...uns einfach mehr Karten überlassen würde schon reichen. Alternativ endlich wieder Vizekusen werden und regelmäßig Versagen und auf Platz 10 landen... Dann ist der Puff auch leer.
...uns einfach mehr Karten überlassen würde schon reichen. Alternativ endlich wieder Vizekusen werden und regelmäßig Versagen und auf Platz 10 landen... Dann ist der Puff auch leer.
Na ja, im Moment ist der Puff dauerausverkauft. Quelle: mein Bayer-Kumpel. Warum sollten die Tix für mehr Gäste frei machen?
Na ja, im Moment ist der Puff dauerausverkauft. Quelle: mein Bayer-Kumpel. Warum sollten die Tix für mehr Gäste frei machen?
Na ja, im Moment ist der Puff dauerausverkauft. Quelle: mein Bayer-Kumpel.
Warum sollten die Tix für mehr Gäste frei machen?
Warum sollte uns Barca 35.000 Tix verkaufen...
...und warum ist der Puff dauernd ausverkauft? Weil die Nutten gerade mal supersexy sind...
Na ja, im Moment ist der Puff dauerausverkauft. Quelle: mein Bayer-Kumpel.
Warum sollten die Tix für mehr Gäste frei machen?
...und warum ist der Puff dauernd ausverkauft? Weil die Nutten gerade mal supersexy sind...
Jetzt muss ich gerade an deren komische Lack und Leder Choreo denken. 😂
Jetzt muss ich gerade an deren komische Lack und Leder Choreo denken. 😂