erfahrung in der Ausbildungsliga schlechthin, Belgien, als Stammspieler sammeln konnte und bereits Nationalspieler war.
Schon ein gewagter Zock soviel Geld für jemanden auszugeben, der gerade mal 10 Tore in 39 Spielen der zweitklassigen tschechischen Liga geschossen hat und seit 3 Monaten verletzt ist.
Kann mir das auch nur erklären, dass man ihn für die Zukunft sichern und langsam aufbauen möchte. Glaube nicht, dass er eine Soforthilfe ist
#
Ich habe jetzt ein, zwei Videos von ihm gesehen und muss sagen, der Kollege hat echt wahnsinnig viel Platz und Zeit für seine Tore. Seine Bewegungsabläufe haben trotzdem etwas, was ihn dort vom Rest abhebt. Wucht, Technik, Spritzigkeit und Handlungsschnelligkeit sind das vermutlich - aber ich hab auch wenig Plan. Ich schaue sonst kaum diese Art von Videos.
#
Ob es doch Unstimmigkeiten beim Medizincheck gab, oder was meint der kicker, wenn er heute davon spricht, dass Durosinmi keine der angedachten 2 Sturmlösungen bei uns ist?
#
Ob es doch Unstimmigkeiten beim Medizincheck gab, oder was meint der kicker, wenn er heute davon spricht, dass Durosinmi keine der angedachten 2 Sturmlösungen bei uns ist?
#
hotbitch97 schrieb:

Ob es doch Unstimmigkeiten beim Medizincheck gab, oder was meint der kicker, wenn er heute davon spricht, dass Durosinmi keine der angedachten 2 Sturmlösungen bei uns ist?


das schreiben die doch im kalajdzic-artikel recht deutlich, also, dass eine soforthilfe priorität bei der verpflichtung geniesst:


Der zuletzt am Knie verletzte junge Nigerianer von Viktoria Pilsen bleibt zwar im Gespräch, wäre aber eine Verpflichtung mit Blick auf die Zukunft. Und angesichts einer kolportierten Ablöse im fast zweistelligen Millionenbereich eine durchaus riskante. Priorität genießt dieser Deal in der laufenden Wintertransferperiode folgerichtig nicht.


https://www.kicker.de/frankfurts-poker-um-kalajdzic-schneller-durchbruch-oder-plan-b-987622/artikel
#
Das klingt danach, dass der junge Stürmer erstmal nicht kommt.
#
Das klingt danach, dass der junge Stürmer erstmal nicht kommt.
#
DJLars schrieb:

Das klingt danach, dass der junge Stürmer erstmal nicht kommt.


oder dass man die Ablöse noch etwas drücken will, da er ja ohnehin nicht sofort einsatzbereit wäre
#
DJLars schrieb:

Das klingt danach, dass der junge Stürmer erstmal nicht kommt.


oder dass man die Ablöse noch etwas drücken will, da er ja ohnehin nicht sofort einsatzbereit wäre
#
Ave Rapaz schrieb:

DJLars schrieb:

Das klingt danach, dass der junge Stürmer erstmal nicht kommt.


oder dass man die Ablöse noch etwas drücken will, da er ja ohnehin nicht sofort einsatzbereit wäre

was in dem fall auch bedeuten könnte, man kalkuliert jetzte eher mit 1-2 leihe(n) und schaut dann im sommer noch mal, wie es dann in sachen durosinmi aussieht:

wenn durosinmi zwischenzeitlich die leistung bestätigen sollte, gut, wenn nicht, würde eher eher billiger...
#
Ob es doch Unstimmigkeiten beim Medizincheck gab, oder was meint der kicker, wenn er heute davon spricht, dass Durosinmi keine der angedachten 2 Sturmlösungen bei uns ist?
#
hotbitch97 schrieb:

Ob es doch Unstimmigkeiten beim Medizincheck gab, oder was meint der kicker, wenn er heute davon spricht, dass Durosinmi keine der angedachten 2 Sturmlösungen bei uns ist?


