>

Durch Medizincheck gefallen: Rafiu Durosinmi

#
Laut Ran ist der Transfern geplatzt , weil er durch den Medizincheck gefallen ist.....
#
So eine Situation hatten wir wohl auch noch nicht. Man scheint ja auf Seiten der Eintracht nicht 100% davon überzeugt zu sein, ob der Spieler überhaupt wieder voll fit und gesund wird. Deshalb will man das Risiko durch scheibchenweise Zahlungen absichern: Pilsen bekommt erstmal nur 3-4 Mio. €, und erst dann, wenn der Spieler wirklich wieder einsatzbereit ist, gibt es den Rest der 10 Mio. € (erfundene Zahlen).

Bin nicht sicher, ob ich unter diesen Voraussetzungen noch ein Befürworter dieses Transfers bin. Wenn die Knieverletzung des Spielers so diffus ist, dass weder die Ärzte in Pilsen noch die in Frankfurt wirklich eine seriöse Heilungsprognose abgeben können, klingt das schon wie ein Lottospiel. Und mindestens seit zwei Monaten fällt er schon aus, es ist also keine einfach Zerrung.

In jedem Fall schadet diese Situation der Verhandlungsposition der Eintracht bei allen anderen Stürmern, z.B. bei Kalajdzic. Wolverhampton wird mitbekommen haben, dass die Eintracht jetzt noch dringender einen Stürmer sucht.
#
steffm1 schrieb:

Würde den Deal nicht machen. Wir brauchen jetzt Verstärkung und kein Talent, wo man unabhängig ob gesund und fit gar nicht weiß, ob er direkt einschlägt. Das wäre ein Transfer für die Zukunft! Den könnte man evtl. für den Sommer verpflichten.


Richtig, wir sollte jetzt Spieler holen, die uns sofort verstärken. Und die gäbe es auch ohne Muani Millionen, aber eben nur wenn Krösche Scouting System wirklich gut ist und nicht nur
einen bestimmten Kreis von Spielern kennt.
Früher haben wir das auch ohne Muani Millionen geschafft, also ist es für mich definitiv machbar, wenn man wirklich gut vernetzt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig, wir sollte jetzt Spieler holen, die uns sofort verstärken.


Genau und wenn wir die Chance haben einen Spieler zu holen, der uns dann vielleicht erst in einem halben Jahr hilft auf keinen Fall zuschlagen!

Kein Mensch braucht langfristiges Denken und Planen! Jetzt ist wichtig!
Direkt den Lisztes auch rauswerfen und Vertrag zerreißen, weil der hilft uns ja jetzt auch nicht weiter!

Mal ernsthaft, wieso muss das eine das andere ausschließen?
Wenn man jetzt ein Talent verpflichten kann, welches im Sommer vielleicht eben andere Angebote auf den Tisch bekommen könnte, dann wäre es absolut dämlich das nicht zu tun.

Es gibt weder ein Transferlimit, dass man nur X Spieler verpflichten darf oder ein System, was sagt, dass wenn man einen Nachwuchsstürmer holt, man keinen erfahrenen Stürmer holen darf, absolut gar nichts.

Und auch von der Arbeitsbelastung bekommen die das hin, da wird ein Akut-Transfer nicht scheitern, weil man 20 Stunden mit den Beratern von Talenten geredet hat.


#
So eine Situation hatten wir wohl auch noch nicht. Man scheint ja auf Seiten der Eintracht nicht 100% davon überzeugt zu sein, ob der Spieler überhaupt wieder voll fit und gesund wird. Deshalb will man das Risiko durch scheibchenweise Zahlungen absichern: Pilsen bekommt erstmal nur 3-4 Mio. €, und erst dann, wenn der Spieler wirklich wieder einsatzbereit ist, gibt es den Rest der 10 Mio. € (erfundene Zahlen).

