>

(Gerücht) Thilo Kehrer

#
Moin,

In der Zeitung mit den 4 Buchstaben wird Thilo Kehrer mit uns in Verbindung gebracht.

Da er fürstlich verdienen wird kommt nur eine Leihe in Frage.

Aufgrund der Erfahrung eines 27-jährigen der auch schon in Paris war würde ich auf der einen Seite denken dass das gut passt. Jedoch finde ich die IV nicht zu dünn besetzt. Smolcic macht seine Sache eigentlich immer gut und wenn wirklich mal 2 ausfallen können wir auch noch den Hase B. Einsetzen..

Aber gute Spieler kann man ja eigentlich immer gebrauchen..

Mods: ich bin bei der Verlinkung unsicher da im saw z.B. ja die blöd nicht gepostet werden darf, hier steht sie aber nicht auf der Ausschlussliste.. ich lass es erstmal weg, geht ja eh mehr um den Namen..
#
Moin,

In der Zeitung mit den 4 Buchstaben wird Thilo Kehrer mit uns in Verbindung gebracht.

Da er fürstlich verdienen wird kommt nur eine Leihe in Frage.

Aufgrund der Erfahrung eines 27-jährigen der auch schon in Paris war würde ich auf der einen Seite denken dass das gut passt. Jedoch finde ich die IV nicht zu dünn besetzt. Smolcic macht seine Sache eigentlich immer gut und wenn wirklich mal 2 ausfallen können wir auch noch den Hase B. Einsetzen..

Aber gute Spieler kann man ja eigentlich immer gebrauchen..

Mods: ich bin bei der Verlinkung unsicher da im saw z.B. ja die blöd nicht gepostet werden darf, hier steht sie aber nicht auf der Ausschlussliste.. ich lass es erstmal weg, geht ja eh mehr um den Namen..
#
Er kann ja mehrere Positionen spielen. In der Nationalmannschaft hat er nur RV oder RM gespielt. Kann zudem im DM eingesetzt werden (was bei einem Jakic Abgang Sinn machen würde)
War in 3 von 4 Jahren Stammspieler bei PSG und in der letzten Saison bei WHU auch.
Wenn er wieder in die Spur kommen und noch zur EM möchte, muss er halt für ein halbes Jahr auf Kohle verzichten. Ist er ja nach Rode, Trapp, Götze, Max etc. nicht der Erste.
#
ein spieler der als RAV und RM eingesetzt werden kann wäre natürlich hilfreich.

hier ein link zum gerücht:
https://www.90min.de/posts/bericht-thilo-kehrer-ein-kandidat-bei-eintracht-frankfurt

profil bei tm:
https://www.transfermarkt.de/thilo-kehrer/profil/spieler/228948
#
Moin,

In der Zeitung mit den 4 Buchstaben wird Thilo Kehrer mit uns in Verbindung gebracht.

Da er fürstlich verdienen wird kommt nur eine Leihe in Frage.

Aufgrund der Erfahrung eines 27-jährigen der auch schon in Paris war würde ich auf der einen Seite denken dass das gut passt. Jedoch finde ich die IV nicht zu dünn besetzt. Smolcic macht seine Sache eigentlich immer gut und wenn wirklich mal 2 ausfallen können wir auch noch den Hase B. Einsetzen..

Aber gute Spieler kann man ja eigentlich immer gebrauchen..

Mods: ich bin bei der Verlinkung unsicher da im saw z.B. ja die blöd nicht gepostet werden darf, hier steht sie aber nicht auf der Ausschlussliste.. ich lass es erstmal weg, geht ja eh mehr um den Namen..
#
Shah0405 schrieb:

Mods: ich bin bei der Verlinkung unsicher da im saw z.B. ja die blöd nicht gepostet werden darf, hier steht sie aber nicht auf der Ausschlussliste.. ich lass es erstmal weg, geht ja eh mehr um den Namen..


