>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Ohne Larsson im Mittelfeld. Dann kommt er halt zur 2. HZ. Wie üblich, erst die Ersatzleute und dann die Stammspieler.
#
Nord Adler schrieb:

Ohne Larsson im Mittelfeld. Dann kommt er halt zur 2. HZ. Wie üblich, erst die Ersatzleute und dann die Stammspieler.


Larsson konzentriert sich auf Bayern. Die haben es ja ohne Kane auch fast geschafft gegen Saarbrücken.
#
So richtig werde ich aus der Aufstellung nicht schlau. Na mal schauen, wie man sich am Ende auf dem Platz positioniert.
#
Hase zentral auf der 6.
Ebimbe auf links außen, Nkounkou auf rechts außen, Mitte Götze und Chaibi und Vierekette.
Marmoush einzige nominelle Spitze.

Und Ngangkam nicht im Kader. Völlig nachvollziehbarer Weise.
#
Ohne Larsson im Mittelfeld. Dann kommt er halt zur 2. HZ. Wie üblich, erst die Ersatzleute und dann die Stammspieler.
#
Nord Adler schrieb:

Wie üblich, erst die Ersatzleute und dann die Stammspieler.                                              

Der Plan wird eher sein ihn gar nicht zu bringen.
#
Ahhhh. Der STT ist schon fast in Spieltagform. War mal kurz mit dem Hund raus während der Ladezeit.
#
Nord Adler schrieb:

Ohne Larsson im Mittelfeld. Dann kommt er halt zur 2. HZ. Wie üblich, erst die Ersatzleute und dann die Stammspieler.


Larsson konzentriert sich auf Bayern. Die haben es ja ohne Kane auch fast geschafft gegen Saarbrücken.
#
derexperte schrieb:

Nord Adler schrieb:

Ohne Larsson im Mittelfeld. Dann kommt er halt zur 2. HZ. Wie üblich, erst die Ersatzleute und dann die Stammspieler.


Larsson konzentriert sich auf Bayern. Die haben es ja ohne Kane auch fast geschafft gegen Saarbrücken.

Das ist doch eigentlich der Job von Hasebe.
#
Uff, Jakic jetzt auch noch mit Wadenproblemen sagt Dino
#
Hoffentlich ist das Spiel besser als unsere Forumsperformance zur Zeit…
#
Hase zentral auf der 6.
Ebimbe auf links außen, Nkounkou auf rechts außen, Mitte Götze und Chaibi und Vierekette.
Marmoush einzige nominelle Spitze.

Und Ngangkam nicht im Kader. Völlig nachvollziehbarer Weise.
#
FrankenAdler schrieb:

Hase zentral auf der 6.
Ebimbe auf links außen, Nkounkou auf rechts außen, Mitte Götze und Chaibi und Vierekette.
Marmoush einzige nominelle Spitze.

Und Ngangkam nicht im Kader. Völlig nachvollziehbarer Weise.


Hase auf der 6. Doppelacht Götze und Ebimbe. LA Nkounkou, RA Chaibi, Marmoush in der Spitze.
#
Schade
Jakic ist zumindest voll Feuer,
ein guter Zweikaempfer.
Haette ich gerne gesehen
#
Larsson wirkte zuletzt ein wenig platt. Insofern nachvollziehbar. Ich hätte allerdings Jakic an der Seite von Hasebe erwartet, aber gut.

Futkeu im Kader, hatter verdient.
#
Bin erst ab der 2. HZ dabei. Ich hoffe, dass wir bis dahin 2:0 führen. Wird ein schweres Spiel wie gegen jeden ambitionierten Drittligisten üblich. Irgendwie gewinnen, am besten nach 90 Minuten. Nach dem Wie fragt morgen keiner mehr.
#
Was eine peinliche Scheiße mit dieser Musik.
Junge junge
#
Bin erst ab der 2. HZ dabei. Ich hoffe, dass wir bis dahin 2:0 führen. Wird ein schweres Spiel wie gegen jeden ambitionierten Drittligisten üblich. Irgendwie gewinnen, am besten nach 90 Minuten. Nach dem Wie fragt morgen keiner mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin erst ab der 2. HZ dabei. Ich hoffe, dass wir bis dahin 2:0 führen. Wird ein schweres Spiel wie gegen jeden ambitionierten Drittligisten üblich. Irgendwie gewinnen, am besten nach 90 Minuten. Nach dem Wie fragt morgen keiner mehr.


Sehr gut.
Endlich ungestraft und lauthals über den Schiri maulen ohne Widerworte.
#
Heute zählt nur siegen, egal wie.

FORZA SGE!!!
#
Interessante Aufstellung. Ich bin mal gespannt, wie weit es bei Hasebe noch im Mittelfeld reicht.
#
Was eine peinliche Scheiße mit dieser Musik.
Junge junge
#
Anthrax schrieb:

Was eine peinliche Scheiße mit dieser Musik.
Junge junge

Was?
#
Anthrax schrieb:

Was eine peinliche Scheiße mit dieser Musik.
Junge junge

Was?
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Was eine peinliche Scheiße mit dieser Musik.
Junge junge

Was?


Die ham da so ne Band die sich scharfer Senf nennt. Fremdscham pur das schlechte Getexte auf bekannte Lieder.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Gehe Mal eher davon aus das Dina neben HaseB spielt auf der 6 , nicht wie angezeigt mit Dina als RM. Hätte hier iwie einen Jakic neben hasebe gern geseheb


Teilen