Gegen Stuttgart, Saloniki, Augsburg und Saarbrücken vier Niederlagen in Serie einzufahren, ist schon eine Leistung. Und die fünfte am Samstag wartet schon...
Vielleicht sollte man im Winter nicht nur auf dem Platz besseres Personal holen, sondern auch an der Linie
Da ist kein Kollektiv auf dem Platz! Das Gegentor ist sinnbildlich dafür. Da ist der Ball eine Ewigkeit in der Luft und senkt sich dann Richtung des großgewachsenen Stürmers des Gegners. Wer geht da hin? Unser kleinster Spieler auf dem Platz, der gerade einmal 1,76m misst und auch nicht gerade als Kopfballungeheuer gilt. In einem Kollektiv/Team hätte da mindestens ein mitdenkender und verantwortungsbewusster Mitspieler dem Götze gemeldet, dass er das übernimmt und die Situation souverän geklärt. Aber nein, unsere langsam abbauenden Innenverteidiger stehen im Strafraum und sichern lieber den Raum ab, durch den der Schuss dann auch noch unbedrängt durchfliegen darf. Da fehlt so einiges in der Mannschaft und so langsam darf man sich echt Sorgen machen.
Bin auch entsetzt, über den Scheiß, den der sich wieder mal zusammen spielt. Der müsste eigentlich der Kreative sein, da kommt nix. Der geht bestimmt in die USA
geil ich werde mich mal bei Tipico anmelden, habe gesagt, eher fällt das 0:2. Also das wars dann endgültig. Gegen Bayern nicht zweistellig verlieren. Bin völlig fassungslos, sowas habe ich in der letzten Zeit noch nie erlebt.
Vielleicht sollte man im Winter nicht nur auf dem Platz besseres Personal holen, sondern auch an der Linie
Natürlich bereue nicht nicht frei genommen zu haben.
Das Gegentor ist sinnbildlich dafür. Da ist der Ball eine Ewigkeit in der Luft und senkt sich dann Richtung des großgewachsenen Stürmers des Gegners. Wer geht da hin? Unser kleinster Spieler auf dem Platz, der gerade einmal 1,76m misst und auch nicht gerade als Kopfballungeheuer gilt. In einem Kollektiv/Team hätte da mindestens ein mitdenkender und verantwortungsbewusster Mitspieler dem Götze gemeldet, dass er das übernimmt und die Situation souverän geklärt. Aber nein, unsere langsam abbauenden Innenverteidiger stehen im Strafraum und sichern lieber den Raum ab, durch den der Schuss dann auch noch unbedrängt durchfliegen darf. Da fehlt so einiges in der Mannschaft und so langsam darf man sich echt Sorgen machen.
Mensch
bin erschüttert über die Hilflosigkeit der SGE
Hätt ich es mal lieber gelassen.
Der geht bestimmt in die USA
Ich gönne nichts und niemandem einen Sieg gegen die Eintracht!
das ist so lächerlich
jessas
2:0
Alptraum
und selbstverschuldet reingestolpert
Ich geh am Samstag nicht zum Bayernspiel.
Das 0:6 tu ich mir nicht an.
Also das wars dann endgültig.
Gegen Bayern nicht zweistellig verlieren.
Bin völlig fassungslos, sowas habe ich in der letzten Zeit noch nie erlebt.
Was ist mit denen los?
die wollen pünktlich nach Hause...