>

STT zum Auswärtsspiel in Augsburg. FCA - SGE am 03.12.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Dezember 2023, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Da ist das verdiente Gegentor. Die Augsburger haben es erzwungen und zeigen auch mehr Willen, das Spiel gewinnen zu wollen.
#
Genau das ist es.... und das ist auch das Entsetzliche....
#
Sicher liegt es nicht am Schiri, aber wie man sich 2 mal ein Foul gegen uns einbilden kann ist mir schon ein Rätsel
#
Die spielen da hinren genau wie der Server hier.Grausam.
Immer das rumgeeier da hinten.
Man ahnte schon wieder das es gleich passiert.
#
Chaibi und Ferri rein für Knauff und paxten, vll wird's dann ja besser. So lassen kann man es beim besten Willen nicht
#
OG wurde rausgeschmissen, weil die Ergebnisse in der Bundesliga nicht gestimmt haben, aber was stimmt bisher? Einzigen Siege gegen Abstiegskandidaten und Aufsteiger und die echt harten Spiele kommen jetzt erst. Ich bin froh wenn wir in den nächsten 4 spielen 2 Punkte holen
#
Not - Elend 1:0
#
Augsburg stresst etwas und das reicht völlig, um uns aus dem Konzept zu bringen.
Zu Beginn der Saison konnte ich mir ja noch erklären, warum so mancher Pass nicht an kam oder so manche Laufwege nicht gepasst haben. Aber warum uns das seit der Länderspielpause wieder so oft ab geht, versteh ich einfach nicht.
Bin gespannt, ob da heute noch was geht.

FORZA SGE!!!
#
Unsere einzige Siegchance sehe ich momentan darin, dass Aaronson in der zweiten Halbzeit endlich den Nimbus 2000 auspackt und den goldenen Schnatz fängt.
#
Hat Toppmöller nicht vor Stuttgart irgendwas von CL gelabert? Warum hat er das gemacht? Heute spielt man eher wie Platz 13 abwärts. Es fehlt Aggressivität und Wille und aufgrund der letzten beiden Spiele auch Selbstbewusstsein.
#
Hinten fehlt mit Skhiri der entscheidende Mann, der kreativen Spielaufbau kann.
Und vorn hängt Marmoush im Leeren. Mit Götze und Chaibi könnte das besser aussehn.
#
Hat Toppmöller nicht vor Stuttgart irgendwas von CL gelabert? Warum hat er das gemacht? Heute spielt man eher wie Platz 13 abwärts. Es fehlt Aggressivität und Wille und aufgrund der letzten beiden Spiele auch Selbstbewusstsein.
#
Eintracht makes trouble. Aber nur sich selbst.
#
Augsburg stresst etwas und das reicht völlig, um uns aus dem Konzept zu bringen.
Zu Beginn der Saison konnte ich mir ja noch erklären, warum so mancher Pass nicht an kam oder so manche Laufwege nicht gepasst haben. Aber warum uns das seit der Länderspielpause wieder so oft ab geht, versteh ich einfach nicht.
Bin gespannt, ob da heute noch was geht.

FORZA SGE!!!
#
Das Gegentor ist ein amateurhaft! Leistung indiskutabel
#
Dann kommt jetzt wohl die erste Flaute unter Toppmöller. Mal schauen, ob er Krise kann.

Ich hoffe übrigens, dass die Technik das Forum bald endlich mal in den Griff tritt. Das ist jetzt, was, der dritte Spieltag in Folge, an dem die Server komplett in die Knie gehen? Kann doch nicht angehen.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hoffe übrigens, dass die Technik das Forum bald endlich mal in den Griff tritt. Das ist jetzt, was, der dritte Spieltag in Folge, an dem die Server komplett in die Knie gehen? Kann doch nicht angehen.

In der Tat nervig
#
So kanns nicht weitergehen. 6. Platz wäre drin und das Spiel ist so leidenschaftslos wie das Abbrennen der Adventskerze, keiner erreicht Normalform. Vielleicht mal mit zwei Spitzen und Nacho vorne drin gleich Beginn 2. Halbzeit, Omar ist doch hilflos da alleine.
#
bin gespannt ob unser Wundertrainer das erkennt und die entsprechenden Wechsel vollzieht.
Ein grauenhafter Auftritt der Augsburger und wir sind noch schlechter...
#
Nach Ende der Hinrunde haben wir wahrscheinlich noch nicht mal 20 Punkte.Die nächsten 4 Gegner in der Bundesliga: Bayern,Leverkusen,Gladbach und Leipzig .Saarbrücken muss gewonnen werden und dann einige Spieler holen die uns weiterhelfen
#
Hat Toppmöller nicht vor Stuttgart irgendwas von CL gelabert? Warum hat er das gemacht? Heute spielt man eher wie Platz 13 abwärts. Es fehlt Aggressivität und Wille und aufgrund der letzten beiden Spiele auch Selbstbewusstsein.
#
Das ist immer die gleich Geschichte bei uns. Kaum fängt jemand an öffentlich von CL zu sprechen, spielen wir Kreisklasse
#
Das Hintenrumgespiele bei dem glatten Rasen oder sollte man besser sagen Eisfläche, ist doch ein Ritt auf der Rasierklinge, nach vorne bolzen sieht zwar doof aus aber mit Ferri vorne wird das vielleicht der Knotenlöser.
#
Braucht man kein Prophet zu sein, bis zur Winterpause werden nicht mehr viele Punkte hinzu kommen. Bin froh, wenn WP ist und der Kader verbessert wird. Wir werden noch große Probleme bekommen, durch diesen beknackten Afrika Cup.
#
Hat Toppmöller nicht vor Stuttgart irgendwas von CL gelabert? Warum hat er das gemacht? Heute spielt man eher wie Platz 13 abwärts. Es fehlt Aggressivität und Wille und aufgrund der letzten beiden Spiele auch Selbstbewusstsein.
#
Finde das zieht sich schon durch die ganze Saison! Hoffenheim und Dortmund waren die einzigen Spiele, wo ich den Hut vor der Mannschaft ziehen muss.
#
Toppmöller überzeugt bisher echt überhaupt nicht. Der emphatische Trainer muss mal auf die Kacke hauen und die Jungs da unten wach rütteln. Das ist gefühlt alles Kuschelkurs…
#
Sieht so aus, als ob Augsburg 1-2 Spieler mehr auf dem Platz hat. Wir spielen einfach nur Mist. Stehen tief, kaum Bewegung ohne Ball, es wird nicht nachgerückt. Na ja, vielleicht ist das der Plan. So können wir die Punkte gleich dort lassen.


Teilen