Bin nicht sicher, ob ich unter diesen Voraussetzungen noch ein Befürworter dieses Transfers bin. Wenn die Knieverletzung des Spielers so diffus ist, dass weder die Ärzte in Pilsen noch die in Frankfurt wirklich eine seriöse Heilungsprognose abgeben können, klingt das schon wie ein Lottospiel. Und mindestens seit zwei Monaten fällt er schon aus, es ist also keine einfach Zerrung.

In jedem Fall schadet diese Situation der Verhandlungsposition der Eintracht bei allen anderen Stürmern, z.B. bei Kalajdzic. Wolverhampton wird mitbekommen haben, dass die Eintracht jetzt noch dringender einen Stürmer sucht.
#
Alphakeks schrieb:

In jedem Fall schadet diese Situation der Verhandlungsposition der Eintracht bei allen anderen Stürmern, z.B. bei Kalajdzic. Wolverhampton wird mitbekommen haben, dass die Eintracht jetzt noch dringender einen Stürmer sucht.


Absolut niemand (mit ein wenig Bezug zum Thema) hat in Durosinmi eine Sofortverstärkung gesehen.
Wolverhampton wird Kalajdzic auch nicht billiger machen, nur weil wir Futkeu ins Training mitnehmen...

Mal ernsthaft, für wie dämlich und inkompetent hälst du denn die Verhandlungspartner da draußen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig, wir sollte jetzt Spieler holen, die uns sofort verstärken.


Genau und wenn wir die Chance haben einen Spieler zu holen, der uns dann vielleicht erst in einem halben Jahr hilft auf keinen Fall zuschlagen!

Kein Mensch braucht langfristiges Denken und Planen! Jetzt ist wichtig!
Direkt den Lisztes auch rauswerfen und Vertrag zerreißen, weil der hilft uns ja jetzt auch nicht weiter!

Mal ernsthaft, wieso muss das eine das andere ausschließen?
Wenn man jetzt ein Talent verpflichten kann, welches im Sommer vielleicht eben andere Angebote auf den Tisch bekommen könnte, dann wäre es absolut dämlich das nicht zu tun.

Es gibt weder ein Transferlimit, dass man nur X Spieler verpflichten darf oder ein System, was sagt, dass wenn man einen Nachwuchsstürmer holt, man keinen erfahrenen Stürmer holen darf, absolut gar nichts.

Und auch von der Arbeitsbelastung bekommen die das hin, da wird ein Akut-Transfer nicht scheitern, weil man 20 Stunden mit den Beratern von Talenten geredet hat.


#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig, wir sollte jetzt Spieler holen, die uns sofort verstärken.


Genau und wenn wir die Chance haben einen Spieler zu holen, der uns dann vielleicht erst in einem halben Jahr hilft auf keinen Fall zuschlagen!

Kein Mensch braucht langfristiges Denken und Planen! Jetzt ist wichtig!
Direkt den Lisztes auch rauswerfen und Vertrag zerreißen, weil der hilft uns ja jetzt auch nicht weiter!

Mal ernsthaft, wieso muss das eine das andere ausschließen?
Wenn man jetzt ein Talent verpflichten kann, welches im Sommer vielleicht eben andere Angebote auf den Tisch bekommen könnte, dann wäre es absolut dämlich das nicht zu tun.

Es gibt weder ein Transferlimit, dass man nur X Spieler verpflichten darf oder ein System, was sagt, dass wenn man einen Nachwuchsstürmer holt, man keinen erfahrenen Stürmer holen darf, absolut gar nichts.

Und auch von der Arbeitsbelastung bekommen die das hin, da wird ein Akut-Transfer nicht scheitern, weil man 20 Stunden mit den Beratern von Talenten geredet hat.

In Kombination mag das sinnvoll sein. Einfach nur jemanden für die Zukunft zu verpflichten, ohne eine sinnvolle Sofortverstärkung, wäre aus meiner Sicht hochgradig unfair, dem Trainerteam gegenüber.
#
Alphakeks schrieb:

In jedem Fall schadet diese Situation der Verhandlungsposition der Eintracht bei allen anderen Stürmern, z.B. bei Kalajdzic. Wolverhampton wird mitbekommen haben, dass die Eintracht jetzt noch dringender einen Stürmer sucht.