Dieser Quelle zufolge

https://x.com/Francfort_FR/status/1742185676064293373?s=20

habe der Medizincheck letzte Woche in Frankfurt ergeben, dass Durosinmi anders als von den Ärzten, die ihn in Tschechien behandelt haben, behauptet, frühestens in der zweiten Februarhälfte wieder fit wäre. Die Eintracht würde daher  von Pilsen verlangen, dass sie die Ablösesumme erst zahlen müsse, wenn Durosinmi 100 %ig fit ist. Darauf jedoch wolle sich Pilsen zZt nicht einlassen.
#
Würde den Deal nicht machen. Wir brauchen jetzt Verstärkung und kein Talent, wo man unabhängig ob gesund und fit gar nicht weiß, ob er direkt einschlägt. Das wäre ein Transfer für die Zukunft! Den könnte man evtl. für den Sommer verpflichten.
#
https://twitter.com/inside_ffm/status/1742210421665247305

Laut diesem "Insider" angeblich durch den Med Check gefallen.

"Nach meinen Infos ist #Durosinmi durch den Medizin-Check gefallen. Es kann Gründe haben, warum man es nicht veröffentlichen will, diese kenne ich aber nicht. Bleibt spannend, ob uns am Ende dennoch 2 Stürmer präsentiert werden, die Notwendigkeit ist mMn immer noch gegeben."
#
Haben auch 2 weitere "Accounts" direkt davor gepostet. Hinzu kommt der Bericht von Christopher Michel und dem Kicker von heute.

Das klingt alles nicht nach einem Transfer im Winter. Hoffentlich hat man jetzt was in der Hand.
#
Er wäre ja wahrscheinlich eher ein Perspektivtransfer, der als Vorgriff für den Sommer zu werten wäre.
Evtl. könnte man den Transfer jetzt schon für den Sommer fixieren - unter der Voraussetzung, dass der Spieler hier im Sommer den Medizincheck besteht.
Das würde uns jetzt natürlich nicht für die Rückrunde weiterhelfen, aber dass er nach der langen Verletzungspause keine Soforthilfe wäre, dürfte den Verantwortlichen hoffentlich so oder so klar gewesen sein.

Für die nächste Saison wäre er aber trotzdem ein hochinteressanter Spieler, den ich hier durchaus gerne sehen würde.
#
Haben auch 2 weitere "Accounts" direkt davor gepostet. Hinzu kommt der Bericht von Christopher Michel und dem Kicker von heute.

Das klingt alles nicht nach einem Transfer im Winter. Hoffentlich hat man jetzt was in der Hand.
#
Habe ich irgdendwie überlesen.

Wirft mMn kein gutes Licht auf die Verantwortlichen.
Man weiß seit 1.9. das man zwingend 1-2 Mittelstürmer braucht und alles was man in der Hinterhand hatte, war ein verletzter Spieler aus Tschechien, von dem keiner weiß, wann er wieder fit wird.
Vermute deswegen puscht man den Kalajdzic Wechsel aktuell um während des Afrika Cups nicht mit komplett heruntergelassenen Hosen in Sturm da steht.
#
#
#
ChenZu schrieb:

https://www.90min.de/posts/transfer-von-eintracht-wunschsturmer-auf-zielgeraden-geplatzt

Transfer ist angeblich kurz vor Schluss geplatzt.

Eine Person die sich auf X selbst als "Insider" bezeichnet, schreibt mittlerweile für die Redaktion.
Also mit Vorsicht zu genießen.
#
Wenn man jetzt 2 Stürmer verpflichtet und Durosinmi nicht dabei ist, dann macht das nur Sinn wenn man nicht auf beide eine Kaufoption hat. Sonst macht man  eventuell einen Vorgriff für Stürmer Nummer 4.

