>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Wie gesagt. Bin jetzt da und jetzt wirds besser.

Aber gut, dass der Trainer schon mal die Gelb-Rot-Gefährdeten raus nimmt.
#
Immerhin war die Wechselnotwendigkeit so offensichtlich, dass auch unser Cheftrainer sie erkannt hat.
#
Yippee Ya Ye Schweinebacke...

Spaß beiseite, wird Sau eng heute, hab irgendwie das Gefühl, dass die Truppe total platt ist. Keine Ahnung was seit Bremen passiert ist, sehe auch keine Alternativen, außer mal den Sturmtank aus der Zweiten zu bringen.

Heute hat Dino ja wirklich taktisch schon versucht, was zu ändern.
#
Sge 59 schrieb:

Spaß beiseite, wird Sau eng heute, hab irgendwie das Gefühl, dass die Truppe total platt ist.


Das Programm der Eintracht ist halt auch schon knackig. Aber: Wir haben auch einen Kader von 36 Mann.
#
fabisgeffm schrieb:

whitey2k schrieb:

Der arme Trapp muss sich auch fühlen, als ob er mit der Nationalmannschaft spielen würde...

Lustig. Während der Länderspiele hat jemand geschrieben, Trapp sei nach den beiden Spielen bestimmt wieder froh guten Fußball mit der Eintracht spielen zu können.


Jap. Das war, der da gefrotzelt hatte. Und das war noch VOR der Niederlagen-Serie.
#
Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

whitey2k schrieb:

Der arme Trapp muss sich auch fühlen, als ob er mit der Nationalmannschaft spielen würde...

Lustig. Während der Länderspiele hat jemand geschrieben, Trapp sei nach den beiden Spielen bestimmt wieder froh guten Fußball mit der Eintracht spielen zu können.


Jap. Das war, der da gefrotzelt hatte. Und das war noch VOR der Niederlagen-Serie.

Ich weiß doch. Hat zu dem Zeitpunkt ja auch komplett gestimmt.
Aber da sieht man mal wie schnell sich das Blatt wenden kann
#
Wir drehen jetzt auf und gewinnen dreinull (EFC Pfeifen im Wald)
#
OM mit Abschluß
jess
hoff
!
#
OM mit Abschluß
jess
hoff
!
#
Die Perfomance des Forums ist momentan auch nur 4.Liga
#
So ein Fuck, da geht's dahin
#
Sollen mich gerne Lügen strafen aber ich glaube das wars.
#
rip
hab halt kein plan wie wir in der akjtuellen form tore schießen wollen
#
Was nun Dino?
#
Jetzt ist auch der Zauber von Pacho und Koch weg, die letzten Verlässlichen.
#
Ab wann dürfen wir über einen möglichen Trainerwechsel diskutieren ?
#
Sollen mich gerne Lügen strafen aber ich glaube das wars.
#
larsmalgutsein schrieb:

Sollen mich gerne Lügen strafen aber ich glaube das wars.

unterschreib ich. Konzentration auf den Abstiegskampf.
#
Die Perfomance des Forums ist momentan auch nur 4.Liga
#
BartHess schrieb:

Die Perfomance des Forums ist momentan auch nur 4.Liga


Der Server liegt in Omsk und wird normalerweise durch 32 Kartoffeln betrieben. Derweil läuft man mit 16 Kartoffeln nur mit halber Performance. Schlechte Kartoffelernte bei gleichbleibender Vodka-Nachfrage. Jetzt herrscht halt Kartoffelengpass!
#
Einfach erbärmlich was wir da heute und die letzten 2 spiele zuvor anbieten.

Götze Chaibi Marmoush solch tolle Kicker aber da kommt ja gar nichts
#
rip
hab halt kein plan wie wir in der akjtuellen form tore schießen wollen
#
LaBoom schrieb:

rip
hab halt kein plan wie wir in der akjtuellen form tore schießen wollen


Die haben nicht mal nen Plan weshalb sie auf dem Platz stehen. Peinliche Vorstellung.
#
Unfassbar. Was für ein Elend. Was für ein Offenbarungseid.
#
rip
hab halt kein plan wie wir in der akjtuellen form tore schießen wollen
#
LaBoom schrieb:

hab halt kein plan wie wir in der akjtuellen form tore schießen wollen

wir kassieren eher das 0:2.
#
Ab wann dürfen wir über einen möglichen Trainerwechsel diskutieren ?
#
fabisgeffm schrieb:

Ab wann dürfen wir über einen möglichen Trainerwechsel diskutieren ?


Winterpause. Wir haben übrigens nicht 10 Spiele in Folge verloren. Man kann es auch übertreiben. Aber wenn man die nächsten Wochen keine Lösungen findet, dann verspielt man sich die Chancen in dieser Saison bereits und kann das nicht mehr korrigieren.


Teilen