Absolut niemand (mit ein wenig Bezug zum Thema) hat in Durosinmi eine Sofortverstärkung gesehen.
Wolverhampton wird Kalajdzic auch nicht billiger machen, nur weil wir Futkeu ins Training mitnehmen...

Mal ernsthaft, für wie dämlich und inkompetent hälst du denn die Verhandlungspartner da draußen?
#
SemperFi schrieb:

Alphakeks schrieb:

In jedem Fall schadet diese Situation der Verhandlungsposition der Eintracht bei allen anderen Stürmern, z.B. bei Kalajdzic. Wolverhampton wird mitbekommen haben, dass die Eintracht jetzt noch dringender einen Stürmer sucht.


Absolut niemand (mit ein wenig Bezug zum Thema) hat in Durosinmi eine Sofortverstärkung gesehen.
Wolverhampton wird Kalajdzic auch nicht billiger machen, nur weil wir Futkeu ins Training mitnehmen...

Mal ernsthaft, für wie dämlich und inkompetent hälst du denn die Verhandlungspartner da draußen?


Durosinmi wäre genauso wenig eine garantierte Sofortverstärkung wie Kalajdzic, der seinerseits zuletzt seit August 2022 (!) genau drei Spiele von Beginn an gespielt hat. Kalajdzic hat natürlich die Qualität in der Bundesliga zumindest schon mal nachgewiesen, aber auch Durosinmi würde man ja nicht für 10 Mio. € holen und dann sagen "Ok, der geht jetzt erstmal in die Regionalliga und dann gucken wir, ob es für den Bunderliga-Kader reicht." Wenn die Eintracht für einen Spieler 10 Mio. € zu zahlen bereit ist, hat man zumindest den Anspruch, dass der Junge innerhalb von ein paar Monaten zur Alternative werden kann. Alles andere wäre doch verrückt.

Beide sind ähnliche Spielertypen, große Neuner mit Wandspieler-Fähigkeiten. Daher hat es natürlich etwas mit Krösches Verhandlungsposition zu tun, wenn ihm jetzt einer von zwei geplanten Spielern durch den Medizincheck gefallen ist.
#
Wollte Pilsen uns also einen Spieler für 10 Millionen Euro andrehen, der immer noch nicht 100 % fit ist und vermutlich erst im Februar spielfähig ist..?! Tztz 😬, haben die Tschechen wirklich gedacht das Durosinmi so durch den Medizincheck bei der Eintracht kommt..?? 😐
Entweder Pilsen kommt uns preislich entgegen, oder ich würde den Deal komplett platzen lassen....
#
Wollte Pilsen uns also einen Spieler für 10 Millionen Euro andrehen, der immer noch nicht 100 % fit ist und vermutlich erst im Februar spielfähig ist..?! Tztz 😬, haben die Tschechen wirklich gedacht das Durosinmi so durch den Medizincheck bei der Eintracht kommt..?? 😐
Entweder Pilsen kommt uns preislich entgegen, oder ich würde den Deal komplett platzen lassen....
#
Adlersupporter schrieb:

Wollte Pilsen uns also einen Spieler für 10 Millionen Euro andrehen, der immer noch nicht 100 % fit ist und vermutlich erst im Februar spielfähig ist..?! Tztz 😬, haben die Tschechen wirklich gedacht das Durosinmi so durch den Medizincheck bei der Eintracht kommt..?? 😐
Entweder Pilsen kommt uns preislich entgegen, oder ich würde den Deal komplett platzen lassen....

https://twitter.com/BL_LatestNews/status/1742268809677807763

"The issues during the medical did not arise from the knee where the Nigerian striker suffered a ligament tear a few weeks ago."