Natürlich darf sie verlinkt werden. Es wurde sich vor einigen Jahren unter den Usern darauf geeinigt es nicht zu tun. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass jemand die Bild als Quelle bei Gerüchten oder sonstwo angibt. Wir löschen das nicht.
#
Er kann ja mehrere Positionen spielen. In der Nationalmannschaft hat er nur RV oder RM gespielt. Kann zudem im DM eingesetzt werden (was bei einem Jakic Abgang Sinn machen würde)
War in 3 von 4 Jahren Stammspieler bei PSG und in der letzten Saison bei WHU auch.
Wenn er wieder in die Spur kommen und noch zur EM möchte, muss er halt für ein halbes Jahr auf Kohle verzichten. Ist er ja nach Rode, Trapp, Götze, Max etc. nicht der Erste.
#
PhillySGE schrieb:

Er kann ja mehrere Positionen spielen. In der Nationalmannschaft hat er nur RV oder RM gespielt. Kann zudem im DM eingesetzt werden (was bei einem Jakic Abgang Sinn machen würde)
War in 3 von 4 Jahren Stammspieler bei PSG und in der letzten Saison bei WHU auch.
Wenn er wieder in die Spur kommen und noch zur EM möchte, muss er halt für ein halbes Jahr auf Kohle verzichten. Ist er ja nach Rode, Trapp, Götze, Max etc. nicht der Erste.



Ich bin überrascht das er doch so viele Einsätze hatte bei PSG und WH... nur warum spielt er aktuell nicht? Verletzt?
Als Leihe könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Ist für mich jetzt nicht die dringenste Personalie... 6er und Stürmer ist wichtiger. Aber schaden würde es sicher nicht einen zusätzlichen erfahrenen, vielseitig einsetzbaren Verteidiger zu haben.
KO kann man bei ihm halt vergessen, will nicht wissen was der im Jahr verdient... denke mal 8 Mio plus
#
PhillySGE schrieb:

Er kann ja mehrere Positionen spielen. In der Nationalmannschaft hat er nur RV oder RM gespielt. Kann zudem im DM eingesetzt werden (was bei einem Jakic Abgang Sinn machen würde)
War in 3 von 4 Jahren Stammspieler bei PSG und in der letzten Saison bei WHU auch.
Wenn er wieder in die Spur kommen und noch zur EM möchte, muss er halt für ein halbes Jahr auf Kohle verzichten. Ist er ja nach Rode, Trapp, Götze, Max etc. nicht der Erste.



Ich bin überrascht das er doch so viele Einsätze hatte bei PSG und WH... nur warum spielt er aktuell nicht? Verletzt?
Als Leihe könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Ist für mich jetzt nicht die dringenste Personalie... 6er und Stürmer ist wichtiger. Aber schaden würde es sicher nicht einen zusätzlichen erfahrenen, vielseitig einsetzbaren Verteidiger zu haben.
KO kann man bei ihm halt vergessen, will nicht wissen was der im Jahr verdient... denke mal 8 Mio plus
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

Er kann ja mehrere Positionen spielen. In der Nationalmannschaft hat er nur RV oder RM gespielt. Kann zudem im DM eingesetzt werden (was bei einem Jakic Abgang Sinn machen würde)
War in 3 von 4 Jahren Stammspieler bei PSG und in der letzten Saison bei WHU auch.
Wenn er wieder in die Spur kommen und noch zur EM möchte, muss er halt für ein halbes Jahr auf Kohle verzichten. Ist er ja nach Rode, Trapp, Götze, Max etc. nicht der Erste.



Ich bin überrascht das er doch so viele Einsätze hatte bei PSG und WH... nur warum spielt er aktuell nicht? Verletzt?
Als Leihe könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Ist für mich jetzt nicht die dringenste Personalie... 6er und Stürmer ist wichtiger. Aber schaden würde es sicher nicht einen zusätzlichen erfahrenen, vielseitig einsetzbaren Verteidiger zu haben.
KO kann man bei ihm halt vergessen, will nicht wissen was der im Jahr verdient... denke mal 8 Mio plus

