>

STT Heimspiel in Europa - SGE - PAOK am 30.11.2023 21:00 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 30. November 2023, 23:03 Uhr um 23:03 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#


Die Ausgangslage:

Wie nach der ersten Bundesliganiederlage, so treffen wir auch direkt nach der zweiten auf Paok Saloniki, dem nach 12 Spieltagen Tabellenvierter der griechischen Super League.

Die Gruppe G der Conference League führen die "Thessalonicher" nach dem Remis daheim gegen Aberdeen mit zehn Punkten an und sind damit ebenso wie die SGE mit neun Punkten bereits für's Weiterkommen qualifiziert. Ob sie das als Gruppengewinner tun werden, wird sich aller Voraussicht nach heute entscheiden, geht man mal von einem Sieg daheim gegen Helsinki am letzten Spieltag aus. Will unsere Eintracht noch den Gruppensieg und damit den direkten Einzug ins Achtelfinale erreichen, muss heute definitiv ein Sieg her. Sollte ein solcher sogar mit zwei Toren Differenz gelingen, würde das gleichzeitig den Sieg im direkten Vergleich bedeuten - ein Remis in Aberdeen am letzten Spieltag würde dann sicher zum Platz eins reichen.


Die Historie der Begegnung:

Nach dem 2:1-Hinspiel-Sieg führen die Griechen statistisch mit 2:1 - wir erinnern uns an die beiden 2:0 Erfolge in der ersten Runde im Pokal der Pokalsieger vor 42 Jahren jeweils vor heimischer Kulisse und das Weiterkommen der Eintracht im Elfmeterschießen. Zu einem Elfmeterschießen wird es heute natürlich nicht kommen, aber der "Ausgleich" der Bilanz wäre schon wichtig.


Die Verantwortlichen Polen für den geregelten Spielablauf heißen:

Damian Sylwestrzak (Referee)
Bartosz Heinig (RA 1) - Adam Karasewicz (RA 2)
Pawel Malec (Fourth official)
Bartosz Frankowski (VAR) - Krzysztof Jakubik (VARA)


Und so könnte (!) die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Götze
Marmoush



EintrachtFM:
Unser EintrachtFM Moderator Lars Weingärtner sowie der Trainer der Frauen-Profis Niko Arnautis, werden das Spiel ab ca. 20.45 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert.
Hört euch rein!



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Gleich ist Feierabend und dann gehts in die Kälte.
Heut zählt es den Gruppensieg anzugreifen.
#
Auf geht's Jungs kämpfen und siegen
#
Das wuppen wir heute.3-1 für uns.
#
Trapp - Tuta, Smolcic, Pach - Skhiri, Larsson - Ebimbe, Nkounkou - Chaibi, Götze - Marmoush
#
Trapp - Tuta, Smolcic, Pach - Skhiri, Larsson - Ebimbe, Nkounkou - Chaibi, Götze - Marmoush
#
adlerkadabra schrieb:

Trapp - Tuta, Smolcic, Pach - Skhiri, Larsson - Ebimbe, Nkounkou - Chaibi, Götze - Marmoush

Pacho (aber Batsch darf er ruhig machen)
#
Weiß jemand warum das parallelspiel abgebrochen wurde?
#
Weiß jemand warum das parallelspiel abgebrochen wurde?
#
Shah0405 schrieb:

Weiß jemand warum das parallelspiel abgebrochen wurde?


Scheint wohl wieder zu laufen
#
Weiß jemand warum das parallelspiel abgebrochen wurde?
#
Shah0405 schrieb:

Weiß jemand warum das parallelspiel abgebrochen wurde?


Unterbrechung. Schnee musste weggeräumt werden.
#
Shah0405 schrieb:

Weiß jemand warum das parallelspiel abgebrochen wurde?


Unterbrechung. Schnee musste weggeräumt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Weiß jemand warum das parallelspiel abgebrochen wurde?


Unterbrechung. Schnee musste weggeräumt werden.


So stellt man sich das in Finnland vor.. Danke für die info
#
Bekommen die Jungs heute wieder die Leistung auf den Platz, die sie vor der Pause gezeigt haben, bin ich von einem Sieg überzeugt.
Alles auf Sieg.

FORZA SGE!!!
#
Woher kommt das Pfeifkonzert bei der Hymne?
Das sind doch nicht nur die Gästedans oder etwa doch?
#
Danke mal wieder fürs wegschalten, drecks RTL
#
Danke mal wieder fürs wegschalten, drecks RTL
#
Anthrax schrieb:

Danke mal wieder fürs wegschalten, drecks RTL


Ja und das wo ich grad bei den Spracheinstellungen rausgefunden habe, das man den Stadionton besser stellen kann^^ Hymne läuft und... Werbung
#
Wie die blonde Dame sich das Mikrofon des Telefons ans Ohr gehalten hat um besser zu hören war jetzt schon n kleines Highlight
#
Woher kommt das Pfeifkonzert bei der Hymne?
Das sind doch nicht nur die Gästedans oder etwa doch?
#
Anthrax schrieb:

Woher kommt das Pfeifkonzert bei der Hymne?
Das sind doch nicht nur die Gästedans oder etwa doch?

Hoffentlich nicht wegen meiner Befürchtung:
Es wurden auffällig viele Karten für heute bei FB verkauft und nicht wenige mit griechischen Namen haben sich für die Karten interessiert.
Ich kann mich aber auch irren. Ist mir nur so aufgefallen.
#
Oha Dina gähnt schon vorm reinläuft
#
Anthrax schrieb:

Woher kommt das Pfeifkonzert bei der Hymne?
Das sind doch nicht nur die Gästedans oder etwa doch?

Hoffentlich nicht wegen meiner Befürchtung:
Es wurden auffällig viele Karten für heute bei FB verkauft und nicht wenige mit griechischen Namen haben sich für die Karten interessiert.
Ich kann mich aber auch irren. Ist mir nur so aufgefallen.
#
Schnix25 schrieb:

Anthrax schrieb:

Woher kommt das Pfeifkonzert bei der Hymne?
Das sind doch nicht nur die Gästedans oder etwa doch?

Hoffentlich nicht wegen meiner Befürchtung:
Es wurden auffällig viele Karten für heute bei FB verkauft und nicht wenige mit griechischen Namen haben sich für die Karten interessiert.
Ich kann mich aber auch irren. Ist mir nur so aufgefallen.


Naja, dass sich eher Griechen für eine griechische Mannschaft interessieren halte ich jetzt für nicht so bedenklich.

Und wieder jede Menge Pyro.... ohje.
#
Oha Dina gähnt schon vorm reinläuft
#
Reinlaufen
#
„Freie Kurve“

Wenn ich diesen Scheiß lese, muss ich hart überlegen ob ich mich schlapp lache oder im Strahl zu kotze.

Schade, dass die ….. wieder in der Kurve stehen.


Teilen