>

Nachbetrachtung zur Blamage in Saarbrücken

#
Was ist denn hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung? Als hätten wir das erste Mal in der Geschichte so ein Spiel im Pokal abgeliefert.

Es liegt auch meiner Meinung nach nicht am Trainer. Was will er denn machen? Wen hätte er heute bringen sollen?

Die Saison läuft in Wellen und ja realistisch betrachtet haben wir auch nicht viel mehr als Handvoll überzeugende Spiele gemacht. Es gibt allerdings bei uns Gerüst von 3 bis 4 Spielern die wir in der Hinrunde nicht ersetzen können. Seppl Rode ( komplette Hinrunde raus) Koch ( die letzten Wochen ) und Skhiri ( momentan raus) Was wollen wir denn machen wenn die Spieler nicht da sind. Da muss man eher die Kaderplanung von Krösche hinterfragen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief


Und genau solche Urteile zu dem Zeitpunkt bei der aktuellen Lage zeigen mir, dass es auch bei unserer Eintracht genug Fans gibt, die so denken wie das Umfeld in Hamburg, Schalke, Lautern usw. , wo man mittlerweile viel weiter unten ist, weil man nach 40 % einer Saison knapp unter den Saisonzielen stehend den Trainer entlassen möchte.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief


Und genau solche Urteile zu dem Zeitpunkt bei der aktuellen Lage zeigen mir, dass es auch bei unserer Eintracht genug Fans gibt, die so denken wie das Umfeld in Hamburg, Schalke, Lautern usw. , wo man mittlerweile viel weiter unten ist, weil man nach 40 % einer Saison knapp unter den Saisonzielen stehend den Trainer entlassen möchte.


Das werden natürlich die nächsten Wochen zeigen, ob Dino den Turnaround schafft. Ich wünsche es ihm, aber Zweifel habe ich mittlerweile auch. Das ist schon sehr merkwürdig, "wie" die Mannschaft derzeit auftritt. Das ist von der Art und Weise schon ein heftiger Absturz gerade. Und viel weiter in diese Spirale sollte man sich nicht drücken lassen. Da muss jetzt eine Reaktion kommen und da müssen einige Punkte her bis zur Winterpause. Keine Ausreden.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief


Und genau solche Urteile zu dem Zeitpunkt bei der aktuellen Lage zeigen mir, dass es auch bei unserer Eintracht genug Fans gibt, die so denken wie das Umfeld in Hamburg, Schalke, Lautern usw. , wo man mittlerweile viel weiter unten ist, weil man nach 40 % einer Saison knapp unter den Saisonzielen stehend den Trainer entlassen möchte.


Das werden natürlich die nächsten Wochen zeigen, ob Dino den Turnaround schafft. Ich wünsche es ihm, aber Zweifel habe ich mittlerweile auch. Das ist schon sehr merkwürdig, "wie" die Mannschaft derzeit auftritt. Das ist von der Art und Weise schon ein heftiger Absturz gerade. Und viel weiter in diese Spirale sollte man sich nicht drücken lassen. Da muss jetzt eine Reaktion kommen und da müssen einige Punkte her bis zur Winterpause. Keine Ausreden.
#
Wo sollen denn die Punkte herkommen?
Bayern, L'kusen oder RB?

wenn überhaupt mit Glück gegen Gladbach
#
Ich fand den Arschtritt von Fut-Dingens lustig. Hat dem Charakter des Spiels das i-Tüpfelchen verpasst.
#
fasel schrieb:

Habe eben auch mein Ticket gegen Bayern in die Börse gestellt. Das tue ich mir nicht mehr an. Fahre jedesmal von Berlin nach Frankfurt. Ich mag nicht mehr!!!

Aber das machst du erst seit maximal 6 Jahren oder?
#
Nein, seit über 25 Jahren.
#
Was ist denn hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung? Als hätten wir das erste Mal in der Geschichte so ein Spiel im Pokal abgeliefert.

Es liegt auch meiner Meinung nach nicht am Trainer. Was will er denn machen? Wen hätte er heute bringen sollen?