Ich verstehe das man zugreifen muss wenn die Konditionen gut sind. Gefühlt sind sie das aber nicht. Teuer und noch nicht fit. Da sind 10 Millionen schon viel Geld.
#
ChenZu schrieb:

https://www.90min.de/posts/transfer-von-eintracht-wunschsturmer-auf-zielgeraden-geplatzt

Transfer ist angeblich kurz vor Schluss geplatzt.

Eine Person die sich auf X selbst als "Insider" bezeichnet, schreibt mittlerweile für die Redaktion.
Also mit Vorsicht zu genießen.
#
PhillySGE schrieb:

Eine Person die sich auf X selbst als "Insider" bezeichnet, schreibt mittlerweile für die Redaktion.
Also mit Vorsicht zu genießen.

Es gibt auch aus Tschechien ähnliche Berichte. Die gehen sogar noch mehr ins Detail und berichten über die Gründe (fällt noch länger aus, anders als Pilzen der SGE gesagt hat), sowie wie es jetzt weitergehen könnte (Frankfurt würde ihn noch nehmen, aber nicht sofort 10 Mio überweisen weenn seine Krankenakte so seltsam ist gerade).

Das hat sich heute schon gehäuft mit dem Kicker und C.M. Bericht, also gänzlich erträumt wird es wohl nicht sein.

Vll. findet man noch eine Lösung wie in Tschechien geschrieben, also Frankfurt würde später zahlen, wenn Durosinmi nachweislich fit ist und keine Folgeschäden hat.
#
PhillySGE schrieb:

Eine Person die sich auf X selbst als "Insider" bezeichnet, schreibt mittlerweile für die Redaktion.
Also mit Vorsicht zu genießen.

Es gibt auch aus Tschechien ähnliche Berichte. Die gehen sogar noch mehr ins Detail und berichten über die Gründe (fällt noch länger aus, anders als Pilzen der SGE gesagt hat), sowie wie es jetzt weitergehen könnte (Frankfurt würde ihn noch nehmen, aber nicht sofort 10 Mio überweisen weenn seine Krankenakte so seltsam ist gerade).

Das hat sich heute schon gehäuft mit dem Kicker und C.M. Bericht, also gänzlich erträumt wird es wohl nicht sein.

Vll. findet man noch eine Lösung wie in Tschechien geschrieben, also Frankfurt würde später zahlen, wenn Durosinmi nachweislich fit ist und keine Folgeschäden hat.
#
#
Ein Hoch aufs Editieren.

https://twitter.com/philipphinze24/status/1742235432383910386

SKY hat jetzt auch bestätigt, dass der Transfer eingefroren ist. Frankfurt will nicht 10 Millionen zahlen bei Durosinmis aktuellem Leistungsstand. Pilzen will nicht dahingegend nachverhandeln, dass Teile der Ablöse erst fließen wenn Durosinmi fit ist 100%, also weniger Sockelablöse und mehr über Boni.
#
Würde den Deal nicht machen. Wir brauchen jetzt Verstärkung und kein Talent, wo man unabhängig ob gesund und fit gar nicht weiß, ob er direkt einschlägt. Das wäre ein Transfer für die Zukunft! Den könnte man evtl. für den Sommer verpflichten.
#
steffm1 schrieb:

Würde den Deal nicht machen. Wir brauchen jetzt Verstärkung und kein Talent, wo man unabhängig ob gesund und fit gar nicht weiß, ob er direkt einschlägt. Das wäre ein Transfer für die Zukunft! Den könnte man evtl. für den Sommer verpflichten.


Richtig, wir sollte jetzt Spieler holen, die uns sofort verstärken. Und die gäbe es auch ohne Muani Millionen, aber eben nur wenn Krösche Scouting System wirklich gut ist und nicht nur
einen bestimmten Kreis von Spielern kennt.
Früher haben wir das auch ohne Muani Millionen geschafft, also ist es für mich definitiv machbar, wenn man wirklich gut vernetzt ist.


Teilen