Das war ein Duselsieg gegen total überlegene Spanier durch einen geschwalbten Elfer
Wir haben schon billigere Elfer in dieser Saison gegen uns bekommen. Und so dolle Chancen bzw. 100% Chancen hatten die Spanier auch nicht, trotz Überlegenheit.
Das war ein Duselsieg gegen total überlegene Spanier durch einen geschwalbten Elfer
Wir haben schon billigere Elfer in dieser Saison gegen uns bekommen. Und so dolle Chancen bzw. 100% Chancen hatten die Spanier auch nicht, trotz Überlegenheit.
War ein schönes Spiel zum schauen. Argentinien vor allem in der ersten Hälfte mit einigen schönen Offensivaktionen. Der Echeverri und der Ruberto haben noch eine tolle Karriere vor sich. Aber hinten auch mit teils haarsträubenden Abwehrfehlern. Quasi alle 3 Tore der deutschen waren Geschenke. Beim ersten macht der Torwart den kurzen Pfosten nicht dicht. Beim zweiten kriegt Brunner den Ball vom Torwart geschenkt und beim dritten klärt der Abwehrspieler fast genau auf den Kopf von Moerstedt.
1:0 Deutschland durch einen schwierig zu entscheidenden Elfmeter-Sachverhalt (nicht wegen Foul, sondern ob Abseitssituation aufgehoben durch neue Spielsituation). Guter Auftakt in der ersten halben Stunde. Deutschland griffiger.
Ich habe mir nach der ersten gelben nur gedacht... Hoffentlich nimmt er den rechtzeitig runter, der wirkt übermotiviert. Und dann sowas. Am Ende könnte uns genau das den Titel kosten, weil ein Spieler, der noch zu grün hinter den Ohren zu sein scheint, nicht rausgenommen wird.
Ich habe mir nach der ersten gelben nur gedacht... Hoffentlich nimmt er den rechtzeitig runter, der wirkt übermotiviert. Und dann sowas. Am Ende könnte uns genau das den Titel kosten, weil ein Spieler, der noch zu grün hinter den Ohren zu sein scheint, nicht rausgenommen wird.
Bitter. 2:0 Führung doch noch aus der Hand gegeben. 2:2 nun. Die deutsche U17 ist aber gerade auch im Dauerdruck der Franzosen verloren. Die rote Karte zeigt halt leider Wirkung.
Liebe A Nationalmannschaft, so geht es auch, Teamgeist, Herz, Leidenschaft, da dürft ihr euch gerne ein Besipiel nehmen.
Also traditionelle deutsche Tugenden.
Wir haben schon billigere Elfer in dieser Saison gegen uns bekommen.
Und so dolle Chancen bzw. 100% Chancen hatten die Spanier auch nicht, trotz Überlegenheit.
Freuen sich andere Nationen über so was, ist der Deutsche nicht zufrieden zu stellen. Allem wohl und keinem wehe ist eine Kunst die keiner kann...
Also traditionelle deutsche Tugenden.
Wir haben schon billigere Elfer in dieser Saison gegen uns bekommen.
Und so dolle Chancen bzw. 100% Chancen hatten die Spanier auch nicht, trotz Überlegenheit.
Bonne chance!
Freuen sich andere Nationen über so was, ist der Deutsche nicht zufrieden zu stellen. Allem wohl und keinem wehe ist eine Kunst die keiner kann...
Elfmeter fand ich in Ordnung zu geben.
Gutes Spiel, macht Spaß zu schauen.
2:2 nun. Die deutsche U17 ist aber gerade auch im Dauerdruck der Franzosen verloren. Die rote Karte zeigt halt leider Wirkung.