>

Aufstellungen & Tipps zum Rückrundenauftakt in Helsinki (UECL)

#
Schmidti1982 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Koch angeshlagen.
Chandler auch.
Tuta tut die Schulter weh.
Ngankam nicht mitgereist.

Trapp
Smolcic - Hasebe - Pacho
Buta - Shkiri - Larsson - Nkounkou
Götze - Knauff
Marmoush

Wir gewinnen 0-2.

Wenn wir wieder mit Verierkette aufbauen, ist Smolcic als Linksfuss nicht gerade geeignet. Da passt unsere Allzweckwaffe Jakic wohl besser.
Ach hätten wir doch noch Touré behalten, wäre genau seine Position...

Das habe ich mir auch schon manchmal gewünscht
#
Ave Rapaz schrieb:

Das habe ich mir auch schon manchmal gewünscht

Aktuell ist er vereinslos. Ich mochte Ihn auch wegen seiner Flexibilität.
Aber irgendwas läuft bei Ihm schief, wenn jemand mit seinem Potenzial, als Europapokalsieger
im besten Fußballalter keinen neuen Verein findet.
Bei uns soll er ja angeblich zu viel gefordert haben. Kann mir aber nicht vorstellen, das er(sein Berater) immernoch so dumm sind und diesen Fehler weiterhin machen.
So kann man sich seine Karriere auch kaputt machen.
#
--------------------Trapp-----------------

--------Jakic----Smolcic----Pacho-----

----Buta----Larsson---Götze---Nkounkou---

-------------Ebimbe-------Knauff--------------

-----------------Marmoush-----------------

Ich würde punktuell rotieren. Tuta fällt mit Schulter aus und bei Koch (Schlag aufs Knie abbekommen) wird's wohl für morgen auch nichts. Daher würde ich Jakic auf rechts - und Smolcic zentral stellen. Buta und Nkounkou begleiten die beiden AV-Positionen. Skhiri könnte man mal ne Pause geben und dafür Götze etwas zurückziehen. Vorne sollte erstmal Marmoush beginnen. Der Junge soll ne Bude vorlegen und dann kann später irgendwann in der 2. Halbzeit Nacho Ferri reinkommen.

Das Spiel in Helsinki müssen wir gewinnen. Auch wenn ich glaube, dass es dort nicht so deutlich wie im Hinspiel werden wird. Konzentriert angehen das Spiel, dann sollte die Eintracht das Ding auch wuppen!

Tipp: 0:2 - Auswärtssieg

#
Trapp
Smolcic - Hasebe - Pacho
Götze - Chaibi
Marmoush

Knapper Auswärtssieg 1:2
#
Trapp
Smolcic - Hasebe - Pacho
Götze - Chaibi
Marmoush

Knapper Auswärtssieg 1:2
#
Leverkusen hatte beim Spiel gegen Molde erstmal alle Spieler, die in der Vergangenheit schon strukturelle Knieverletzungen wie Kreuzbandrisse hatten, zunächst einmal draussen gelassen.

Warum berichte ich von diesem unnützen Randwissen?

Helsinki spielt ebenso auf einem Kunstrasen, wodurch das Verletzungsrisiko nochmal steigt.

Buta wäre daher ein klarer Kandidat für die Bank.

Bei Marmoush, Skhiri, Larsson und Pacho hoffe ich schlichtweg, dass sich heute keiner von denen ernsthaft wehtut....

#
Leverkusen hatte beim Spiel gegen Molde erstmal alle Spieler, die in der Vergangenheit schon strukturelle Knieverletzungen wie Kreuzbandrisse hatten, zunächst einmal draussen gelassen.

Helsinki spielt ebenso auf einem Kunstrasen, wodurch das Verletzungsrisiko nochmal steigt.

Bei Marmoush, Skhiri, Larsson und Pacho hoffe ich schlichtweg, dass sich heute keiner von denen ernsthaft wehtut....

#
No.3 schrieb:

Das wünsche ich mir grundsätzlich für alle Spieler.
#

#
No.3 schrieb:

Finde ich mächtig übertrieben.
Die Eintracht hat doch, wenn ich mich nicht irre, selbst einen Kunstrasenplatz im Trainingsgelände. Den hat man doch auch nicht gebaut, damit sich die Spieler verletzen.
Die Kunstrasenplätze sind doch inzwischen auf einem Level, dass dort normalerweise keine erhöhte Verletzungsgefahr mehr ausgehen sollte und verschließ aufgrund eines härteren Platzes sollte bei einem einzelnen Spiel kein Argument sein.

Ich würde heute so anfangen:

----------------------Trapp
------Jakic ---Smolcic------Buta
Ebimbe---Götze---Shkiri-----Nopunkou
-----------Chaibi------Aarsonson-------
--------------Marmoush--------------

Götze und Ebimbe haaben im Hinspiel auf diesen Positionen absolut üerzeugt und man könnte so Knauff, Buta und Larsson mal eine Pause geben. wechsel dann je nach Spielverlauf.

Teilen