>

STT - HJK Helsinki - Eintracht Frankfurt (09.11.2023 / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. November 2023, 20:48 Uhr um 20:48 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Während unsere finnischen Gastgeber erst einmal ihre Meisterschaft genießen und sich dann in Ruhe auf das heutige Spiel vorbereiten konnten, musste unsere Eintracht nach dem 6:0 vor 14 Tagen im Waldstadion drei weitere Pflichtspiele absolvieren, holte dabei vier Punkte gegen den BVB sowie bei Union Berlin und sicherte sich das DFB-Pokal-Achtelfinale durch ein effizient herausgespieltes 2:0 bei Viktoria Köln.

Nach drei Spieltagen wird die Gruppe G der Conference League weiterhin von Paok Saloniki angeführt, das nach dem 3:2-Sieg beim FC Aberdeen schon neun Punkte auf dem Konto hat. Unsere Eintracht ist mit sechs Zählern Tabellenzweiter, auf den Plätzen drei und vier folgen Aberdeen und Helsinki mit jeweils einem Punkt aus dem direkten Aufeinandertreffen am zweiten Spieltag.

Für Helsinki ist es heute also schon die letzte Möglichkeit, eine kleine Chance auf das von niemandem erwartete Weiterkommen zu wahren - dazu müsste man jedoch gewinnen. Geht die Eintracht als Sieger vom Platz und der FC Aberdeen gewinnt nicht in Saloniki, qualifiziert sie sich bereits für die KO-Runde.


Das sind die verantwortlichen Franzosen für den geregelten Spielablauf:

Pierre Gaillouste (SR)
Mikael Berchebru (SR-A. 1) - Valentin Evrard (SR-A. 2)
Jérémy Stinat (4. Offizieller)
Eric Wattelier (VA) - Bastien Dechepy (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Hasebe - Smolcic - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Knauff
Chaibi - Götze
Marmoush



EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca. 18.30 Uhr LIVE für euch aus Helsinki kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert.
Hört euch rein!




Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Hoffe auf ein ruhiges stressfreies 0-3
#
Ich hoffe auch auf ein ruhiges und kontrollertes Spiel, wobei am Ende ein zitterndes 2:1 auch ok wäre.
#
Ich hoffe auch auf ein ruhiges und kontrollertes Spiel, wobei am Ende ein zitterndes 2:1 auch ok wäre.
#
Joa,
das 3:0 würde ich mir gerne für das Rückspiel gegen PAOK aufsparen. Gott, was wünsche ich mir gegen die [Selbst-Zensur] einen klaren Sieg.
#
Ich wünsche mir keine Verletzten und nen Sieg irgendwie... Kunstrasen ist einfach teufelzeugs🤮
#
Ohne Helsinki auf die leichte Schulter zu nehmen, hoffe ich auf eine früh entschiedene Partie. Marmoush sollte so viel Schonung wie möglich erhalten, wodurch Nacho hoffentlich eine gute Menge an Einsatzzeit sammeln kann.

Da Timmy fehlt, wäre heute auch ein super Zeitpunkt, um Elias Baum seine ersten Minuten zu geben.
#
Gehe fest von einem Sieg aus und hoffe, dass mich die Diva doch eines besseren belehrt. Aber rein von den Leistungen der vergangenen Wochen, sollten die 3 Punkte eigentlich drin sein und wenn die Jungs das Spiel ernst nehmen, und sich nicht vom Hinspielergebnis blenden lassen, dann gibts den Sieg.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Gehe fest von einem Sieg aus und hoffe, dass mich die Diva doch eines besseren belehrt. Aber rein von den Leistungen der vergangenen Wochen, sollten die 3 Punkte eigentlich drin sein und wenn die Jungs das Spiel ernst nehmen, und sich nicht vom Hinspielergebnis blenden lassen, dann gibts den Sieg.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
...NICHT doch eines...
#
Heute mit einer reinen Viererkette mit Buta-Smolcic-Pacho-Nkounkou hinten in der Abwehr!
#
...NICHT doch eines...
#
Gerade noch die Kurve bekommen 🤣
#
Heute mit einer reinen Viererkette mit Buta-Smolcic-Pacho-Nkounkou hinten in der Abwehr!
#
Also lt.Aufstellungs Info auf mainaqila spielt Ebimbe zentral in der Dreierkette!
Links Smolcic - Rechts Pacho
Oder umgekehrt!
#
Also lt.Aufstellungs Info auf mainaqila spielt Ebimbe zentral in der Dreierkette!
Links Smolcic - Rechts Pacho
Oder umgekehrt!
#
AllaisBack schrieb:

Also lt.Aufstellungs Info auf mainaqila spielt Ebimbe zentral in der Dreierkette!
Links Smolcic - Rechts Pacho
Oder umgekehrt!


Ebimbe hinten zentral…?? Okay…
Laut Kicker sieht die Formation so aus wie ich oben gepostet habe…
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Stream ist ein einzige Katastrophe
#
Stream ist ein einzige Katastrophe
#
grinch schrieb:

Stream ist ein einzige Katastrophe


Habe heute auch immer wieder Bildausfälle
#
Stream ist ein einzige Katastrophe
#
grinch schrieb:

Stream ist ein einzige Katastrophe

dafür war thomas wagner gut
#
AllaisBack schrieb:

Also lt.Aufstellungs Info auf mainaqila spielt Ebimbe zentral in der Dreierkette!
Links Smolcic - Rechts Pacho
Oder umgekehrt!


Ebimbe hinten zentral…?? Okay…
Laut Kicker sieht die Formation so aus wie ich oben gepostet habe…
#
Adlersupporter schrieb:

AllaisBack schrieb:

Also lt.Aufstellungs Info auf mainaqila spielt Ebimbe zentral in der Dreierkette!
Links Smolcic - Rechts Pacho
Oder umgekehrt!


Ebimbe hinten zentral…?? Okay…
Laut Kicker sieht die Formation so aus wie ich oben gepostet habe…


Ich gehe auch eher von deiner Variante aus
#
Dauert wohl noch mit dem Anstoß. Dichter Nebel über Helsinki
#
grinch schrieb:

Stream ist ein einzige Katastrophe


Habe heute auch immer wieder Bildausfälle
#
stee schrieb:

grinch schrieb:

Stream ist ein einzige Katastrophe


Habe heute auch immer wieder Bildausfälle


Scheinen wohl die selbe Internetverbindung zu nutzen wie EintrachtFM...
#
EintrachtFM anscheinend wieder mit C64 und Akkustikkoppler unterwegs. Proudly presented by EintrachtTech


Teilen