>

KartenGESUCHE gegen Saarbrücken, Mi. 06.12.2023 - 18:00 (Kontakt per PN)

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

suche auch noch wenn möglich 2 Karten für das Spiel in Saarbrücken.

#
Suche ein Ticket (Kategorie und Block ausser SB Steherblock egal ).
Angebot bitte per PN.
Danke vorab.
Sv.
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude!
Suche ebenfalls 2-3 Tickets für Saarbrücken!

Gruß


Luca
#
Gude,
Suche auch noch 2 karten Block komplett egal Hauptsache dabei sein.
#
Gude noch 2-3 Steher

Lg
#
Gude, suche zwei Karten.
#
Gude, suche 2 Karten im Gästeblock
#
Gude
Suchen bis zu 4 Kadden im gästeblock weniger wär auch gut
Lg Paul
#
Gude,
gerade kam leider die Absage. Hoffe daher hier auf 1 Ticket, egal ob Steher oder Sitzplatz.
Bin vor 12 Jahre ins Saarland nach Homburg gezogen und warte seitdem sehnlichst, dass die Eintracht "hierher" muss, nur  leider (für mich) ist es saarbrücken und nicht Homburg geworden.
Zwischenzeitlich musste ich mir auch einige Flüche anhören, als ich gebeichtet hatte, dass ich Karten über Waldhof  für die erste Runde bestellt hatte und meinen Freund am Tag nach der Hochzeit einer seiner besten Freunde aufs Spiel geschleift habe. Aber für das 5:3 Spektakel hat der Auslosungsgott meinen Wunsch, wo es Homburg nach etlichen Jahren nochmal in den Pokal geschafft hat, nun wohl gekonnt ignoriert, nahezu noch Spott auf mich regnen lassen, indem er der Eintracht ein Gastspiel in der verhassten Landeshauptstadt zugelost hat.
Vielleicht kist ja jemand der mir bei der Wunscherfüllung behilflich sein kann

Viele Grüße,
Sarah
#
Leider auch eben eine Absage bekommen, suche nun eine Karte für einen Stehplatz oder Sitzplatz im Gästebereich. Da ich zu der Zeit eh im Saarland bin, kann die Karte auch sehr gerne unkompliziert am Spieltag direkt vor dem Spiel entgegengenommen und bezahlt werden, also kein Aufwand mit Überweisung, Versand etc. Würde mich sehr freuen!
#
gude leider heute eine absage erhalten .
Suche auf diesem wege eine STEHERKARTE für das spiel in saarbrücken
#
Gude, suche 1 Ticket
#
Gude,
Suche 2 Tickets im Gästeblock. Freue mich über jedes Angebot.
Grüße Lukas

[EDIT bils - Update]
#
Gude!
Suchen für den EFC insgesamt noch etwa 10 Karten wer aber auch schon eine abzugeben hat bitte melden!
Danke
#
Gude, ich bin auf der Suche nach einem oder am besten zwei Karten gegen Saarbrücken!

Freue mich über eine positive Rückmeldung.

LG
#
Gude,
suche ein Ticket im Gästeblock.
#
Suche 1 bis 10 Karten. Leider haben wir die Bestellfrist der EFCs verschwitzt und nehmen nun alles was wir kriegen können.
#
Suche auch ein Ticket, Gästeblock bevorzugt, sonst irgendwo, wo man als Frankfurter hin kann.
#
Wir suchen auch 2 Tickets für den Gästeblock, sind leider leer ausgegangen.
Gruß Stephan


Teilen