>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen den FCB

#
                            Trapp

         Koch         Smolcic        Pacho

Buta          Larsson       Götze        Max

                     Chaibi     Knauff

                        Marmoush

Tuta braucht mMn nach mal eine Denkpause, wobei die zur Zeit so ziemlich jeder gebrauchen könnte aber irgendjemand muss ja spielen.

Wie ich im Nachbetrachtungs-Thread zum Spiel gegen Saarbrücken schon schrieb, gibt es für mich gegen die Bauern nur zwei mögliche Szenarien. Entweder man gewinnt das Ding überraschend oder man geht sang und klanglos unter. Und ich befürchte leider zweiteres.
Man muss sich erstmal wieder auf die Grundprinzipien des Fußballs konzentrieren und aufhören zu meinen, dass man aktuell mit Tiki-Taka was erreichen kann.
Aberdeen ist egal aber wenn wir aus den nächsten 3 Ligaspielen auch nur 1 Punkt holen, kann man sich wahrscheinlich schon glücklich schätzen.

Tipp: 1-5
Wunsch: 2-1
Hoffnung: 1-1

FORZA SGE
#
                  Trapp
      Koch - Hasebe- Pacho
Buta                                  Max
            Lassen - Jakic
           Chaibi       Götze
              Marmoush

Tipp: 1:2
#
Grahl
Buta - Koch - Pacho - Max
Jakic - Hasebe
Chaibi - Götze - Knauff
Marmoush


Diesmal kein Sibbenull. Ich mach mich damit ja oft genug zum Horst Klare Niederlage, chancenlos.
#
Laut HR sind Koch und Larsson fraglich, weil angeschlagen und Jakic ist verletzt.
#
Laut HR sind Koch und Larsson fraglich, weil angeschlagen und Jakic ist verletzt.
#
PeterT. schrieb:

Laut HR sind Koch und Larsson fraglich, weil angeschlagen und Jakic ist verletzt.


Die Mannschaft stellt sich nun quasi von selbst auf. Dino hat ja kaum noch Variationsmöglichkeiten.
#
                  Trapp
      Koch - Hasebe- Pacho
Buta                                  Max
            Lassen - Jakic
           Chaibi       Götze
              Marmoush

Tipp: 1:2
#

                 Trapp
      Tuta - Smolcic - Pacho
Buta                                  Max
          Götze - Dina Ebimbe
      Chaibi                    Knauff
                  Marmoush


Verletzt: Larsson, Koch, Jakic, Chandler
Tipp: 0:5
(Schwache) Hoffnung: 0:0 (mit einem Trappo, der einen Galatag erwischt)

#
PeterT. schrieb:

Laut HR sind Koch und Larsson fraglich, weil angeschlagen und Jakic ist verletzt.


Die Mannschaft stellt sich nun quasi von selbst auf. Dino hat ja kaum noch Variationsmöglichkeiten.
#
PeterT. schrieb:

Laut HR sind Koch und Larsson fraglich, weil angeschlagen und Jakic ist verletzt.


Die Mannschaft stellt sich nun quasi von selbst auf. Dino hat ja kaum noch Variationsmöglichkeiten.

Hat er: Lucas Alario
#
Grahl
Buta - Koch - Pacho - Max
Jakic - Hasebe
Chaibi - Götze - Knauff
Marmoush


Diesmal kein Sibbenull. Ich mach mich damit ja oft genug zum Horst Klare Niederlage, chancenlos.
#
skyeagle schrieb:

Grahl
Buta - Koch - Pacho - Max
Jakic - Hasebe
Chaibi - Götze - Knauff
Marmoush


Diesmal kein Sibbenull. Ich mach mich damit ja oft genug zum Horst Klare Niederlage, chancenlos.

Feigling!
#
skyeagle schrieb:

Grahl
Buta - Koch - Pacho - Max
Jakic - Hasebe
Chaibi - Götze - Knauff
Marmoush


Diesmal kein Sibbenull. Ich mach mich damit ja oft genug zum Horst Klare Niederlage, chancenlos.

Feigling!
#
Busfahrer
Polizeipräsident - Sicherheitschef-Ordner-Stadionsprecher
Türsteher 1-Türsteher 2-Türsteher 3-Türsteher 4
Praktikant - Azubi

Für mich könnten wir auch so spielen, kommt dann in etwa das Selbe bei rum
#
Platte Frankfurter gegen ausgeruhte Bayern. Eigentlich ne klare Sache, aber wir kennen ja alle unsere SGE.
Koch & Larsson fallen evt, aus, Jakic verletzt, stellt sich dann von selbst auf:
Trapp
Buta Tuta Hasebe Pacho Nkounkou
Ebimbe Götze
Aaronson Knauff
Marmoush

