>

Was schreibt ihr in die Preisfelder ??

#
Hay

wil grade 2 Stehplatztix fürs letzte auswärtsspiel in Doofmund bestellen.

Nun ist aber die Frage was muss ich in die Preisfelder schreiben wenn ich die Preise net weiß ??

Und muss ich das Formular faxen oder mit der Post schicken ?

Danke westkurvenfan13
#
Die felder musst du nicht ausfüllen! Kannst die karten aber auch einfach per e-mail bestellen! ticket@eintracht-frankfurt.de
#
ok danke !!!

Dortmund hat ja 2 Stehblöcke (8 und 9 mal ausgeschlossen) und es ist mir relativ egal in welchem wir stehen kann ich dann 60/61 schreiben ??
#
habs einfach leer gelassen, ging auch

Habs mit der Post geschickt. Als ich dann angerufen habe und gefragt hatte, ob ich die karten bekomme (war ein weihnachtsgeschenk und wollte es ganz gerne wissen) wurde mir gesagt, dass die bestellungen per post wohl nicht bearbeitet werden. Am nächsten bekam ich per einschreiben mitgeteilt,dass ich die karten habe... ^^
#

soccergirl91 schrieb:
habs einfach leer gelassen, ging auch

Habs mit der Post geschickt. Als ich dann angerufen habe und gefragt hatte, ob ich die karten bekomme (war ein weihnachtsgeschenk und wollte es ganz gerne wissen) wurde mir gesagt, dass die bestellungen per post wohl nicht bearbeitet werden. Am nächsten bekam ich per einschreiben mitgeteilt,dass ich die karten habe... ^^


beruhigend da fax ich dann wohl lieber kriegt man da ne bestätigung ?
#
Ich habe noch nie per Fax eine Antwort von der Eintracht bekommen..
#

markusNDH schrieb:
Ich habe noch nie per Fax eine Antwort von der Eintracht bekommen..

aber schon die karten oder ??
#

westkurvenfan13 schrieb:
ok danke !!!

Dortmund hat ja 2 Stehblöcke (8 und 9 mal ausgeschlossen) und es ist mir relativ egal in welchem wir stehen kann ich dann 60/61 schreiben ??

Ja schreibs einfach so hin hab ich bei scheisse 06 auch gemacht


Teilen