>

STT zum Auswärtsspiel in Augsburg. FCA - SGE am 03.12.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Dezember 2023, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Macbap schrieb:

Zu spät aufgewacht. Lernprozess.

Ich wünschte, es wäre so
#
Warum sollte es nicht so sein? Wir haben eine gute junge Mannschaft und einen ebenso jungen und fähigen Trainer. Außerdem ein kompetentes Management und jede Menge Kohle auf dem Konto.
Könnte schlimmer sein.
#
Die spielen aber auch nicht nach vorne, wenn die Nachspielzeit schon abgelaufen ist
#
Es ist so unfassbar. Jeder neuer Trainer bekommt seine Zeit. Auch hier und nach Eingewöhnungszeit ging es ja nach vorne. Aber diese komplette Rückfall ist Niveau Absteiger. Ich sehe überhaupt keine ernsthafte Maßnahme von DT gg den Abwärtstrend.... noch eine Niederlage in Saarbrücken und wir investieren hoffentlich einen Teil der 95 Mio in einen ernsthaften Trainer und nicht wieder in einen Bubbi...einfach erbärmlich...
#
wehe die treten so gegen saarbrücken auf...
#
Mit 70 % holt man halt in Augsburg nix.
#
Nacho hätte den gemacht!!!
#
So eine Pfeife
#
Alter. Ngankam. Das gibt’s doch nicht. Kopf hoch, in Ruhe einschieben.

Das war die erste Sekunde im ganzen Spiel wo ich gedacht hab heute geht was.

Man war die Sekunde schnell vorbei.

Ich hasse spiele gegen Augsburg. Schon immer
#
Zu spät aufgewacht. Lernprozess.
#
Macbap schrieb:

Zu spät aufgewacht. Lernprozess.

Wie lange soll der andauern?
#
Alter. Ngangkam dann auch mit nem Ballkontakt
#
Ich bin jetzt echt richtig sauer, danke Dino für deine Mega Auswechslungen, Ngankam wird  kein Knipser mehr werden, selber schuld.
#
Wir bringen es noch nicht mal fertig am Ende einen Innenverteidiger in den Sturm zu ziehen. Tut mir leid, aber Trainer üben sollte man in der Kreisklasse und nicht in der Bundesliga.
#
Warum sollte es nicht so sein? Wir haben eine gute junge Mannschaft und einen ebenso jungen und fähigen Trainer. Außerdem ein kompetentes Management und jede Menge Kohle auf dem Konto.
Könnte schlimmer sein.
#
Macbap schrieb:

Warum sollte es nicht so sein? Wir haben eine gute junge Mannschaft und einen ebenso jungen und fähigen Trainer. Außerdem ein kompetentes Management und jede Menge Kohle auf dem Konto.
Könnte schlimmer sein.

Stimmt schon. Waren jetzt halt mehrere Spiele in Serie, in denen der Prozess gut und gerne schon hätte starten können
#
Ich bin jetzt echt richtig sauer, danke Dino für deine Mega Auswechslungen, Ngankam wird  kein Knipser mehr werden, selber schuld.
#
Stefan schrieb:

Ich bin jetzt echt richtig sauer, danke Dino für deine Mega Auswechslungen, Ngankam wird  kein Knipser mehr werden, selber schuld.


Bis auf dass er nacho nicht gebracht hat: wen hätte er denn sonst so einwechseln sollen? Alle 5 Einwechselungen falsch?
#
Scheißspiel, scheiß Forumsperformance... Scheiß Abend heute.

Aber das eben von Ngankam... Bodenlose Frechheit.

Ich hoffe in der Winterpause passiert was. Das kann man sich nicht mehr anschauen.
#
Warum sollte es nicht so sein? Wir haben eine gute junge Mannschaft und einen ebenso jungen und fähigen Trainer. Außerdem ein kompetentes Management und jede Menge Kohle auf dem Konto.
Könnte schlimmer sein.
#
Ich sehe nur die Kohle auf dem Konto. Den restlichen Blick hast du exklusiv.


Teilen