Tipp: 1:1
#
Ab jetzt kann es in Anbetracht der personellen Situation und der anstehenden Gegner bis auf weiteres nur heißen: geordneter Rückzug!
Unsere Tordifferenz ist voll ok. Hier sollte das Augenmerk auf Schadensbegrenzung liegen.
Die drei Punkte nehmen die Bayern mit, aber wenn wir beherzt dagegenhalten und denen zeigen, Schadensbegrenzungdass wenn sie es übertreiben, gibt’s auf die Hölzer, dann werden sie sich auch mit einem schmucklosen 2-0 zufrieden geben. Mehr geht im Moment net… Leider!
#
Trapp
Buta-Koch-Smolcic-Pacho-Max
Tuta-Hasebe
Knauff-Marmoush-Chaibi


Tipp: 1:1 (Marmoush)
#
Busfahrer
Polizeipräsident - Sicherheitschef-Ordner-Stadionsprecher
Türsteher 1-Türsteher 2-Türsteher 3-Türsteher 4
Praktikant - Azubi

Für mich könnten wir auch so spielen, kommt dann in etwa das Selbe bei rum
#
SGE1085 schrieb:

Busfahrer
Polizeipräsident - Sicherheitschef-Ordner-Stadionsprecher
Türsteher 1-Türsteher 2-Türsteher 3-Türsteher 4
Praktikant - Azubi

Für mich könnten wir auch so spielen, kommt dann in etwa das Selbe bei rum

Geh doch zum OFC
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Götze - Larsson - Max
Chaibi - Marmoush - Knauff

                 
Tipp: dreizwo
#
Rasenschach gegen Bazis - das will hier momentan wirklich keiner.
#
Trapp
Koch Smolcic Pacho
Buta Larsson Hasebe Nkounkou
Chaibi
Marmoush Nacho
Tipp 3-2
#
PeterT. schrieb:

Laut HR sind Koch und Larsson fraglich, weil angeschlagen und Jakic ist verletzt.


Die Mannschaft stellt sich nun quasi von selbst auf. Dino hat ja kaum noch Variationsmöglichkeiten.

Hat er: Lucas Alario
#
OberbergischerAdler schrieb:

Die Mannschaft stellt sich nun quasi von selbst auf. Dino hat ja kaum noch Variationsmöglichkeiten.

Hat er: Lucas Alario



Du hast es immernoch nicht verstanden.
Ja ein Alario in guter Form oder Topform wäre wertvoll.
Aber das ist er wohl bei weiten nicht, weil er anscheinend keinen Bock hat.
Toppmöller hat Ihm wohl mehrfach versucht zu integrieren, nur wenn ein Spieler nicht will, kannst Du Ihn  nicht zwingen. Deswegen müssen ja unsere Jugend /Amateurspieler ran, weil die wenigstens motiviert arbeiten.
#
Grahl
Buta - Koch - Pacho - Max
Jakic - Hasebe
Chaibi - Götze - Knauff
Marmoush


Diesmal kein Sibbenull. Ich mach mich damit ja oft genug zum Horst Klare Niederlage, chancenlos.
#
skyeagle schrieb:

Grahl
Buta - Koch - Pacho - Max
Jakic - Hasebe
Chaibi - Götze - Knauff
Marmoush


Diesmal kein Sibbenull. Ich mach mich damit ja oft genug zum Horst Klare Niederlage, chancenlos.

Jakic ist ja leider verletzt.
#
PeterT. schrieb:

Laut HR sind Koch und Larsson fraglich, weil angeschlagen und Jakic ist verletzt.


Die Mannschaft stellt sich nun quasi von selbst auf. Dino hat ja kaum noch Variationsmöglichkeiten.
#
Diegito schrieb:

Die Mannschaft stellt sich nun quasi von selbst auf. Dino hat ja kaum noch Variationsmöglichkeiten.



Toppmöller bekommt jetzt die volle härte des Geschäfts mit einer 3-fach belastenten Mannschaft ab, aber da muss er durch. Ich drück Ihm und der Mannschaft die Daumen, das sie was reißen können.
Befürchte aber auch, es gibt eine hohe Niederlage ab 0-4 aufwärts für uns.
Aber gegen die Bayern ist es ja sogar mit der ersten Elf schwer zu bestehen.
Vielleicht sind wir denen Ihr Saarbrücken in der Bundesliga
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho - Max
Knauff - Larsson - Götze - Nkounkou
Chaibi - Marmoush


Pacho als Sonder-IV für den Briten, Knauff und Nkounkou als "Läufer", die schon vor der Viererkette die Anläufe von Sané & Co. stören. Schade, dass Jakic nicht fit ist, der wäre wenigstens giftig genug, um die im Mittelfeld zu ärgern. Hasebe wäre eine Alternative für die 6, wenn Larsson nicht fit ist.


Teilen