Die Saison läuft in Wellen und ja realistisch betrachtet haben wir auch nicht viel mehr als Handvoll überzeugende Spiele gemacht. Es gibt allerdings bei uns Gerüst von 3 bis 4 Spielern die wir in der Hinrunde nicht ersetzen können. Seppl Rode ( komplette Hinrunde raus) Koch ( die letzten Wochen ) und Skhiri ( momentan raus) Was wollen wir denn machen wenn die Spieler nicht da sind. Da muss man eher die Kaderplanung von Krösche hinterfragen.
#
Eintracht23 schrieb:

Was ist denn hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung? Als hätten wir das erste Mal in der Geschichte so ein Spiel im Pokal abgeliefert.

Es liegt auch meiner Meinung nach nicht am Trainer. Was will er denn machen? Wen hätte er heute bringen sollen?

Die Saison läuft in Wellen und ja realistisch betrachtet haben wir auch nicht viel mehr als Handvoll überzeugende Spiele gemacht. Es gibt allerdings bei uns Gerüst von 3 bis 4 Spielern die wir in der Hinrunde nicht ersetzen können. Seppl Rode ( komplette Hinrunde raus) Koch ( die letzten Wochen ) und Skhiri ( momentan raus) Was wollen wir denn machen wenn die Spieler nicht da sind. Da muss man eher die Kaderplanung von Krösche hinterfragen.


Seit Bremen ist das spielerisch schlimm bis unterirdisch und heute war der negative Höhepunkt. Das war bodenlos von allen, nur getoppt von der roten Karte. Da hatte nicht einer Bock heute, ich hab da keinen kämpfen sehen. Und das geht nicht. Ich gestehe der Mannschaft ne Saison ohne Glanz zu bei dem Umbruch. Ne Saison ohne Europa bringt niemanden um, aber wenn die da bocklos herumstolpern, dann kann’s das nicht sein
#
Eigentlich müsste man alle auswechseln. Spieler und Trainer. Wir sollten einen erfahrenen Übungsleiter einstellen. Dieses Experiment ist für mich gescheitert. Schwacher Start, kleines Hoch und nun diese Leistungen. Das fing schon in Helsinki an. Ich weiss nicht wieso unser bester Fussballer gegen Futkeu raus muss. Der Futkeu sollte den Dino mal so bearbeiten!
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief


Und genau solche Urteile zu dem Zeitpunkt bei der aktuellen Lage zeigen mir, dass es auch bei unserer Eintracht genug Fans gibt, die so denken wie das Umfeld in Hamburg, Schalke, Lautern usw. , wo man mittlerweile viel weiter unten ist, weil man nach 40 % einer Saison knapp unter den Saisonzielen stehend den Trainer entlassen möchte.

Man kann natürlich auch ewig warten, wie bei Skibbe oder Veh bei seiner zweiten Amtszeit, auch wenn man sieht, dass nichts mehr zusammen läuft, anstatt rechtzeitig den Cut zu machen. Top Idee...

#
Schmidti1982 schrieb:

Man kann natürlich auch ewig warten, wie bei Skibbe oder Veh bei seiner zweiten Amtszeit, auch wenn man sieht, dass nichts mehr zusammen läuft, anstatt rechtzeitig den Cut zu machen. Top Idee...


Können wir nicht einfach mal bis zur Winterpause warten? Wir haben jetzt 4 Spiele verloren in Folge. Nicht 7, nicht 9, nicht 11.
Es sind 4.

Wenn jeder Trainer bei so einer kleinen miesen Serie gefeuert werden würde, wären wir ein unseriöser Chaosverein. Ab heute wird Dino in Frage gestellt. Unstrittig. Zurecht. Du stellst ihn nicht in Frage. Du hast ein Urteil schon gefällt.

Aber die Spiele bis zur Winterpause wird er auf jeden Fall noch haben. Dass wir es da schwer haben werden was zu holen... Richtig. Hätte ein Interimstrainer übrigens auch... Dann kann man auch gleich Dino dort lassen und schauen ob sich noch was bessert.
#
Butzbach-Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Ohne Worte! Das war eine katastrophale Vorstellung. Gegen Saarbrücken darf man nicht verlieren, vor allem nicht wenn sie vorher die Bayern rausgeworfen haben. Ich glaube auch nicht, dass DT den Laden noch im Griff hat. Es gibt keinen einzigen Spieler mehr in Normalform. Die nächsten beiden Spiele werden grausam, da wird nix zu holen sein. Ich denke, es war ein Fehler einen so unerfahrenen Trainer zu holen und gleichzeitig einen solchen Umbruch einzuleiten. Das wird noch schwierig, wenn skhiri, Marmoush und Chaibi beim Afrika Cup sind.