Anscheinend liegt das medizinische Problem an irgendwas völlig Anderem als seiner alten Verletzung. Ob Pilzen da jetzt ein Problem bei ihm verheimlichen wollte, das selber nicht wusste oder ob die SGE da wegen der Summe extrem vorsichtig ist, wird man wohl nicht erfahren.
#
Vielleicht hat man die Jahresringe gezählt.

Ernsthaft: Ich hoffe insgeheim, dass man sich da einigt, finde das Paket einfach zu interessant und würd die Entwicklung gern aus nächster Nähe sehen.
#
Ich verstehe nicht warum man überhaupt einen Spieler mit einem Handicap verflichten sollte, könnte ja auch eine Endlosschleife werden , und schon gar nicht für die Kohle...............
#
Vielleicht hat man die Jahresringe gezählt.

Ernsthaft: Ich hoffe insgeheim, dass man sich da einigt, finde das Paket einfach zu interessant und würd die Entwicklung gern aus nächster Nähe sehen.
#
ajax88 schrieb:

Ernsthaft: Ich hoffe insgeheim, dass man sich da einigt, finde das Paket einfach zu interessant und würd die Entwicklung gern aus nächster Nähe sehen.

witzig. is bei mir mitterweile genau andersrum. mir fehlt selbst mit kolo muani millionen zuschlag völlig die fantasie, warum man für jemanden mit lediglich ner passablen halbserie in ner echt schwachen liga als vita irgendwas um 9-10 mio. raustun sollte.

ich hoffe schlicht, dass der transfer damit vom tisch ist und man ne lösung a la kalajdzic geholt bekommt und da dann ne kaufoption rausgehandelt bekommt, die dann annähernd bei der durosinmi-ablöse liegen würde.



#
ajax88 schrieb:

Ernsthaft: Ich hoffe insgeheim, dass man sich da einigt, finde das Paket einfach zu interessant und würd die Entwicklung gern aus nächster Nähe sehen.

witzig. is bei mir mitterweile genau andersrum. mir fehlt selbst mit kolo muani millionen zuschlag völlig die fantasie, warum man für jemanden mit lediglich ner passablen halbserie in ner echt schwachen liga als vita irgendwas um 9-10 mio. raustun sollte.

ich hoffe schlicht, dass der transfer damit vom tisch ist und man ne lösung a la kalajdzic geholt bekommt und da dann ne kaufoption rausgehandelt bekommt, die dann annähernd bei der durosinmi-ablöse liegen würde.



#
Lattenknaller__ schrieb:

ajax88 schrieb:

Ernsthaft: Ich hoffe insgeheim, dass man sich da einigt, finde das Paket einfach zu interessant und würd die Entwicklung gern aus nächster Nähe sehen.

witzig. is bei mir mitterweile genau andersrum. mir fehlt selbst mit kolo muani millionen zuschlag völlig die fantasie, warum man für jemanden mit lediglich ner passablen halbserie in ner echt schwachen liga als vita irgendwas um 9-10 mio. raustun sollte.

ich hoffe schlicht, dass der transfer damit vom tisch ist und man ne lösung a la kalajdzic geholt bekommt und da dann ne kaufoption rausgehandelt bekommt, die dann annähernd bei der durosinmi-ablöse liegen würde.


Mir ging's jetzt auch rein um den Spieler, er gefiel mir bisher immer sehr gut, deswegen wäre mir der Transfer zur SGE sympathisch.
#
Habe ich irgdendwie überlesen.

Wirft mMn kein gutes Licht auf die Verantwortlichen.
Man weiß seit 1.9. das man zwingend 1-2 Mittelstürmer braucht und alles was man in der Hinterhand hatte, war ein verletzter Spieler aus Tschechien, von dem keiner weiß, wann er wieder fit wird.
Vermute deswegen puscht man den Kalajdzic Wechsel aktuell um während des Afrika Cups nicht mit komplett heruntergelassenen Hosen in Sturm da steht.
#
fabisgeffm schrieb:

Wirft mMn kein gutes Licht auf die Verantwortlichen.
Man weiß seit 1.9. das man zwingend 1-2 Mittelstürmer braucht und alles was man in der Hinterhand hatte, war ein verletzter Spieler aus Tschechien, von dem keiner weiß, wann er wieder fit wird.
Vermute deswegen puscht man den Kalajdzic Wechsel aktuell um während des Afrika Cups nicht mit komplett heruntergelassenen Hosen in Sturm da steht.

