Ich hatte dauerhaft Harmdrang, seit der Schiri für Sonntag feststeht. Deshalb erst jetzt meine Antwort. Kam nicht vom Klo runter, sorry. Ich hoffe nur, dass es beim Urin bleibt und der Typ nicht durchfallt, ääh, durchfällt.
Ich hatte dauerhaft Harmdrang, seit der Schiri für Sonntag feststeht. Deshalb erst jetzt meine Antwort. Kam nicht vom Klo runter, sorry. Ich hoffe nur, dass es beim Urin bleibt und der Typ nicht durchfallt, ääh, durchfällt.
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
Der DFB mit der Nachricht zum Sonntag:
Sascha Stegemann (VA)
Philipp Hüwe (VA-A)
Die Vorfreude auf das Spiel steigt...
Quelle: Wikipedia
Frage aller Fragen: wem?
(Alternativ zu Harm, in Verbindung mit dem Genitiv unübertroffen schön bei Goethe: "Erlkönig hat mir ein Leids getan")
Quelle: Wikipedia
(Alternativ zu Harm, in Verbindung mit dem Genitiv unübertroffen schön bei Goethe: "Erlkönig hat mir ein Leids getan")
DFB —> Eintracht
Kürbiskerne, ich empfehle Kürbiskerne.
Kürbiskerne, ich empfehle Kürbiskerne.
DFB —> Eintracht
Oje, mit´m Stegemann geht´s dahin, sodann!
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
Der DFB mit der Nachricht zum Sonntag:
Sascha Stegemann (VA)
Philipp Hüwe (VA-A)
Die Vorfreude auf das Spiel steigt...