>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Junge Junge. Ein Glück, dass er da foult. Aber was spielen wir bitte für einen Mist?!
#
Den gleichen Mist den wir bis auf die 2.HZ gegen Bremen seit Wochen spielen leider
#
Naja, waren ja auch nur etwas mehr als mittelklassische Mannschaften, gegen die wir Punkte eingefahren haben...
#
DerGeyer schrieb:

Naja, waren ja auch nur etwas mehr als mittelklassische Mannschaften, gegen die wir Punkte eingefahren haben...

Wir haben Dortmund ein bockschweres Spiel gegeben, die Hoppels dumm und dusselig gespielt, und in Europa ein 6:0 drübergebürstet.

Und Punkte sind eh nie die ganze Geschichte. Ich hab nix von "wir sind punktetechnisch im freien Fall" geschrieben, sondern eben "leistungstechnisch". Mit einem festen Knipser vorne drin hätten wir deutlich mehr Spiele gewonnen; heute würde auch ein Knipser absolut garnix bringen, weil wir nicht mal ansatzweise gefährlich werden.
#
bin jetzt seit 10 Minuten dabei, ELEVEN SPORTS Na Zywo. Guter Kommentar vom polnischen Reporter.
Ich sehe keinen Klassenunterschied. Die Eintracht wird sich strecken müssen, momentan sieht es aber nicht danach aus.
#
Ich nehm ein 1-0 für uns in der 89.
#
Ich hätte glaub ich noch nie so wenig Bock wie heute, das Spiel einzuschalten, weil ich... Tja... genau das erwartet hätte, was nun zu sehen ist. Aber dann dachte ich mir: Sei mal nich so pessimistisch. Ich Depp.
#
Ich nehm ein 1-0 für uns in der 89.
#
Wer soll es denn schießen?
#
Die Spielanlage ist halt wieder so dürftig. Die bekommen die taktischen Vorgaben net umgesetzt, massig individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten.
Wie ist wohl die Stimmung in der Mannschaft?
#
DerGeyer schrieb:

Naja, waren ja auch nur etwas mehr als mittelklassische Mannschaften, gegen die wir Punkte eingefahren haben...

Wir haben Dortmund ein bockschweres Spiel gegeben, die Hoppels dumm und dusselig gespielt, und in Europa ein 6:0 drübergebürstet.

Und Punkte sind eh nie die ganze Geschichte. Ich hab nix von "wir sind punktetechnisch im freien Fall" geschrieben, sondern eben "leistungstechnisch". Mit einem festen Knipser vorne drin hätten wir deutlich mehr Spiele gewonnen; heute würde auch ein Knipser absolut garnix bringen, weil wir nicht mal ansatzweise gefährlich werden.
#
ThePaSch schrieb:

Mit einem festen Knipser vorne drin hätten wir deutlich mehr Spiele gewonnen; heute würde auch ein Knipser absolut garnix bringen, weil wir nicht mal ansatzweise gefährlich werden.


Wir haben in den letzten 4 Spielen immer je 2 Gegentore gefangen. Es wäre schon ein hoher Anspruch an den Knipser, in jeder Partie 3 Tore zu schießen, damit die Eintracht auch mal gewinnt. Von daher sehe ich das Problem mittlerweile auch in der Defensive.
#
Hab etwas Angst, dass ebimbe heute noch vom Platz fliegt. Der wirkt mir zu aggressiv
#
sehr unangehmer Gegner
da iss kein durchkommen
eieiei
da ist Krips gefragt
irgendwie dieses Bollwerk zu knacken
#
2. Halbzeit Futkeu und Nacho rein, aber für 45 Minuten, die 1. Garde bringt nix mehr zustande. Zeichen setzen Dino!!
#
Ich nehm ein 1-0 für uns in der 89.
#
BeneSupporter schrieb:

Ich nehm ein 1-0 für uns in der 89.


ja aber bitte nicht in der 120. - will noch ins Gym gleich
#
Forum seit Wochen so lahm wie ich zu meiner aktiven Fussballzeit
#
Die Mannschaft glasnert ganz schön in dieser Vorweihnachtszeit
#
Eintracht absolut unfähig, mein Gott was ein Müll!

Forum ebenfalls Drittligaqualität. Das Problem ist jetzt seit mindestens 4 Wochen bekannt. 1 Monat und hier tut sich nix!

#
SGEOlaf schrieb:

Eintracht absolut unfähig, mein Gott was ein Müll!

Forum ebenfalls Drittligaqualität. Das Problem ist jetzt seit mindestens 4 Wochen bekannt. 1 Monat und hier tut sich nix!

Passt zu unserem Spiel...
#
Hab etwas Angst, dass ebimbe heute noch vom Platz fliegt. Der wirkt mir zu aggressiv
#
Geo-Adler schrieb:

Hab etwas Angst, dass ebimbe heute noch vom Platz fliegt. Der wirkt mir zu aggressiv

Da ist schon Gelb wegen Meckerns
#
Hab etwas Angst, dass ebimbe heute noch vom Platz fliegt. Der wirkt mir zu aggressiv
#
Geo-Adler schrieb:

Hab etwas Angst, dass ebimbe heute noch vom Platz fliegt. Der wirkt mir zu aggressiv

jo iss rot gefährdet
eindeutig
der steht richtig unter Strom
#
Forum seit Wochen so lahm wie ich zu meiner aktiven Fussballzeit
#
Ebimbe auf dem rechten Flügel ist völlig sinnlos! Defensiv macht er seine Sache ja ordentlich aber er ist doch kein Flügelspieler
#
Hoffe wir retten uns ins Elfmeterschießen. Sie haben kein Durchsetzungsvermögen. Weder hinten noch vorne.
#
2. Halbzeit Futkeu und Nacho rein, aber für 45 Minuten, die 1. Garde bringt nix mehr zustande. Zeichen setzen Dino!!
#
Stefan schrieb:

2. Halbzeit Futkeu und Nacho rein, aber für 45 Minuten, die 1. Garde bringt nix mehr zustande. Zeichen setzen Dino!!

Bitte nicht Nacho. Der ist viel zu schlecht.


Teilen