>

Dauerkarte aus der app verschwunden

#
Gude

Check eben meine app und stell mit Entsetzen fest das die Dauerkarte nicht verfügbar ist. (Leer)

Alles andere in der app ist da. (Stammdaten, Archiv, Rechnungen)
Ich hatte schon öfter Ärger mit der app, aber das ist die Krönung..
Telefonisch ist Samstag niemand zu erreichen bei der Eintracht. Professionell ist was anderes.

Jemand eine Idee?
#
Gude

Check eben meine app und stell mit Entsetzen fest das die Dauerkarte nicht verfügbar ist. (Leer)

Alles andere in der app ist da. (Stammdaten, Archiv, Rechnungen)
Ich hatte schon öfter Ärger mit der app, aber das ist die Krönung..
Telefonisch ist Samstag niemand zu erreichen bei der Eintracht. Professionell ist was anderes.

Jemand eine Idee?
#
aZE81 schrieb:

Telefonisch ist Samstag niemand zu erreichen bei der Eintracht. Professionell ist was anderes.


"Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn."

Das steht ganz unten überall hier auf der HP.
#
Gude

Check eben meine app und stell mit Entsetzen fest das die Dauerkarte nicht verfügbar ist. (Leer)

Alles andere in der app ist da. (Stammdaten, Archiv, Rechnungen)
Ich hatte schon öfter Ärger mit der app, aber das ist die Krönung..
Telefonisch ist Samstag niemand zu erreichen bei der Eintracht. Professionell ist was anderes.

Jemand eine Idee?
#
Hast du beim letzten Heimspiel die Karte weiter geleitet und anstatt des Einzelspiels die ganze DK weiter gegeben?
#
Ja hatte ich...definitiv auch als einzelticket
Es gab schon vor der Saison Probleme und
Letzte Saison konnte ich z.b die Einzelspiele nicht abrufen hatte die DK aber auch Plastik. Dieses Jahr nur noch die app.

Die Frage ist jetzt ob da irgendeiner ans Telefon geht....die erreichbarkeit der telekom ist besser als die 0800 "Service" Nummer der eintracht
#
Ja hatte ich...definitiv auch als einzelticket
Es gab schon vor der Saison Probleme und
Letzte Saison konnte ich z.b die Einzelspiele nicht abrufen hatte die DK aber auch Plastik. Dieses Jahr nur noch die app.

Die Frage ist jetzt ob da irgendeiner ans Telefon geht....die erreichbarkeit der telekom ist besser als die 0800 "Service" Nummer der eintracht
#
aZE81 schrieb:

Ja hatte ich...definitiv auch als einzelticket

Frag doch mal da nach wo du die Karte hingegeben hast. Mir haben auch schon welche aus dem Fanclub erzählt sie hätten nur das Einzelticket weiter gegeben und nicht gemerkt das es die ganze DK war, mussten sie sich dann wieder zurück schicken lassen.
#
aZE81 schrieb:

Ja hatte ich...definitiv auch als einzelticket

Frag doch mal da nach wo du die Karte hingegeben hast. Mir haben auch schon welche aus dem Fanclub erzählt sie hätten nur das Einzelticket weiter gegeben und nicht gemerkt das es die ganze DK war, mussten sie sich dann wieder zurück schicken lassen.
#
Ja versuch ich mal. Schaden tut es nicht
Danke
#
Ja versuch ich mal. Schaden tut es nicht
Danke
#
Passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber die Karten (ob Tageskarten oder Einzelkarten der Dauerkarte ist erstmal egal) kann man nicht mehr als Print at Home weitergeben?

Früher konnte man glaube auswählen, ob man sie drucken möchte. Wollte eine Karte weitergeben an jemanden ohne App …

Danke im Voraus
#
Passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber die Karten (ob Tageskarten oder Einzelkarten der Dauerkarte ist erstmal egal) kann man nicht mehr als Print at Home weitergeben?

Früher konnte man glaube auswählen, ob man sie drucken möchte. Wollte eine Karte weitergeben an jemanden ohne App …

Danke im Voraus
#
Am PC kann man P@H ausdrucken!
#
Am PC kann man P@H ausdrucken!
#
Aber soviel ich weiß nur Sitzplatzkarten, bei Stehplätzen geht das wohl nicht.
#
Aber soviel ich weiß nur Sitzplatzkarten, bei Stehplätzen geht das wohl nicht.
#
Bei mir handelt es sich um Stehplätze und ich finde kein Button zum drucken also scheint es wirklich Unterschiede zu geben zwischen Steh- und Sitzplätzen.

Danke für die Antworten
#
Aber soviel ich weiß nur Sitzplatzkarten, bei Stehplätzen geht das wohl nicht.
#
mmammu schrieb:

Aber soviel ich weiß nur Sitzplatzkarten, bei Stehplätzen geht das wohl nicht.


Wenn das möglich wäre würde wir so Sachen wie Samstag noch öfters sehen!


Teilen