Verletzt scheint er nicht zu sein, vielleicht im Formtief oder der Trainer präferiert im Moment andere Spieler. Diese Saison ist er nur auf RV oder LV eingesetzt worden.
Für mich sind die Aussenpositionen neben dem Sturm die Dringlichsten. Und wenn ich mir die Klicker-Gegentore der letzten 4 Spiele anschaue, dann schadet es nicht einen polyvalenten deutschen Nationalspieler zu leihen, der der Defensive eine gewisse Stabilität geben kann. Er könnte gut die Tuta-Position begleiten oder bei Koch-Ausfall einspringen. Zudem Smolcic deutlich zu den anderen IV´s abfällt. Dazu als RV RAV in 4/5 er Kette einsetzbar.
#
Wäre dann wohl als RIV neben Koch und Pacho eingeplant. Natürlich würde dies dann wohl den Bankplatz für Tuta in der RR bedeuten. Sportlich wäre Kehrer wohl ein Update, aber für die Entwicklung von Tuta eher hinderlich.
#
Wäre dann wohl als RIV neben Koch und Pacho eingeplant. Natürlich würde dies dann wohl den Bankplatz für Tuta in der RR bedeuten. Sportlich wäre Kehrer wohl ein Update, aber für die Entwicklung von Tuta eher hinderlich.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wäre dann wohl als RIV neben Koch und Pacho eingeplant. Natürlich würde dies dann wohl den Bankplatz für Tuta in der RR bedeuten. Sportlich wäre Kehrer wohl ein Update, aber für die Entwicklung von Tuta eher hinderlich.


Naja, das gilt auch nur, wenn man Tuta wirklich eine nachhaltige Entwicklung und vor allem Stabilität zutraut. Für mich überrascht er meist dann positiv, wenn er von einer halbwegs belastbaren Konkurrenzsituation umgeben ist.

Kehrer wäre natürlich ein ziemlich kostspieliges Abenteuer, aber nunmehr mit reichlich Erfahrung ausgestattet. Da er bisher aber stets eher als Mitläufer aufgefallen ist, müsste man auch erstmal herausfinden, welche Rolle er bei uns sportlich einnehmen kann. Eine vernünftige alternative zu Tuta wäre er aber sicherlich, ebenso bei Bedarf defensiv für den sehr wechselhaften Buta als RV
#
Ich halte Kehrer für überschätzt und habe ihn auch nie auf Nationalmannschaftsniveau gesehen. Für die Winterpause wäre er aber genau die Art Transfer, die wir meines Erachtens brauchen. Jemand, der eine gewisse Klasse nachgewiesen hat, keine große Eingewöhnungszeit braucht und mehrere Positionen abdeckt (IV, RV, DM). Und das per Leihe, also ohne viel Geld zu verschlingen oder die Transferoptionen für den Sommer zu verringern.
#
Würde Kehrer tatsächlich als Leihe mit Handkuss nehmen. Verstehe nicht ganz, warum er so kritisch gesehen wird. Extrem flexibel und erfahrener Spieler, der seine Qualität über Jahre nachgewiesen hat.  

Und tatsächlich sehe ich in der Defensive Handlungsbedarf. Was wir für hanebüchene Gegentreffer kassiert haben in den vergangenen Spielen, nur weil mal Koch ausgefallen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.
#
Würde Kehrer tatsächlich als Leihe mit Handkuss nehmen. Verstehe nicht ganz, warum er so kritisch gesehen wird. Extrem flexibel und erfahrener Spieler, der seine Qualität über Jahre nachgewiesen hat.  

Und tatsächlich sehe ich in der Defensive Handlungsbedarf. Was wir für hanebüchene Gegentreffer kassiert haben in den vergangenen Spielen, nur weil mal Koch ausgefallen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.
#
Auch hier ein Blick zurück....vor zwanzig Jahren lieh die SGE einen gewissen Ingo Hertzsch und man klopfte sich vor Freude auf die Schenkel, um am Ende dann doch abzusteigen.
Ich sehe schon einen deutlichen Qualitätssprung und zwar nicht nur in dieser Personalie.
Wir spielten damals noch auf einer Baustelle und haben jetzt eins oder vielleicht durch die Fanbrille gesehen das schönste Stadion im Land und auch sonst stehen wir solide da. Vor zwanzig Jahren wurden wir argwöhnisch beäugt und waren Abstiegskandidat Nummer 1 mit einem Trainer der mehr auffiel als ihm einfiel....ich sag nur Container...
#
Warum nicht, er würde uns sicher weiter helfen. Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse. Müsste er selbst oder West Ham mit helfen. Und dann vermutlich noch ne Leih Gebühr......Außerdem Transfers Frankfurt/ West Ham, da war doch was.....
#
Warum nicht, er würde uns sicher weiter helfen. Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse. Müsste er selbst oder West Ham mit helfen. Und dann vermutlich noch ne Leih Gebühr......Außerdem Transfers Frankfurt/ West Ham, da war doch was.....
#
El-Matzo schrieb:

Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse.

