>

Schiedsrichter gegen Bayern

#
DBecki schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Gegen die drecks Bayern nur noch mit unserem Glückszwayer

Und mit TuT bei EintrachtFM


Fritz von Thurn und Taxis sowie Felix Zwayer:
Legenden ihrer jeweiligen Fachgebiete...
#
derexperte schrieb:

DBecki schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Gegen die drecks Bayern nur noch mit unserem Glückszwayer

Und mit TuT bei EintrachtFM


Fritz von Thurn und Taxis sowie Felix Zwayer:
Legenden ihrer jeweiligen Fachgebiete...

In jeder anderen Konstellation als SGE vs. Bayern sind beide unerträglich.
#
Tadellose Leistung von Zwayer. Einheitliche, angenehm großzügige Linie und gute Kommunikation mit den Spielern. Gab natürlich auch keine strittigen Situationen mit vermeintlich spielentscheidendem Charakter.
#
Nach mehrmaligen Anschauen hab ich da schon noch eine Frage an Schiri und VAR:
In der vierten Minute schlägt Larsson eine Flanke, die den Fünfer bis zu Ebimbe quert.
Der will den Ball in die Mitte bringen oder schlecht aufs Tor schießen, aber der Ball wird von Mazraoui mit dem abgewinkelten, linken Unterarm aufgehalten. Dahinter steht Chaibi quasi einschussbereit. Chaibi reklamiert auch sofort, denn das Handspiel verhindert, dass der Ball zu ihm, der völlig frei zentral vorm Tor steht, durchkommt.
Nach so dem einen oder anderen Handelfer durch den VAR wundere ich mich, dass die Szene so einfach durchgewunken wurde.
#
Am Anfang waren einige komische Entscheidungen dabei.  
Gerade das aktive wegstoßen von Kane (ich glaube gegen Knauff) war schon mehr als Foul und er hat es durchgewunken. Andererseits war dann die Lnie sehr großzügig und der Einsatz von Knauff vor dem 2:0 möglich. Alles in allem also eine sehr gute Leistung. Für seinen Winkemann kann er nix und das hat ja der VAR gerade gebogen.

   
#
Am Anfang waren einige komische Entscheidungen dabei.  
Gerade das aktive wegstoßen von Kane (ich glaube gegen Knauff) war schon mehr als Foul und er hat es durchgewunken. Andererseits war dann die Lnie sehr großzügig und der Einsatz von Knauff vor dem 2:0 möglich. Alles in allem also eine sehr gute Leistung. Für seinen Winkemann kann er nix und das hat ja der VAR gerade gebogen.

   
#
ThorstenH schrieb:

Am Anfang waren einige komische Entscheidungen dabei.  
Gerade das aktive wegstoßen von Kane (ich glaube gegen Knauff) war schon mehr als Foul und er hat es durchgewunken. Andererseits war dann die Lnie sehr großzügig und der Einsatz von Knauff vor dem 2:0 möglich. Alles in allem also eine sehr gute Leistung. Für seinen Winkemann kann er nix und das hat ja der VAR gerade gebogen.

Ich mag Zwayer... auch am Samstag fand ich das gut. Hab an sich auch nur die eine Szene im Kopf gehabt die selstam war... aber danach hat das Ergebnis sicher eh alles überschattet


Teilen