Ich denke auch, dass das Projekt gescheitert ist. Wir hatten in der Vorrunde drei gute Spiele und schon ging die Träumerei los.
Wenn die Afrikaner weg sind, gehen wie komplett unter. Ich sehe uns Richtung 2. Liga purzeln. Toppmöller wird erst nach ein paar verlorenen Spielen in der Rückrunde ausgetauscht und ich bin mir sicher, das KEIN einziger Wintertransfer zündet.
Wie will DT jetzt die Kurve kriegen? Am Anfang war es ja leicht zu sagen: Umbruch, die Mannschaft muss sich einspielen usw. - dieser Kolo Muani Transfer hat uns den Stecker gezogen. Jetzt braucht es einen Trainer der alles auf links dreht und eine komplett neue Spielphilosophie mitbringt.
Aber jetzt nach vier Niederlagen am Stück ist es mir relativ egal, was noch kommt. Wenn's vorbei ist, ist es eben vorbei.


Bist du Definition des Begriffs "Berufspessimist"? Ich musste gerade das erste Mal seit 2 Stunden lachen. Danke dafür
#
retrufknarf schrieb:

Bist du Definition des Begriffs "Berufspessimist"? Ich musste gerade das erste Mal seit 2 Stunden lachen. Danke dafür

nein, das nennt man REALIST.
Aber schön, dass ich DIch zum Lachen bringen konnte.
#
Also, jetzt schon das Trainerkarussell anzuwerfen halte doch für sehr verfrüht. Ja, wir haben heute bösen Mist gespielt. War noch ein Tick mistiger als das Spiel in Augsburg oder gegen die Griechen. Aber eine Mannschaft ist eben eine Mannschaft. Ein paar schlechte Ereignisse können ein Team runterziehen. Ein paar gute aber auch wieder rauf. Wer von uns das viele Jahrzehnte mitgemacht hat, weiß, dass das für die Eintracht ganz besonders gilt. Wir haben gute Leute, von denen halt zur Zeit ein gehöriger Teil komplett von der Rolle ist. Wir haben gute junge Leute die aber halt noch so unerfahren sind, dass sie für ein Spiel dieser Bedeutung eigentlich gar nicht in Frage kommen. Wir haben ein bisschen Pech mit der Verletzung unseres derzeit wichtigsten Spielers.

Alles eigentlich keine Ausreden für eine derartige Nicht-Leistung wie heute, aber eben auch Dinge, die man sehen muss. Ich denke nicht, dass es am Trainer liegt. Wir hatten auch unter NK, AH und OG Phasen mit mehreren Niederlagen nacheinander, in denen hier die Apokalypse ausgerufen wurde. Hat sich alles wieder eingekriegt.

Bin gespannt auf das Spiel am Samstag. Gegen den FCB in der derzeitigen Verfassung wird die SGE in der derzeitigen Verfassung kaum Chancen haben. Aber manchmal ist gerade ein solches Spiel der Brustlöser. Wir können gegen die mit der Mentalität auftreten wie heute die Saarbrücker gegen uns. Vielleicht kommt ja genau dann der Befreiungsschlag.

Wäre eigenlich absolut typisch für meine Eintracht, wie ich sie seit sehr vielen Jahren kenne.
#
Eben die Statements der Saarbrückener Spieler gehört. Absolut fair, die loben unsere Truppe noch über den Klee, das kann ja wohl nicht wahr sein.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ahnte ich schon, dass es heute sehr schwer wird. Aber letztendlich solch eine Leistung präsentiert zu bekommen, ist schon wirklich heftig. Das hat mich dann als sogenannter "Pessimist" auch überrascht.

@Werner, ich bewundere hier im Forum sehr oft deine Bemühungen, dem gesamten Forum eine vernünftige Sachlichkeit zu geben. Sei es Schiedsrichterbeurteilung, Trainerbeurteilung oder sonst irgendwas.

