>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Mannschaftsleistung kacke.
Forumsserver kacke.
Wird Zeit dass Weihnachten kommt.
Zeit für ein Wunder wie das im Nakatomi Plaza.
#
Grausame Halbzeit. Ich spüre da keinen Biss oder ähnliches. Komplett bockloser Haufen. Machen sie so weiter, steigen wir ab. Mit so ner Leistung holen wir nur wenig Punkte in der Bundesliga
#
Grausame Halbzeit. Ich spüre da keinen Biss oder ähnliches. Komplett bockloser Haufen. Machen sie so weiter, steigen wir ab. Mit so ner Leistung holen wir nur wenig Punkte in der Bundesliga
#
Das Problem ist: Es bietet sich aktuell auch niemand von der Bank an wo ich sagen würde, bring den mal, der hat Biss und pusht die Mannschaft mal.
#
Buta und Larsson rein und meinetwegen Nacho....blamabel unsere Leistung.
#
Ich denke man ist derzeit in der wohl schlechtesten möglichen Verfassung. Man gewinnt keine zweiten Bälle, ist komplett verunsichert, nach vorne geht nichts. Und schon zwei gelbe Karten. Unsere werden den Platz nicht mit 11 Leuten verlassen.

Keine Ahnung, wo man da ansetzen soll.

#
Schönesge schrieb:

Ich denke man ist derzeit in der wohl schlechtesten möglichen Verfassung. Man gewinnt keine zweiten Bälle, ist komplett verunsichert, nach vorne geht nichts. Und schon zwei gelbe Karten. Unsere werden den Platz nicht mit 11 Leuten verlassen.

Keine Ahnung, wo man da ansetzen soll.


normalerweise würde man die Leute erstmal ne Woche in den Urlaub schicken, damit die mal wieder klarkommen....geht halt nicht bei unsem Pensum.
#
whitey2k schrieb:

Der arme Trapp muss sich auch fühlen, als ob er mit der Nationalmannschaft spielen würde...

Lustig. Während der Länderspiele hat jemand geschrieben, Trapp sei nach den beiden Spielen bestimmt wieder froh guten Fußball mit der Eintracht spielen zu können.
#
fabisgeffm schrieb:

whitey2k schrieb:

Der arme Trapp muss sich auch fühlen, als ob er mit der Nationalmannschaft spielen würde...

Lustig. Während der Länderspiele hat jemand geschrieben, Trapp sei nach den beiden Spielen bestimmt wieder froh guten Fußball mit der Eintracht spielen zu können.


Jap. Das war, der da gefrotzelt hatte. Und das war noch VOR der Niederlagen-Serie.
#
Buta und Larsson rein und meinetwegen Nacho....blamabel unsere Leistung.
#
Blamabel ist nett ausgedrückt
#
Ich hoffe, dass die Jungs jetzt gewarnt sind. Die Saarbrücker sind alles andere als Laufkundschaft. Dies sollte zwar eigentlich schon vorab bekannt gewesen sein, aber spätestens jetzt sollte dies jedem, aber wirklich JEDEM klar sein.

Auf jetzt!
#
So. Bin da. Ab jetzt wird es besser. Anscheinend funktioniert aber der VAR ohne mich besser.
#
SGE_Werner schrieb:

So. Bin da. Ab jetzt wird es besser. Anscheinend funktioniert aber der VAR ohne mich besser.



Glück für uns , Koch hält fest und Naifi macht sich frei..........
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So. Bin da. Ab jetzt wird es besser.


Ich nehm' dich beim Wort!




Habe nicht gesagt für welches Team.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So. Bin da. Ab jetzt wird es besser.


Ich nehm' dich beim Wort!




Habe nicht gesagt für welches Team.


Aha! Saarländer Spion!
#
Selbst wenn wir heute weiterkommen ist - Stand heute - jeder verbliebene Bundesligist besser drauf und haushoher Favorit. Man kann nur beten dass die Rückrunde mal anders verläuft als die letzten Jahre und ein paar Hinrundenmonster in der Rückrunde schwächeln. Dazu bete ich dass die Neueinkäufe direkt zünden
#
Die letzten Spiele, waren schon bedenklich, negativer Höhepunkt am Sonntag beim Katastrophenspiel in Augsburg. Wie miserabel die Form ist, tritt heute wie befürchtet nochmals doppelt unterstrichen zu Tage, wo hier ein Drittligist das Spiel schlicht dominiert und wir völlig hilflos agieren. Nach den Eindrücken vom Sonntag is das fast nichtmal sonderlich überraschend. Es ist ja nichtmal so, dass man sich irgendwie schwertut gegen ne betonanrührende Truppe, sondern die sind schlicht und einfach überlegen.
Ich weiss nicht, was da los ist und warum alle so derart von der Rolle sind. Braucht es da ein dreckiges "Irgendwie"-Erfolgserlebnis? Ich weiss es nicht. So wird es diesbezüglich jedenfalls auch heute schwer, von den Ligaspielen will ich gar nicht erst reden.
PS: Ebimbe muss runter. Toppmöller mach was. Mach irgendwas, dass es gegen einen Drittligisten wenigstens nicht nach Klassenunterschied andersrum aussieht...
#
Mannschaftsleistung kacke.
Forumsserver kacke.
Wird Zeit dass Weihnachten kommt.
Zeit für ein Wunder wie das im Nakatomi Plaza.
#
Yippee Ya Ye Schweinebacke...