10.000 im Jahr nicht unsere Gehaltsklasse? So arm sind wir? Ohje...
#
El-Matzo schrieb:

Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse.

10.000 im Jahr nicht unsere Gehaltsklasse? So arm sind wir? Ohje...
#
DBecki schrieb:

El-Matzo schrieb:

Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse.

10.000 im Jahr nicht unsere Gehaltsklasse? So arm sind wir? Ohje...


Wow, fast jeder Post, den ich von dir lese, ist inhaltlos und nervig. Chapeau.

Was kommt als nächstes? Suchst du nach Tipfehlern bei anderen Usern? Kein Leben sonst?
#
DBecki schrieb:

El-Matzo schrieb:

Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse.

10.000 im Jahr nicht unsere Gehaltsklasse? So arm sind wir? Ohje...


Wow, fast jeder Post, den ich von dir lese, ist inhaltlos und nervig. Chapeau.

Was kommt als nächstes? Suchst du nach Tipfehlern bei anderen Usern? Kein Leben sonst?
#
Jaja
#
Der Vorteil von Kehrer ist dass er, genau wie Tuta und Pacho, auch den Außenverteidiger in einer "falschen Viererkette" geben kann. Aufgrund seiner Erfahrung als richtiger Außenverteidiger auch eher als die beiden Anderen. Nicht umsonst hatte ich mir mit Stefan Posch genau so einen Spieler gewünscht.

Auf der 6 kann er auch spielen, da ist er vom Spielertyp aber eher der klassische 6er der auch recht ordentlich mit dem Ball umgehen kann. Ein Defensivspieler mit Spielmacherqualitäten wie Skhiri ist er aber nicht, wobei er dann doch ein höheres Niveau erreicht als Jakic.

Jakic will und darf gehen und wirkliche Gerüchte zu Alternativen für Skhiri gab es bisher nicht. Falls wirklich noch ein 8er/10er wie Groß oder van de Beek kommt würde Kehrer als Alternative zu Skhiri schon eher Sinn machen. Man hätte dann immer eine sehr spielstarke Option auf der 8 und Kehrers diesbezügliche Fähigkeiten wären dann taktisch mindestens ausreichend.

Es ist nur schwer zu sagen welche Art Defensivspieler bei uns zurzeit Sinn machen würden weil man nicht weiss wo Toppmöller vom Spielsystem her genau hin will. Echte Viererkette mit je 2 gelernten IV und AV, echte Dreierkette oder doch weiter falsche Viererkette mit einem technisch guten IV der in Ballbesitz die Rolle des AV übernehmen kann?
Bei echter Viererkette bräuchten wir eher einen richtigen AV statt einem weiteren IV, bei den anderen beiden Optionen hingegen muss unbedingt noch ein IV her.
#
Der Vorteil von Kehrer ist dass er, genau wie Tuta und Pacho, auch den Außenverteidiger in einer "falschen Viererkette" geben kann. Aufgrund seiner Erfahrung als richtiger Außenverteidiger auch eher als die beiden Anderen. Nicht umsonst hatte ich mir mit Stefan Posch genau so einen Spieler gewünscht.

Auf der 6 kann er auch spielen, da ist er vom Spielertyp aber eher der klassische 6er der auch recht ordentlich mit dem Ball umgehen kann. Ein Defensivspieler mit Spielmacherqualitäten wie Skhiri ist er aber nicht, wobei er dann doch ein höheres Niveau erreicht als Jakic.

Jakic will und darf gehen und wirkliche Gerüchte zu Alternativen für Skhiri gab es bisher nicht. Falls wirklich noch ein 8er/10er wie Groß oder van de Beek kommt würde Kehrer als Alternative zu Skhiri schon eher Sinn machen. Man hätte dann immer eine sehr spielstarke Option auf der 8 und Kehrers diesbezügliche Fähigkeiten wären dann taktisch mindestens ausreichend.