Trotzdem bin ich der Meinung, die Diskussion um Dino Topmöller muss jetzt! geführt werden. Was willst du denn jetzt bis zur Winterpause noch mit ihm erreichen? Das gibt noch 3 Spritzen und gut ist..

Meine Meinung wäre, alles muss sofort hinterfragt werden, auch Krösche.
So kann es jedenfalls mit unserer SGE nicht weitergehen.

Nur DIE SGE
#
Sge 59 schrieb:

Trotzdem bin ich der Meinung, die Diskussion um Dino Topmöller muss jetzt! geführt werden. Was willst du denn jetzt bis zur Winterpause noch mit ihm erreichen? Das gibt noch 3 Spritzen und gut ist..


Und diese Methodik soll jetzt immer angewendet werden, wenn die Eintracht mal 4 Spiele verliert?
Mal ne dumme Frage: Weshalb verspotten wir dann eigentlich den HSV? Der auch gerne 2, 3 Trainer die Saison hatte, weil alles nicht in Richtung Europa lief?
#
SGEMR schrieb:

In der 2 Liga haben wir wenigsten Geld


Und die ganzen Fans die nur wegen den Bayern oder Barcelona kommen, geben endlich mal ihre Dauerkarten wieder ab. Überspitzt gesagt. Manchmal kann einem Verein das mal gut tun. In unserem Fall wird man wieder eine Menge Erfolgsfans los, und die Dauerkarten werden für die frei, denen die zugehörigkeit der Liga egal ist.
#
Jojo1994 schrieb:

SGEMR schrieb:

In der 2 Liga haben wir wenigsten Geld


Und die ganzen Fans die nur wegen den Bayern oder Barcelona kommen, geben endlich mal ihre Dauerkarten wieder ab. Überspitzt gesagt. Manchmal kann einem Verein das mal gut tun. In unserem Fall wird man wieder eine Menge Erfolgsfans los, und die Dauerkarten werden für die frei, denen die zugehörigkeit der Liga egal ist.

Ich glaube zu wissen und hoffe, dass da zum größten Teil Ironie Antreiber der Postings ist. Falls nicht, ist es schon enorm belustigend. Keine Sorge, ich nehme die Lage auch ernst und will nichts schönreden. Aber mit dem Abstiegskampf werden wir nichts zu tun haben. Diese Saison reichen wahrscheinlich 28-30 Punkte zum Klassenerhalt. Das werden wir mit der 2.Mannschaft schaffen.
#
Was ist denn hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung? Als hätten wir das erste Mal in der Geschichte so ein Spiel im Pokal abgeliefert.

Es liegt auch meiner Meinung nach nicht am Trainer. Was will er denn machen? Wen hätte er heute bringen sollen?

Die Saison läuft in Wellen und ja realistisch betrachtet haben wir auch nicht viel mehr als Handvoll überzeugende Spiele gemacht. Es gibt allerdings bei uns Gerüst von 3 bis 4 Spielern die wir in der Hinrunde nicht ersetzen können. Seppl Rode ( komplette Hinrunde raus) Koch ( die letzten Wochen ) und Skhiri ( momentan raus) Was wollen wir denn machen wenn die Spieler nicht da sind. Da muss man eher die Kaderplanung von Krösche hinterfragen.
#
Eintracht23 schrieb:

Was ist denn hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung? Als hätten wir das erste Mal in der Geschichte so ein Spiel im Pokal abgeliefert.



Wie immer halt.
Liegt wohl am Hochmut einiger Fans, das wir trotz passabler Runde, den Kopf des Trainers fordern. Dabei deutete Toppmöller in der letzen PK an, wo das Problem liegt und es war vorhersehbar, das wir diesmal keine tolle Vorrunde sehen werden.
Das liegt an vielen Dingen und betrifft nicht nur Krösche oder Toppi.
Sondern vor allem einige Spieler im Team !!
Wenn man schon sauer sein möchte, dann doch bitte auf diese Jungs.
#
Schmidti1982 schrieb:

Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief


Und genau solche Urteile zu dem Zeitpunkt bei der aktuellen Lage zeigen mir, dass es auch bei unserer Eintracht genug Fans gibt, die so denken wie das Umfeld in Hamburg, Schalke, Lautern usw. , wo man mittlerweile viel weiter unten ist, weil man nach 40 % einer Saison knapp unter den Saisonzielen stehend den Trainer entlassen möchte.
#
Genau... wenn 4 Spiele nacheinander verloren wurden soll sofort ein Trainer entlassen werden.