Spaß beiseite, wird Sau eng heute, hab irgendwie das Gefühl, dass die Truppe total platt ist. Keine Ahnung was seit Bremen passiert ist, sehe auch keine Alternativen, außer mal den Sturmtank aus der Zweiten zu bringen.

Heute hat Dino ja wirklich taktisch schon versucht, was zu ändern.
#
Aha, Nacho kommt.
#
Das ist der Vorteil beim Boxsport, da kann der Ringrichter einen hilflosen Gegner aus dem Ring nehmen. Wie lange muss man sich so ein hilfloses Gebolze noch anschauen? Wird ja von Woche zu Woche schlimmer. Und das alles mit Leuten, die zum Großteil für zweistellige Millionenbeträge geholt wurden. Da hätte man in der 2. Liga Spieler für einen Bruchteil davon haben können, die auch nicht hilfloser über den Platz laufen. Bin sprachlos.
#
Schönesge schrieb:

Ich denke man ist derzeit in der wohl schlechtesten möglichen Verfassung. Man gewinnt keine zweiten Bälle, ist komplett verunsichert, nach vorne geht nichts. Und schon zwei gelbe Karten. Unsere werden den Platz nicht mit 11 Leuten verlassen.

Keine Ahnung, wo man da ansetzen soll.


normalerweise würde man die Leute erstmal ne Woche in den Urlaub schicken, damit die mal wieder klarkommen....geht halt nicht bei unsem Pensum.
#
FredSchaub schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich denke man ist derzeit in der wohl schlechtesten möglichen Verfassung. Man gewinnt keine zweiten Bälle, ist komplett verunsichert, nach vorne geht nichts. Und schon zwei gelbe Karten. Unsere werden den Platz nicht mit 11 Leuten verlassen.

Keine Ahnung, wo man da ansetzen soll.


normalerweise würde man die Leute erstmal ne Woche in den Urlaub schicken, damit die mal wieder klarkommen....geht halt nicht bei unsem Pensum.


Richtig, insofern bin ich etwas skeptisch wegen heute.

Hoffe ich werde positiv überrascht...
#
Positiv: Es steht noch 0:0 und die Wechsel zur Halbzeit sind auch nachvollziehbar und sinnvoll.
#
Das ist der Vorteil beim Boxsport, da kann der Ringrichter einen hilflosen Gegner aus dem Ring nehmen. Wie lange muss man sich so ein hilfloses Gebolze noch anschauen? Wird ja von Woche zu Woche schlimmer. Und das alles mit Leuten, die zum Großteil für zweistellige Millionenbeträge geholt wurden. Da hätte man in der 2. Liga Spieler für einen Bruchteil davon haben können, die auch nicht hilfloser über den Platz laufen. Bin sprachlos.
#
CLkommt schrieb:

Das ist der Vorteil beim Boxsport, da kann der Ringrichter einen hilflosen Gegner aus dem Ring nehmen.



nachdem wir eben von der Glocke gerettet wurden, brauchen wir halt mal nen Lucky Punch...fertig
#
Das ist der Vorteil beim Boxsport, da kann der Ringrichter einen hilflosen Gegner aus dem Ring nehmen. Wie lange muss man sich so ein hilfloses Gebolze noch anschauen? Wird ja von Woche zu Woche schlimmer. Und das alles mit Leuten, die zum Großteil für zweistellige Millionenbeträge geholt wurden. Da hätte man in der 2. Liga Spieler für einen Bruchteil davon haben können, die auch nicht hilfloser über den Platz laufen. Bin sprachlos.
#
CLkommt schrieb:

Das ist der Vorteil beim Boxsport, da kann der Ringrichter einen hilflosen Gegner aus dem Ring nehmen. Wie lange muss man sich so ein hilfloses Gebolze noch anschauen? Wird ja von Woche zu Woche schlimmer. Und das alles mit Leuten, die zum Großteil für zweistellige Millionenbeträge geholt wurden. Da hätte man in der 2. Liga Spieler für einen Bruchteil davon haben können, die auch nicht hilfloser über den Platz laufen. Bin sprachlos.

Du musst nicht schauen. Schalte ab oder gehe nicht hin.
#
ferri für max und buta für ebimbe...hm


Teilen