>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr schade, dass jetzt das Gefühl überwiegt, dass wir uns gerade alles eingerissen haben, was wir aufgebaut hatten in dieser Saison.
Auch wenn ich es am Anfang nicht gedacht habe, dass Dino Toppmöller der richtige Trainer sei, so war ich doch froh, dass es eine weitere Entwicklung der Mannschaft gab.

Allerdings glaube ich, dass die Truppe sehr platt ist.
Das Spiel gegen Stuttgart - in der zweiten Halbzeit - hat das. m. E. gezeigt.
So rasseln wir in eine Spirale mit Niederlagen, die es nicht leichter machen wird.

Gegen die Bauern müssen wir mit erhobenem Haupt auf den Platz gehen - ob die Männer das packen, weiß ich nicht - ich wünsche es ihnen, dem Verein und uns!

Forza SGE!
#
Fairer Glückwunsch nach Saarbrücken, so geht Leidenschaft.
#
DeMuerte schrieb:

Hoffenlich ist bald Winterpause, sodass man sich neu sortieren kann.

Ich glaube damit ist es nicht getan.
Es wird ein schlimmes Ende nehmen, ich denke, wir werden durchgereicht.
#
Butzbach-Adler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hoffenlich ist bald Winterpause, sodass man sich neu sortieren kann.

Ich glaube damit ist es nicht getan.
Es wird ein schlimmes Ende nehmen, ich denke, wir werden durchgereicht.

Na ja, man muss jetzt nicht gleich die Apokalypse ausrufen. Zumal wir in der Vereinsführung auch keine Blinden haben. Da wird jetzt ganz sicher jeder Stein umgedreht, um dem Abwärtstrend entgegenzuwirken.en.
#
SGEMR schrieb:

Wieviel Tore werden wir in den nächsten 2 Bundesligaspielen fangen ?

gegen München 5 und gegen Gladbach ach 5
#
Butzbach-Adler schrieb:

SGEMR schrieb:

Wieviel Tore werden wir in den nächsten 2 Bundesligaspielen fangen ?

gegen München 5 und gegen Gladbach ach 5


Bayern 7, Aberdeen langweiliges 1:1, Leverkusen 6, Gladbach 3:1 nach 1:0 Führung für uns.
#
Toppmöller raus! Urs Fischer rein!
#
Schmidti1982 schrieb:

Mauri schrieb:

Der grausamste Fußball in den letzten Jahren.
Bitte reagieren:
Bitte einen Trainer der erwachsen ist. Dann spielen wir vielleicht auch mal wieder erwachsen.
Letztlich muss man aber auch über Krösche nachdenken, weil der Kader geht auf seine Kappe. Leider ist dieser Kader nicht bundesligatauglich. Falsch drittligatauglich.

Der Kader ist absolut bundesliga tauglich, der Trainer aber nicht und der geht allein auf Krösches Kappe.


Joa. Es liegt immer am Trainer. Es liegt ausschließlich immer am Trainer. Wie bei allen Vereinen liegt es in jeder Krisensituation nur am Trainer. Die Spieler sind nie dafür verantwortlich, wie kacke sie spielen.

Natürlich muss Dino jetzt hinterfragt werden. Aber dieses "Der Trainer ist schuld" bei jedem Verein leiert sich m.E. aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Mauri schrieb:

Der grausamste Fußball in den letzten Jahren.
Bitte reagieren:
Bitte einen Trainer der erwachsen ist. Dann spielen wir vielleicht auch mal wieder erwachsen.
Letztlich muss man aber auch über Krösche nachdenken, weil der Kader geht auf seine Kappe. Leider ist dieser Kader nicht bundesligatauglich. Falsch drittligatauglich.

Der Kader ist absolut bundesliga tauglich, der Trainer aber nicht und der geht allein auf Krösches Kappe.


Joa. Es liegt immer am Trainer. Es liegt ausschließlich immer am Trainer. Wie bei allen Vereinen liegt es in jeder Krisensituation nur am Trainer. Die Spieler sind nie dafür verantwortlich, wie kacke sie spielen.

Natürlich muss Dino jetzt hinterfragt werden. Aber dieses "Der Trainer ist schuld" bei jedem Verein leiert sich m.E. aus.

Bei Glasner wart ihr doch auch sofort dabei, nur dass er deutlich mehr erreicht hat, als Toppmöller. Und ja, die Spieler spielen scheiße, aber wer trainiert sie und stellt sie auf und motiviert sie?
#
Unterirdische Leistung, keine Frage.

Aber dass hier jetzt gleich einige den Trainer und einige Spieler abqualifizieren, finde ich menschlich erbärmlich. Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen.  

Und bitte nicht vergessen: In den letzten Jahren hatten wir auch Krisen mit Kovac, Hütter und Glasner und jedes Mal sind wir gut damit gefahren nicht gleich die Nerven zu verlieren.


Teilen