Es ist nur schwer zu sagen welche Art Defensivspieler bei uns zurzeit Sinn machen würden weil man nicht weiss wo Toppmöller vom Spielsystem her genau hin will. Echte Viererkette mit je 2 gelernten IV und AV, echte Dreierkette oder doch weiter falsche Viererkette mit einem technisch guten IV der in Ballbesitz die Rolle des AV übernehmen kann?
Bei echter Viererkette bräuchten wir eher einen richtigen AV statt einem weiteren IV, bei den anderen beiden Optionen hingegen muss unbedingt noch ein IV her.
#
Maddux schrieb:

         Der Vorteil von Kehrer ist dass er, genau wie Tuta und Pacho, auch den Außenverteidiger in einer "falschen Viererkette" geben kann. Aufgrund seiner Erfahrung als richtiger Außenverteidiger auch eher als die beiden Anderen. Nicht umsonst hatte ich mir mit Stefan Posch genau so einen Spieler gewünscht.

Auf der 6 kann er auch spielen, da ist er vom Spielertyp aber eher der klassische 6er der auch recht ordentlich mit dem Ball umgehen kann. Ein Defensivspieler mit Spielmacherqualitäten wie Skhiri ist er aber nicht, wobei er dann doch ein höheres Niveau erreicht als Jakic.

Jakic will und darf gehen und wirkliche Gerüchte zu Alternativen für Skhiri gab es bisher nicht. Falls wirklich noch ein 8er/10er wie Groß oder van de Beek kommt würde Kehrer als Alternative zu Skhiri schon eher Sinn machen. Man hätte dann immer eine sehr spielstarke Option auf der 8 und Kehrers diesbezügliche Fähigkeiten wären dann taktisch mindestens ausreichend.

Es ist nur schwer zu sagen welche Art Defensivspieler bei uns zurzeit Sinn machen würden weil man nicht weiss wo Toppmöller vom Spielsystem her genau hin will. Echte Viererkette mit je 2 gelernten IV und AV, echte Dreierkette oder doch weiter falsche Viererkette mit einem technisch guten IV der in Ballbesitz die Rolle des AV übernehmen kann?
Bei echter Viererkette bräuchten wir eher einen richtigen AV statt einem weiteren IV, bei den anderen beiden Optionen hingegen muss unbedingt noch ein IV her.        

Ne falsche vier oder ne Holding drei evtl.?
#
El-Matzo schrieb:

Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse.

10.000 im Jahr nicht unsere Gehaltsklasse? So arm sind wir? Ohje...
#
Ich meinte natürlich 10 Millionen ........
#
Warum nicht, er würde uns sicher weiter helfen. Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse. Müsste er selbst oder West Ham mit helfen. Und dann vermutlich noch ne Leih Gebühr......Außerdem Transfers Frankfurt/ West Ham, da war doch was.....
#
El-Matzo schrieb:

Warum nicht, er würde uns sicher weiter helfen. Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse. Müsste er selbst oder West Ham mit helfen. Und dann vermutlich noch ne Leih Gebühr......Außerdem Transfers Frankfurt/ West Ham, da war doch was.....

Gibt´s denn dazu ne Quelle?
Kann mir bei  besten Willen nicht vorstellen, daß WHU als Mittelklasseclub Verteidigern zweistellige Millionenbeträge p.A. zahlt.
Würde mal max. auf die Hälfte tippen, wenn überhaupt. 4,5 Mio soll sein Scheich-Gehalt bei PSG gewesen sein, das wird er bei WHU nicht mehr bekommen.
Laut Berichten steht ja ne Leihe im Raum, warum sollte er da nicht für 6 Monate auf Gehalt verzichten um die EM-Chance nutzen zu können?
Welche Rolle soll die Haller-Geschichte von vor 4-5 Jahren bei einer jetzigen Leihe spielen?
WHU hat zudem Haller nach 18 Monaten mit knapp 30 Mio Transferverlust nach Amsterdam verkauft, um ihn von der Payroll zu bekommen


Teilen