>

Schiedsrichter in Augsburg

#
Harm Osmers (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)

#
A „harm“ful referee, so to speak
#
Kall mei Drobbe!
#
Hätte gern mal Zwayer und Brych als Doppelspytze
#
Nicht dein Ernst.
#
Ist doch scheißegal, wer uns verpfeift.
#
Harm (veraltend, poetisch): von außen zugefügte, tiefe, seelische (seltener auch körperliche) Verletzung, Schmerz, Leid oder Schaden

Quelle: Wikipedia
#
Harm (veraltend, poetisch): von außen zugefügte, tiefe, seelische (seltener auch körperliche) Verletzung, Schmerz, Leid oder Schaden

Quelle: Wikipedia
#
Motoguzzi999 schrieb:

Harm (veraltend, poetisch): von außen zugefügte, tiefe, seelische (seltener auch körperliche) Verletzung, Schmerz, Leid oder Schaden

Frage aller Fragen: wem?

(Alternativ zu Harm, in Verbindung mit dem Genitiv unübertroffen schön bei Goethe: "Erlkönig hat mir ein Leids getan")
#
Ich hatte dauerhaft Harmdrang, seit der Schiri für Sonntag feststeht. Deshalb erst jetzt meine Antwort. Kam nicht vom Klo runter, sorry. Ich hoffe nur, dass es beim Urin bleibt und der Typ nicht durchfallt, ääh, durchfällt.
#
Ich hatte dauerhaft Harmdrang, seit der Schiri für Sonntag feststeht. Deshalb erst jetzt meine Antwort. Kam nicht vom Klo runter, sorry. Ich hoffe nur, dass es beim Urin bleibt und der Typ nicht durchfallt, ääh, durchfällt.
#
retrufknarf schrieb:

Ich hatte dauerhaft Harmdrang, seit der Schiri für Sonntag feststeht. Deshalb erst jetzt meine Antwort. Kam nicht vom Klo runter, sorry. Ich hoffe nur, dass es beim Urin bleibt und der Typ nicht durchfallt, ääh, durchfällt.

Kürbiskerne, ich empfehle Kürbiskerne.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Harm (veraltend, poetisch): von außen zugefügte, tiefe, seelische (seltener auch körperliche) Verletzung, Schmerz, Leid oder Schaden

Frage aller Fragen: wem?

(Alternativ zu Harm, in Verbindung mit dem Genitiv unübertroffen schön bei Goethe: "Erlkönig hat mir ein Leids getan")
#
adlerkadabra schrieb:


Frage aller Fragen: wem?



DFB —> Eintracht
#
endlich Pfeiffe mit ohne Y in Namen
#
Ich gehe von aus die pfeiffen bei dem Schnee gar nicht erst an. FC Bayern hat gerade auch abgesagt.
#
Harm wir also den mal wieder. Osmers überstehen? Keine Ahnung...
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Osmers Harm? Der passt mir so gar net in den Kram! Un beib mer blos weg mit`m Jöllenbeck!
#
... und nach dem Spiel werden wir wieder Harm los sein.
#
... und nach dem Spiel werden wir wieder Harm los sein.
#
Macht Euch locker, morgen läuft alles harmonisch ab. Ein klares 3:0 hätte seinen Charme
#
Macht Euch locker, morgen läuft alles harmonisch ab. Ein klares 3:0 hätte seinen Charme
#
tuaniz schrieb:

harmonisch

#
Harm Osmers (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)

#
derexperte schrieb:

Harm Osmers (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)


Der DFB mit der Nachricht zum Sonntag:

Sascha Stegemann (VA)
Philipp Hüwe (VA-A)

Die Vorfreude auf das Spiel steigt...



Teilen