ich bin seit vielen Jahren Mitglied und wohne nun mehrere Jahre in Niederösterreich. Nun würde ich mich gerne im Vereinsleben bei einem EFC engagieren - habe jedoch keinen offiziellen EFC in ganz Österreich gefunden. Kann das sein?
ich habe es nun mehrfach per Mail probiert und bekomme keinerlei Antwort. Auch die Facebook-Zahlen der Seite lässt mich nicht positiv gestimmt zurück - weiß jemand ob dieser EFC offiziell ist und ob er überhaupt noch aktiv ist?
ich habe es nun mehrfach per Mail probiert und bekomme keinerlei Antwort. Auch die Facebook-Zahlen der Seite lässt mich nicht positiv gestimmt zurück - weiß jemand ob dieser EFC offiziell ist und ob er überhaupt noch aktiv ist?
ich bin seit vielen Jahren Mitglied und wohne nun mehrere Jahre in Niederösterreich.
Nun würde ich mich gerne im Vereinsleben bei einem EFC engagieren - habe jedoch keinen offiziellen EFC in ganz Österreich gefunden.
Kann das sein?
Freue mich über eure Hilfe!
ich habe es nun mehrfach per Mail probiert und bekomme keinerlei Antwort.
Auch die Facebook-Zahlen der Seite lässt mich nicht positiv gestimmt zurück - weiß jemand ob dieser EFC offiziell ist und ob er überhaupt noch aktiv ist?
Danke,
Philipp
ich habe es nun mehrfach per Mail probiert und bekomme keinerlei Antwort.
Auch die Facebook-Zahlen der Seite lässt mich nicht positiv gestimmt zurück - weiß jemand ob dieser EFC offiziell ist und ob er überhaupt noch aktiv ist?
Danke,
Philipp