Was für ein Quatsch! Hauptsache, den Verantwortlichen nochmal schnell eins mitgegeben, oder? Wer da alles auf dem Zettel stand und steht, weißt Du doch überhaupt nicht. Auf jeden Fall deutlich mehr Namen als die hier kolportierten. Oer hältst Du Krösche und sein Team für ähnlich beschränkt, wie es Deine Sichtweise offenbar ist?
#
ajax88 schrieb:

Ernsthaft: Ich hoffe insgeheim, dass man sich da einigt, finde das Paket einfach zu interessant und würd die Entwicklung gern aus nächster Nähe sehen.

witzig. is bei mir mitterweile genau andersrum. mir fehlt selbst mit kolo muani millionen zuschlag völlig die fantasie, warum man für jemanden mit lediglich ner passablen halbserie in ner echt schwachen liga als vita irgendwas um 9-10 mio. raustun sollte.

ich hoffe schlicht, dass der transfer damit vom tisch ist und man ne lösung a la kalajdzic geholt bekommt und da dann ne kaufoption rausgehandelt bekommt, die dann annähernd bei der durosinmi-ablöse liegen würde.



#
Lattenknaller__ schrieb:

ajax88 schrieb:

Ernsthaft: Ich hoffe insgeheim, dass man sich da einigt, finde das Paket einfach zu interessant und würd die Entwicklung gern aus nächster Nähe sehen.

witzig. is bei mir mitterweile genau andersrum. mir fehlt selbst mit kolo muani millionen zuschlag völlig die fantasie, warum man für jemanden mit lediglich ner passablen halbserie in ner echt schwachen liga als vita irgendwas um 9-10 mio. raustun sollte.

ich hoffe schlicht, dass der transfer damit vom tisch ist und man ne lösung a la kalajdzic geholt bekommt und da dann ne kaufoption rausgehandelt bekommt, die dann annähernd bei der durosinmi-ablöse liegen würde.

Sehe ich sehr ähnlich. Die Diskrepanz ist nur: Durosinmi ist Zukunft, Kalajdzic ist Gegenwart. Wir brauchen beides.
#
fabisgeffm schrieb:

Wirft mMn kein gutes Licht auf die Verantwortlichen.
Man weiß seit 1.9. das man zwingend 1-2 Mittelstürmer braucht und alles was man in der Hinterhand hatte, war ein verletzter Spieler aus Tschechien, von dem keiner weiß, wann er wieder fit wird.
Vermute deswegen puscht man den Kalajdzic Wechsel aktuell um während des Afrika Cups nicht mit komplett heruntergelassenen Hosen in Sturm da steht.

Was für ein Quatsch! Hauptsache, den Verantwortlichen nochmal schnell eins mitgegeben, oder? Wer da alles auf dem Zettel stand und steht, weißt Du doch überhaupt nicht. Auf jeden Fall deutlich mehr Namen als die hier kolportierten. Oer hältst Du Krösche und sein Team für ähnlich beschränkt, wie es Deine Sichtweise offenbar ist?
#
clakir schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wirft mMn kein gutes Licht auf die Verantwortlichen.
Man weiß seit 1.9. das man zwingend 1-2 Mittelstürmer braucht und alles was man in der Hinterhand hatte, war ein verletzter Spieler aus Tschechien, von dem keiner weiß, wann er wieder fit wird.
Vermute deswegen puscht man den Kalajdzic Wechsel aktuell um während des Afrika Cups nicht mit komplett heruntergelassenen Hosen in Sturm da steht.

