>

Aufstellungen & Tipps zum Auswärtsspiel in Augsburg

#
                             Trapp

           Tuta            Koch          Pacho

Buta          Götze            Larsson       Knauff

                  Chaibi        Marmoush

                              Ferri

Würde Ferri echt mal von Beginn an bringen. Würde ihm das mittlerweile zutrauen. Götze auf die 6 neben Larsson, da Skhiri wohl ausfallen wird. Habe dbzgl. jetzt noch nichts gehört, was seine Verletzung angeht. Würde dort eigentlich Jakic bringen aber nach der Nummer gegen PAOK definitiv nicht. Und Koch wird hoffentlich wieder fit sein.

Wird eine schwere Nummer bei den Puppen.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE!!!
#
                             Trapp

           Tuta            Koch          Pacho

Buta          Götze            Larsson       Knauff

                  Chaibi        Marmoush

                              Ferri

Würde Ferri echt mal von Beginn an bringen. Würde ihm das mittlerweile zutrauen. Götze auf die 6 neben Larsson, da Skhiri wohl ausfallen wird. Habe dbzgl. jetzt noch nichts gehört, was seine Verletzung angeht. Würde dort eigentlich Jakic bringen aber nach der Nummer gegen PAOK definitiv nicht. Und Koch wird hoffentlich wieder fit sein.

Wird eine schwere Nummer bei den Puppen.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE!!!
#

                                                                        Trapp

                            Tuta                                   Koch                                 Pacho

                                                 Jakic                          Larsson

                  Buta                                Chaibi                    Marmoush              Max

                                                                  Alario

Tipp:  1:1
#
--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Koch-----Pacho-----

-----Buta---Larsson---Götze----Nkounkou---

-----------Chaibi-----------Knauff------------

-------------------Marmoush---------------------



Sollte Koch zu 100 % wieder fit sein, würde ich ihn auch direkt wieder in die Startelf stellen. Götze würde ich nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich draußen lassen. Da aber Skhiri ausfällt könnte man überlegen Mario auf die 8. Position zurückzuziehen. Nkounkou hat sich nach dem guten Spiel gegen Saloniki nochmals ein Platz in der Startelf verdient.

Augsburg hat sich unter dem neuen Trainer Jess Thorup wieder etwas gefangen. Sie stehen aktuell im Mittelfeld. Es könnte, wie fast immer dort, eine harte Nuss werden. Ein unangenehmer Gegner, wo sich die Eintracht fast immer gegen schwer tut. Vor allem Demirovic muss unsere Abwehr in Schach halten... Bin für Sonntag nicht ganz so optimistisch und hoffe wenigstens auf einen Punkt...

Tipp: 1:1



#
Trapp
Tuta-Smolcic-Pacho
Buta-Larsson-Götze-Nkounkou
Aaronson
Marmoush-Nacho


Tipp: 1:2 (Nacho, Knauff)
#
2 - 2
Zum leidlichen Thema Trapp : er darf auch mal einen Fehler machen, für mich bleibt er ein sehr guter Torhüter....
#
Koch soll wieder einsatzbereit sein, daher:

Trapp
Tuta-Koch Pacho
Buta-Larsson-Jakic-Nkounkou
Chaibi - Knauff
Marmoush

Tipp: 1:1
#

                                                                        Trapp

                            Tuta                                   Koch                                 Pacho

                                                 Jakic                          Larsson

                  Buta                                Chaibi                    Marmoush              Max

                                                                  Alario

Tipp:  1:1
#
Geh ich mit. One all
#
2 - 2
Zum leidlichen Thema Trapp : er darf auch mal einen Fehler machen, für mich bleibt er ein sehr guter Torhüter....
#
Fehler darf jeder machen wie man auch am Beispiel Heuer Fernandes sieht. Ich glaube es ging um die generelle Bewertung vom Kevin bezüglich eines Spitzentorwarts. Da hängen die Erwartungen halt sehr hoch.
#
Sechs Spiele noch bis Weihnachten. Das ist crass.
Bedeutungslos ist Aberdeen geworden.
Gegen Augsburg und die Fohlen kann man punkten, in Saarbrücken ist es ein sehr wichtiges Spiel.
Bayern und Leverkusen sind für mich im Moment eher schwer zu lösende Aufgaben.
Fazit: Pokal weiterkommen, in Aberdeen Spieler schonen. Vier Punkte aus den Spielen gegen Augsburg und Gladbach ( das wären 22 nach 16 Spielen). So Stelle ich mir das vor. Aber es kann und wird wahrscheinlich anders kommen.
#
Mal sehen, ob die das bis morgen in den Griff bekommen oder auch absagen.
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Götze - Larsson - Max
Chaibi - Aaronson
Marmoush


Tipp: aanszwaa

                           
#
Fehler darf jeder machen wie man auch am Beispiel Heuer Fernandes sieht. Ich glaube es ging um die generelle Bewertung vom Kevin bezüglich eines Spitzentorwarts. Da hängen die Erwartungen halt sehr hoch.
#
DJLars schrieb:

Fehler darf jeder machen wie man auch am Beispiel Heuer Fernandes sieht. Ich glaube es ging um die generelle Bewertung vom Kevin bezüglich eines Spitzentorwarts. Da hängen die Erwartungen halt sehr hoch.


Absolut richtig! Es ging nie darum, Trapp sofort aus dem Tor zu verbannen, sondern lediglich um die allgemeine Bewertung. Solch eine Diskussion kommt natürlich auf, wenn zwei Fehler zur Niederlage führen.