es spielen ein paar Spieler zurzeit so richtig schlecht: z.B: ein Ebimbe der bis zu 60 Mio irgendwann einbringen soll ...lach mich kaputt...Jetzt sieht man den Wert eines Skihri für ein Team.....Man hat ein paar Spiele in den Knochen und das macht sich jetzt mit Verletzungen bemerkbar... Koch, Skihri sind aktuell unersetzlich.... Dem Larson merkt man jetzt wo ein erfahrener Spieler nebenan fehlt mittlerweile doch sein Alter an - die Fehler häufen sich.

Wir haben 18 Punkte ...  wir werden diese Saison keine Bäume ausreißen und kleinere Brötchen backen. Schaut mal nach Berlin was so eine CL Saison mit einem Team macht .... Die haben bereits ihren Trainer entlassen.....
#
Labbeduddel schrieb:

Als Du und andere in der Rückrunde der vergangenen Saison hier nach jedem Spiel den Trainer angezählt habt, war die Mannschaft gerade aus der CL ausgeschieden und auf dem Weg ins Finale des Wettbewerbs, aus dem sie gerade ausgeschieden ist.

Ist so ein bisschen "Ich mach mir die Welt widewidewitt...", mindestens aber mit zweierlei Maß gemessen.


Ich habe den Trainer angezählt, weil er das 2. Mal ne Rückrunde verkackt hat und mit allen wichtigen Offiziellen im Verein zerstritten war. Ihr zählt einen Trainer an, der nach 5 Monaten auf dem selben Stand ist wie Glasner nach 5 Monaten.
#
SGE_Werner schrieb:

Verein zerstritten war. Ihr zählt einen Trainer an, der nach 5 Monaten auf dem selben Stand ist wie Glasner nach 5 Monaten.

Nein. Der Trainer wird angezählt, weil keine Entwicklung in der Mannschaft zu sehen ist und weil er keinen Spieler verbessert. Das Gegenteil ist der Fall. Alle werden von Spiel zu Spiel schlechter.
#
Ich fand den Arschtritt von Fut-Dingens lustig. Hat dem Charakter des Spiels das i-Tüpfelchen verpasst.
#
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen…da gibst du dein Profidebut und fliegst nach 5min vom Platz, weil du dem Gegner in den Hintern getreten hast. Wie lange kann man einen Spieler maximal intern sperren?
#
Also, jetzt schon das Trainerkarussell anzuwerfen halte doch für sehr verfrüht. Ja, wir haben heute bösen Mist gespielt. War noch ein Tick mistiger als das Spiel in Augsburg oder gegen die Griechen. Aber eine Mannschaft ist eben eine Mannschaft. Ein paar schlechte Ereignisse können ein Team runterziehen. Ein paar gute aber auch wieder rauf. Wer von uns das viele Jahrzehnte mitgemacht hat, weiß, dass das für die Eintracht ganz besonders gilt. Wir haben gute Leute, von denen halt zur Zeit ein gehöriger Teil komplett von der Rolle ist. Wir haben gute junge Leute die aber halt noch so unerfahren sind, dass sie für ein Spiel dieser Bedeutung eigentlich gar nicht in Frage kommen. Wir haben ein bisschen Pech mit der Verletzung unseres derzeit wichtigsten Spielers.

Alles eigentlich keine Ausreden für eine derartige Nicht-Leistung wie heute, aber eben auch Dinge, die man sehen muss. Ich denke nicht, dass es am Trainer liegt. Wir hatten auch unter NK, AH und OG Phasen mit mehreren Niederlagen nacheinander, in denen hier die Apokalypse ausgerufen wurde. Hat sich alles wieder eingekriegt.

Bin gespannt auf das Spiel am Samstag. Gegen den FCB in der derzeitigen Verfassung wird die SGE in der derzeitigen Verfassung kaum Chancen haben. Aber manchmal ist gerade ein solches Spiel der Brustlöser. Wir können gegen die mit der Mentalität auftreten wie heute die Saarbrücker gegen uns. Vielleicht kommt ja genau dann der Befreiungsschlag.