Was für ein Quatsch! Hauptsache, den Verantwortlichen nochmal schnell eins mitgegeben, oder? Wer da alles auf dem Zettel stand und steht, weißt Du doch überhaupt nicht. Auf jeden Fall deutlich mehr Namen als die hier kolportierten. Oer hältst Du Krösche und sein Team für ähnlich beschränkt, wie es Deine Sichtweise offenbar ist?

Man muss ihn da schon verstehen. Zum Zeitpunkt seines Posts war das Transferfenster bereits geschlagene 36 (!) Stunden geöffnet und wir haben immer noch keinen Stürmer präsentiert.
Wie soll das in den verbleibenden knapp 29 Tagen da noch gelingen.
Nein! Da hat er schon recht. Ein Totalversagen von Krösche. Wo wir doch NICHTS in der Hinterhand haben!!!1!11!!
Sein wir doch ehrlich! Ein richtig guter Sportvorstand hätte den Stürmer schon irgendwann Mitte Oktober geholt.
#
clakir schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wirft mMn kein gutes Licht auf die Verantwortlichen.
Man weiß seit 1.9. das man zwingend 1-2 Mittelstürmer braucht und alles was man in der Hinterhand hatte, war ein verletzter Spieler aus Tschechien, von dem keiner weiß, wann er wieder fit wird.
Vermute deswegen puscht man den Kalajdzic Wechsel aktuell um während des Afrika Cups nicht mit komplett heruntergelassenen Hosen in Sturm da steht.

Was für ein Quatsch! Hauptsache, den Verantwortlichen nochmal schnell eins mitgegeben, oder? Wer da alles auf dem Zettel stand und steht, weißt Du doch überhaupt nicht. Auf jeden Fall deutlich mehr Namen als die hier kolportierten. Oer hältst Du Krösche und sein Team für ähnlich beschränkt, wie es Deine Sichtweise offenbar ist?

Man muss ihn da schon verstehen. Zum Zeitpunkt seines Posts war das Transferfenster bereits geschlagene 36 (!) Stunden geöffnet und wir haben immer noch keinen Stürmer präsentiert.
Wie soll das in den verbleibenden knapp 29 Tagen da noch gelingen.
Nein! Da hat er schon recht. Ein Totalversagen von Krösche. Wo wir doch NICHTS in der Hinterhand haben!!!1!11!!
Sein wir doch ehrlich! Ein richtig guter Sportvorstand hätte den Stürmer schon irgendwann Mitte Oktober geholt.
#
Krösche wurde heute schon massiv kritisiert weil er nach dem Verkauf von Kohle Muani nicht einfach einen vertragslosen Stürmer verpflichtet hat um die Lücke im Sturm zu schließen. Wie absolut bescheiden die Optionen da waren hatten wir hier zu Genüge diskutiert und man hätte die möglichen Optionen kennen können. Wenn man den gewollt hätte aber bei dem einen oder anderen Fan ist es offensichtlich wie sehr derjenige nach Möglichkeiten zur Kritik sucht.

Was hätte Krösche in den letzten Monaten groß tun können?

An großen Lösungen war man ja den ganzen Sommer über dran, konnte nur keine davon verpflichten weil Kohle Muani so spät gewechselt ist. An den großen Lösungen war man auch nach Schließung des Transferfensters dran, hat sich dann aber von den Vereinen eine Abfuhr eingefangen. Entweder wollen die ihre Leistungsträger im Winter nicht abgeben oder nur für übertrieben hohe Ablösesummen.
Wenn man keine übertriebenen Ablösesummen zahlen will muss im Winter, als Überbrückung bis zum Sommer, eine andere Lösung her. Und die Lösung heisst Leihe. Nur tun sich Leihoptionen idR erst gegen Ende der Hinrunde auf und es macht wenig Sinn sich im September schon die Leihe eines Spielers ab Januar zu sichern.

