>

Der große, universelle mit dem STT aus dem UE Kopf-an-Kopf-rennende Spieltagsthread im Gebabbel

#
Darf man seine ( wichtige ) Meinung auch einen Tag später kundtun? Bei den Ladezeiten sollte es ja fast egal sein. Und. Darf man seine Beobachtungen, Hinweise, Tipps mehrmals posten? Der Server machts ja auch ungefragt.
Ich fand das Spiel....bisher..Leistung.
#
salbe1959 schrieb:

Darf man seine ( wichtige ) Meinung auch einen Tag später kundtun? Bei den Ladezeiten sollte es ja fast egal sein.


Tobbmöller raus!

#
Oh, das wurde jetzt erst gepostet... ähhh... vergesst es.
#
Ich schreibs mal hier rein.
#
Rolf
#
Rolf
#
Fünf ist Trümpf? Das Ding geht 5:0 für uns aus?
#
Aber die ersten 15 Minuten, man man man!
#
Auf geht’s Drabb und Dudda!
#
Auf geht’s Drabb und Dudda!
#
Dobbspiel-Vibes
#
Ich bin hier
#
Meine Güte, hier ist ja mehr los als im Kölner Strafraum.
#
Wer ist eig heute euer Lieblingsuser ausm STT?
#
Wo sind denn unsre neuen Top-Zugänge? Dauert nicht mehr lange, liegen wir zurück ...
#
Wer ist eig heute euer Lieblingsuser ausm STT?
#
HessiP schrieb:

Wer ist eig heute euer Lieblingsuser ausm STT?

Der, der immer so schimpft.
#
Wer ist eig heute euer Lieblingsuser ausm STT?
#
HessiP schrieb:

Wer ist eig heute euer Lieblingsuser ausm STT?


Mirscho.  Begründung:

" Nennen Sie Ihren Sohn Waldemar!"
( O- Ton von H.F. Oertel während des Zieleinlaufes von Waldemar Cirpiensky zum Olympiasieg im Marradonn ).
Ich hoffe, ich habe den richtig deschrieben.
Stand jetzt!
#
Wusste gar nicht, dass der Bock Hipster ist.
#
FA lässt auf Loddar nix kommen. Franken müssen halt zusammenhalten.
#
HessiP schrieb:

Wer ist eig heute euer Lieblingsuser ausm STT?


Mirscho.  Begründung:

" Nennen Sie Ihren Sohn Waldemar!"
( O- Ton von H.F. Oertel während des Zieleinlaufes von Waldemar Cirpiensky zum Olympiasieg im Marradonn ).
Ich hoffe, ich habe den richtig deschrieben.
Stand jetzt!
#
salbe1959 schrieb:

Mirscho.  Begründung:

" Nennen Sie Ihren Sohn Waldemar!"
( O- Ton von H.F. Oertel während des Zieleinlaufes von Waldemar Cirpiensky zum Olympiasieg im Marradonn ).
Ich hoffe, ich habe den richtig deschrieben.


Sehr gut!
#
Ich hab die Schnauze voll, mache den TV aus und geh in die Kneipe ...
#
Ist es eigentlich (irgendwie, zufällig sicher smile: schon mal vorgekommen, dass man den Trainer in der Kabine eingeschlossen hat?
Und dadurch die Mannschaft völlig befreit von Spielphilosopien aufgetreten ist.
Und ist es eigentlich vorgeschrieben, dass man nach einem Vorsprung von mehr als einem Tor in den Verwaltungsmodus umschalten muss ( Abzug von Prämien oder Absenkung der Fahrtkilometerpauschale vom Leihwagen ).
Tuta war heute laut Fotmob  der beste Spieler aufm Platz. Wie passt das zur Dauerkritik an ihm? Was für eine Biersorte trinkt der Platzwart in Heidelbärheim am liebsten? Wäre da nicht eine Sammelrunde vorm nächsten Heimspiel überlegenswert?
#
Ich find‘s toll, dass die beiden letzten Beiträge hier vom 3.2. und 2.3. sind. Da sieht man gleich, dass hier nur Leute schreiben, die das große Ganze im Blick haben und die Zusammenhänge erkennen.


Teilen