Ich hoffe, dass er dies heute hinter sich lässt und wieder eine gute Leistung zeigt. Gerne auch eine herausragende Leistung, die hinten schonmal die Null sichert. Dazu darf dann noch gerne etwas mehr Treffgenauigkeit in der Offensive kommen, damit wir die drei immens wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen können und keine Niederlagen-Serie starten.
#

trapp
tuta --- koch --- pacho --- nkounkou
jakic
ebimbe ----- larsson
knauff --------------------------- chaibi
marmoush


tipp: 2:2
tore: demirovic, tietz - marmoush, ebimbe
#
DJLars schrieb:

Fehler darf jeder machen wie man auch am Beispiel Heuer Fernandes sieht. Ich glaube es ging um die generelle Bewertung vom Kevin bezüglich eines Spitzentorwarts. Da hängen die Erwartungen halt sehr hoch.


Absolut richtig! Es ging nie darum, Trapp sofort aus dem Tor zu verbannen, sondern lediglich um die allgemeine Bewertung. Solch eine Diskussion kommt natürlich auf, wenn zwei Fehler zur Niederlage führen.

Ich hoffe, dass er dies heute hinter sich lässt und wieder eine gute Leistung zeigt. Gerne auch eine herausragende Leistung, die hinten schonmal die Null sichert. Dazu darf dann noch gerne etwas mehr Treffgenauigkeit in der Offensive kommen, damit wir die drei immens wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen können und keine Niederlagen-Serie starten.
#
Auf kurz oder lang wird man nach einer Alternative schauen bzw hat diese ja bereits verpflichtet. Jens Grahl ist leider noch älter als Kevin, der definitiv zur SGE steht und auch perfekt hinpasst.

Findet das Spiel heute denn statt? Es stand oder steht wohl auf der Kippe, soll aber wohl stattfinden....
#

trapp
tuta --- koch --- pacho --- nkounkou
jakic
ebimbe ----- larsson
knauff --------------------------- chaibi
marmoush


tipp: 2:2
tore: demirovic, tietz - marmoush, ebimbe
#
Deine Kommentare begeistern mich wirklich Woche für Woche und das meine ich jetzt im Ernst. Ich hoffe du hast Recht und wir verlieren nicht. Mit Koch sollte auch wieder mehr Stabilität in die Abwehr kommen. Er, Tuta und Pacho sind schon ne Wucht da hinten drin.
#
Trapp
Tuta --- Koch --- Pacho
Ebimbe ---- Jakic --- Larsson ---- Max
Chaibi ------------- Götze
Marmoush


Bank: Smolcic, Buta, Nkounkou, Aaronson, Knauf, Ngankam, Grahl(T)
(Nacho schießt Heute den OFC ab!)

Tipp: 1:1
#
Sechs Spiele noch bis Weihnachten. Das ist crass.
Bedeutungslos ist Aberdeen geworden.
Gegen Augsburg und die Fohlen kann man punkten, in Saarbrücken ist es ein sehr wichtiges Spiel.
Bayern und Leverkusen sind für mich im Moment eher schwer zu lösende Aufgaben.
Fazit: Pokal weiterkommen, in Aberdeen Spieler schonen. Vier Punkte aus den Spielen gegen Augsburg und Gladbach ( das wären 22 nach 16 Spielen). So Stelle ich mir das vor. Aber es kann und wird wahrscheinlich anders kommen.
#
DJLars schrieb:

Sechs Spiele noch bis Weihnachten. Das ist crass.
Bedeutungslos ist Aberdeen geworden.
Gegen Augsburg und die Fohlen kann man punkten, in Saarbrücken ist es ein sehr wichtiges Spiel.
Bayern und Leverkusen sind für mich im Moment eher schwer zu lösende Aufgaben.
Fazit: Pokal weiterkommen, in Aberdeen Spieler schonen. Vier Punkte aus den Spielen gegen Augsburg und Gladbach ( das wären 22 nach 16 Spielen). So Stelle ich mir das vor. Aber es kann und wird wahrscheinlich anders kommen.

Denke auch, die 4 Punkte holen wir eher gegen Bayer(n)... heute würde ein Sieg ungemein entspannen und man könnte die letzten Spiele mir einer gewissen Lockerheit angehen. Bitte kein Niemandsland, sondern Kontakt zu Platz 6 halten und dann in der RR möglichst durchstarten mit den Neuzugängen.
#
Deine Kommentare begeistern mich wirklich Woche für Woche und das meine ich jetzt im Ernst. Ich hoffe du hast Recht und wir verlieren nicht. Mit Koch sollte auch wieder mehr Stabilität in die Abwehr kommen. Er, Tuta und Pacho sind schon ne Wucht da hinten drin.
#
DJLars schrieb:

Deine Kommentare begeistern mich wirklich Woche für Woche und das meine ich jetzt im Ernst.

danke für das nette kompliment, es freut mich natürlich, das zu lesen.

DJLars schrieb:

Ich hoffe du hast Recht und wir verlieren nicht.

ganz ehrlich: ich auch. ich würde stand jetzt nen punkt beim fca sofort nehmen, die sind seit dem trainerwechsel leider wieder ne ganze ecke stabiler unterwegs und das könnte ein ganz knappes ding werden, zumal man ja nicht ausser acht lassen darf, dass wir donnerstag schon richtig ran mussten, während die sich ausruhen konnten.

aber hoffen wir mal auf das beste.
#
                      Trapp
   Tuta--------Koch-----Pacho--------Max

   Buta-----Hasebe----Larsson-----Knauff

         Chaibi-----------Marmoush









Teilen