An Durosinmi war man schon dran bevor er sich dummerweise verletzt hat. Sonst wäre die Position des zweiten Stürmers schon längst besetzt. Anscheinend war Durosinmis Verein aber nicht ganz ehrlich was den Gesundheitszustand des Spielers angeht oder wusste selbst nicht genau wie es um die Verletzung steht. Krösche steht jetzt dumm da obwohl es nicht seine Schuld ist.

Nun muss wieder umdisponiert werden. Ist Durosinmi überhaupt noch eine Option oder auch für den Sommer komplett raus? Will man weiterhin einen (soliden) Stammstürmer plus einen hochveranlagten zweiten Stürmer verpflichten der innerhalb der nächsten 18 Monate zum Stammspieler wird?
Oder doch lieber jetzt oder im Sommer einen sofortigen Stammstürmer? Falls der Stammspieler erst für Sommer zu haben ist muss jetzt jemand wie Kalajdzic her um nicht bei Ngankam auf einen Mentalitätswandel hoffen zu müssen.

Das Leben ist kein Football Manager und selbst da ist es nicht so einfach wie Manche denken.
#
Vermutlich sind das alles Nebelkerzen und heute Nachmittag verkündet die SGE einen komplett anderen Stürmer (zusätzlich zum Duroxxx...)...
#
clakir schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wirft mMn kein gutes Licht auf die Verantwortlichen.
Man weiß seit 1.9. das man zwingend 1-2 Mittelstürmer braucht und alles was man in der Hinterhand hatte, war ein verletzter Spieler aus Tschechien, von dem keiner weiß, wann er wieder fit wird.
Vermute deswegen puscht man den Kalajdzic Wechsel aktuell um während des Afrika Cups nicht mit komplett heruntergelassenen Hosen in Sturm da steht.

Was für ein Quatsch! Hauptsache, den Verantwortlichen nochmal schnell eins mitgegeben, oder? Wer da alles auf dem Zettel stand und steht, weißt Du doch überhaupt nicht. Auf jeden Fall deutlich mehr Namen als die hier kolportierten. Oer hältst Du Krösche und sein Team für ähnlich beschränkt, wie es Deine Sichtweise offenbar ist?

Man muss ihn da schon verstehen. Zum Zeitpunkt seines Posts war das Transferfenster bereits geschlagene 36 (!) Stunden geöffnet und wir haben immer noch keinen Stürmer präsentiert.
Wie soll das in den verbleibenden knapp 29 Tagen da noch gelingen.
Nein! Da hat er schon recht. Ein Totalversagen von Krösche. Wo wir doch NICHTS in der Hinterhand haben!!!1!11!!
Sein wir doch ehrlich! Ein richtig guter Sportvorstand hätte den Stürmer schon irgendwann Mitte Oktober geholt.
#
FrankenAdler schrieb:

Man muss ihn da schon verstehen. Zum Zeitpunkt seines Posts war das Transferfenster bereits geschlagene 36 (!) Stunden geöffnet und wir haben immer noch keinen Stürmer präsentiert.
Wie soll das in den verbleibenden knapp 29 Tagen da noch gelingen.
Nein! Da hat er schon recht. Ein Totalversagen von Krösche. Wo wir doch NICHTS in der Hinterhand haben!!!1!11!!
Sein wir doch ehrlich! Ein richtig guter Sportvorstand hätte den Stürmer schon irgendwann Mitte Oktober geholt.


In Anbetracht dessen, dass man aktuell ohne Stürmer da steht, in 10 Tagen das erste Pflichtspiel stattfindet und dann ein mehr als machbares Auftaktprogramm in die Rückrunde folgt, wäre es zumindest wünschenswert, wenn der neue Stürmer nicht erst Ende Januar zu uns stoßen würde, sondern möglichst früh, um sich an Abläufe, Teamkameraden etc. zu gewöhnen oder? Der Verweis auf das Ende des Transferfensters ist hier aus meiner Sicht in Relation zum Sommer eher unangebracht.
#
Naja, aber es ist andererseits schon ein bischen komisch, wenn man scheinbar meint die Verantwortlichen wuessten dass nicht.