Wäre eigenlich absolut typisch für meine Eintracht, wie ich sie seit sehr vielen Jahren kenne.
#
clakir schrieb:

Also, jetzt schon das Trainerkarussell anzuwerfen halte doch für sehr verfrüht. Ja, wir haben heute bösen Mist gespielt. War noch ein Tick mistiger als das Spiel in Augsburg oder gegen die Griechen. Aber eine Mannschaft ist eben eine Mannschaft. Ein paar schlechte Ereignisse können ein Team runterziehen. Ein paar gute aber auch wieder rauf. Wer von uns das viele Jahrzehnte mitgemacht hat, weiß, dass das für die Eintracht ganz besonders gilt. Wir haben gute Leute, von denen halt zur Zeit ein gehöriger Teil komplett von der Rolle ist. Wir haben gute junge Leute die aber halt noch so unerfahren sind, dass sie für ein Spiel dieser Bedeutung eigentlich gar nicht in Frage kommen. Wir haben ein bisschen Pech mit der Verletzung unseres derzeit wichtigsten Spielers.

Alles eigentlich keine Ausreden für eine derartige Nicht-Leistung wie heute, aber eben auch Dinge, die man sehen muss. Ich denke nicht, dass es am Trainer liegt. Wir hatten auch unter NK, AH und OG Phasen mit mehreren Niederlagen nacheinander, in denen hier die Apokalypse ausgerufen wurde. Hat sich alles wieder eingekriegt.

Bin gespannt auf das Spiel am Samstag. Gegen den FCB in der derzeitigen Verfassung wird die SGE in der derzeitigen Verfassung kaum Chancen haben. Aber manchmal ist gerade ein solches Spiel der Brustlöser. Wir können gegen die mit der Mentalität auftreten wie heute die Saarbrücker gegen uns. Vielleicht kommt ja genau dann der Befreiungsschlag.

Wäre eigenlich absolut typisch für meine Eintracht, wie ich sie seit sehr vielen Jahren kenne.

Vielen Dank clakir, für deine sehr realistische und treffende Einordnung. Genau so sehe ich das auch!
#
Noch peinlicher als der Auftritt in Saarbrücken ist das, was einige Gestalten hier von sich geben.
Kritik ist sicher angebracht, nach den Auftritten der letzten Wochen ganz klar auch harte Kritik.

Dass das aber scheinbar nicht mehr möglich ist, ohne Beteiligte zu Diffamieren, ihnen jegliche Kompetenz und Fähigkeit und insbesondere Männlichkeit abzusprechen - lediglich mit dem Ziel eine Degradierung der Person zu erreichen und sich selbst zu überhöhen ist höchstgradig erschreckend und peinlich.
#
Eintracht23 schrieb:

Was ist denn hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung? Als hätten wir das erste Mal in der Geschichte so ein Spiel im Pokal abgeliefert.



Wie immer halt.
Liegt wohl am Hochmut einiger Fans, das wir trotz passabler Runde, den Kopf des Trainers fordern. Dabei deutete Toppmöller in der letzen PK an, wo das Problem liegt und es war vorhersehbar, das wir diesmal keine tolle Vorrunde sehen werden.
Das liegt an vielen Dingen und betrifft nicht nur Krösche oder Toppi.
Sondern vor allem einige Spieler im Team !!
Wenn man schon sauer sein möchte, dann doch bitte auf diese Jungs.
#
Glückwunsch. Wenn man das so sagen darf. Du hast es gestern vorausgesagt.
Deine Analyse teile ich zu 100 Prozent.
#
Noch peinlicher als der Auftritt in Saarbrücken ist das, was einige Gestalten hier von sich geben.
Kritik ist sicher angebracht, nach den Auftritten der letzten Wochen ganz klar auch harte Kritik.

Dass das aber scheinbar nicht mehr möglich ist, ohne Beteiligte zu Diffamieren, ihnen jegliche Kompetenz und Fähigkeit und insbesondere Männlichkeit abzusprechen - lediglich mit dem Ziel eine Degradierung der Person zu erreichen und sich selbst zu überhöhen ist höchstgradig erschreckend und peinlich.
#
Danke.


Teilen