>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaaaaaaaa!!!!... Schuss... Aufs Tor. Klasse!
#
Boah. Dieses planlose hinten razsgebolze heute immer
Leute. Das ist ein Drittligist!
#
Ebimbe auf dem rechten Flügel ist völlig sinnlos! Defensiv macht er seine Sache ja ordentlich aber er ist doch kein Flügelspieler
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ebimbe auf dem rechten Flügel ist völlig sinnlos! Defensiv macht er seine Sache ja ordentlich aber er ist doch kein Flügelspieler

Zentral kann er aber noch weniger.

Das er Flügel kann hat er unter Glasner bewiesen, aber da er halt auch auf seine Mitspieler angewiesen.
#
Jaaaaaaaaaaa!!!!... Schuss... Aufs Tor. Klasse!
#
whitey2k schrieb:

Jaaaaaaaaaaa!!!!... Schuss... Aufs Tor. Klasse!

Depp!
#
ThePaSch schrieb:

Mit einem festen Knipser vorne drin hätten wir deutlich mehr Spiele gewonnen; heute würde auch ein Knipser absolut garnix bringen, weil wir nicht mal ansatzweise gefährlich werden.


Wir haben in den letzten 4 Spielen immer je 2 Gegentore gefangen. Es wäre schon ein hoher Anspruch an den Knipser, in jeder Partie 3 Tore zu schießen, damit die Eintracht auch mal gewinnt. Von daher sehe ich das Problem mittlerweile auch in der Defensive.
#
Ja, eben. Vorher in 18 Pflichtspielen 15 Gegentore, und seitdem in 4 Pflichtspielen 8 Gegentore. Leistungstechnischer Freifall - wie gesagt.

Mein Punkt war, dass wir mit einem Knipser mehr von den ersteren gewonnen hätten, statt so vergleichsweise oft unentschieden zu spielen. Ich hab's doch sogar extra gesagt - in Spielen wie heute würde auch ein Knipser nix helfen.
#
2. Halbzeit Futkeu und Nacho rein, aber für 45 Minuten, die 1. Garde bringt nix mehr zustande. Zeichen setzen Dino!!
#
Stefan schrieb:

2. Halbzeit Futkeu und Nacho rein, aber für 45 Minuten, die 1. Garde bringt nix mehr zustande. Zeichen setzen Dino!!

Kommen wahrscheinlich in der 90. Minute, wenn die Messe gelesen ist.
#
Das ist schon wieder alles viel zu langsam, wie man sich die Bälle zuspielt.
#
Gibts noch Geld, wenn man jetzt auf gelb-rot oder rot für Ebimbe setzt? Frage für einen Freund
#
Götze bis jetzt mit einer Passquote von 59 %!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ebimbe auf dem rechten Flügel ist völlig sinnlos! Defensiv macht er seine Sache ja ordentlich aber er ist doch kein Flügelspieler

Zentral kann er aber noch weniger.

Das er Flügel kann hat er unter Glasner bewiesen, aber da er halt auch auf seine Mitspieler angewiesen.
#
Schmidti1982 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ebimbe auf dem rechten Flügel ist völlig sinnlos! Defensiv macht er seine Sache ja ordentlich aber er ist doch kein Flügelspieler

Zentral kann er aber noch weniger.

Das er Flügel kann hat er unter Glasner bewiesen, aber da er halt auch auf seine Mitspieler angewiesen.


Unterscheide Flügel und Schienenspieler. Wenn er Platz hat ohne Ende kann er das aber ein technisch guter Spieler, der offensiv auf dem Flügel spielt sehe ich beim besten Willen nicht
#
Das ist so schlecht was die spielen. Vollkommen planlos.
#
MG verhindert Großchance
super
irgendwie paßt das zum Spiel
Göttin
#
Hab etwas Angst, dass ebimbe heute noch vom Platz fliegt. Der wirkt mir zu aggressiv
#
So langsam wird die Auswechslung in der Hz-Pause alternativlos
#
Götze kann kein Pass über 4 m mehr an den Mann bringen. Gibt es doch nicht
#
Boah. Dieses planlose hinten razsgebolze heute immer
Leute. Das ist ein Drittligist!
#
Das sehe ich auch so. Erschreckend mit was für einfachen Mitteln wir am Spielen gehindert werden. Hoffe wir stolpern irgendwann noch einen rein.

Für die kommenden Aufgaben in der Bundesliga wird mir aufgrund solcher Leistungen wie heute und auch am vergangenen Sonntag Himmel Angst und bange..
#
Wer soll es denn schießen?
#
Eige.
#
Hab etwas Angst, dass ebimbe heute noch vom Platz fliegt. Der wirkt mir zu aggressiv
#
So langsam wird die Auswechselung zur HZ Pause alternativlos
#
Götze kann kein Pass über 4 m mehr an den Mann bringen. Gibt es doch nicht
#
exilhesse100 schrieb:

Götze kann kein Pass über 4 m mehr an den Mann bringen. Gibt es doch nicht


Passquote bis jetzt 59%!
#
Mann denkt, die haben 14 Mann auf dem Platz
#
Meine Güte das ist vogelwild in unserem Strafraum


Teilen