Das Leben iss halt kein Ponyhof und nicht so easy wie ein Computerspiel. Und wir haben ohnehin nicht alle Informationen, was so hinter den Kulissen abgeht.

Denke die Verantwortlichen haben sich schon ein bischen Vertrauen verdient, aber einige wollen ja auch immer gleich den Trainer rausschmeissen. Dabei ist ein Geheimnis unseres Erfolges die Harmonie und Konstanz im Verein.
#
Also ich verstehe das Geschrei hier nicht, der Spieler ist durch den Medizincheck gefallen, so what. Kann doch keiner ernsthaft sich hinstellen und sagen egal, in der Zukunft wird er bestimmt funktionieren. Was für ein Quatsch, dann brauchen wir doch auch keinen Medizincheck mehr.
Wenn dieser Spiler entgegen den Ergebnissen des Medizinchecks verpflichtet wird, ist das mehr als grob fahrlöässig, auch wenn die Kasse durch den schmerzhaften Abgangs von KOLO MUANI gefüllt ist, so ist das doch kein Spielgeld. An die Jenigen die den Transfer dennoch stemmen würden, sollten sich mal fragen, ob sie ein gebrauchten Wagen kaufen würden ohne TÜV und nicht fahrbereit, wenn die Werkstatt sagt das ist nicht sicher ob er wieder fährt. 10 Mio für einen Spieler der bisher nicht wirklich nachgewiesen hat das er es kann, und nein eine Halbserie in der 2 Tschechien Liga zählt nicht mal annährend als Argument 10 Mio rauszuahauen, dazu Knieverletzung lange verletzt, und auch der Vergleich mit Rode ist totaler Schwachsinn. Rode hat es nicht nur zuvor bei uns bewiesen, sondern ebenso beim FCB und beim BVB! Sicherlich müssen wir nachrüsten keine Frage, aber doch nicht einfach nur Geld rausschmeißen. Ist halt nicht alles Bundesligamanager für den PC.

Wir sind 6ter in der Bundesliga was sich sehr gut liesst und ein sehr gutes Ergebnis trotz der Umstände ist, aber an alle die meinen das wir keinen Stürmer brauchen der uns sofort weiterhilft, die haben wahrscheinlich nur zwei Spiele in der Saison gesehen, BVB und FCB.

Auch ein Kalajdzic ist ein Risiko, wenn hier der Medizincheck zum selben Ergebnis kommt dann passt es hier auch nicht, oder man macht keine Medizinchecks mehr. Aber ein Kalajdzic, hat zum einen schon den Nachweis in einer der stärksten Ligen der Welt erbracht und zudem das -ic im Nachnamen.

In der Offensive haben wir erschreckend schwache Spiele gesehen, da kann es keine zwei Meinungen geben, auch das wir einen Stürmer brauchen, der uns zumindestens auf dem Papier als Sofortverstärkung daherkommt, sollte klar sein. Wir spielen um die Internationalen Plätze, wollen die nächste Runde in der Conference League erreichen.  
Man muss sich jetzt auch mal langsam klar machen, das wir nicht mehr die Zielsetzung 40 Punkte wären schön haben, das reicht vielleicht für den kleinen Forumskosmos, aber doch nicht in der Wirklichkeit, wo Stillstand die anderen aufholen oder sogar überholen lässt.

Wenn unsere Verantwortlichen jetzt Abstand von diesem Transfer nehmen dann sicherlich aus guten Grund, das muss man halt auch akzeptieren können. Sicherlich wird Durosinmi nicht der einzigste Kandidat auf MK´s Liste gewesen sein, dafür hatte er zu lange Zeit den Markt zu sondieren und auch wenn ich meine Probleme mit so manchen Entscheidungen von Krösche habe, so traue ich ihm doch zu, zu wissen was er macht und nicht nur auf einen verletzten Spieler, welcher möglicherweise zur Winterpause fit werden könnte, gesetzt hat!


Teilen