>

Nachbetrachtung zum erwarteten Kantersieg gegen Bayern München

#
Weiter hier...
#
UNGLAUBLICH!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
#
Was?
Zum?
Geier?

SGE-Smiley! Jaaaaa! Er ist daaaa! Der lange verschollene Smiley!!!!





#
Advent, Advent der Tuchel flennt
#
Toppi raus, oder?
#
Herrje, welch eine Leistung. (dieser Spruch passt immer nach einem 5:1 Sieg)
#
5:1. Keine Entwicklung seit Hütter zu sehen. Dino raus. Er ist gescheitert.
#
Ich wünsche allen Adlern einen fröhlichen jährlichen Eintracht-Frankfurt-Demoliert-Die-Bauern-Tag! Feiert schön und lasst die Korken knallen; ich freu mich schon auf den nächsten.
#
Ist das ein Traum oder was? Jetzt könnt ihr mir alle danken, obwohl ich paar minuten eher wieder aus dem Keller hoch kam. Das gibts doch garnicht. Ich will das Spiel sofort nochmal sehen.
#
UNGLAUBLICH!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
#
Eintracht, Du geile Diva!
#
Hut ab! Im Kollektiv heute ein unfassbares Spiel abgeliefert!
#
Advent, Advent der Tuchel flennt
#
Nifunifa schrieb:

Advent, Advent der Tuchel flennt


Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,

Und wenn das fünfte Gegentor fällt,
zerbricht des Bayern heile Welt.
#
ZauberEintracht ist zurück

Verrückt, wie man heute die Bayern an die Wand gespielt hat. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, Marmoush mit einer absoluten Weltklasse Leistung, besser geht nicht. Und Pacho, alter Schwede.

Klar, die Bayern waren extrem fehleranfällig, aber diese Fehler musst du halt erstmal nutzen.

Das heute tut einfach nur gut, genau so sieht eine Reaktion aus!
#
Toppi raus, oder?
#
DBecki schrieb:

Toppi raus, oder?

Definitiv!
#
Also wenn wir 50% +x Ballbesitz haben sieht das nicht gut aus.

Ansonsten scheint es ganz gut zu klappen.
Für Toppmöllers angestrebte Philosophie des "Ballbesitzfußballs" aktuell nicht die besten Voraussetzungen.

Anschluss nach oben gehalten.
#
Beeindruckende Teamleistung. Von der ersten Sekunde an mit der zuletzt fehlenden Galligkeit und Aggressivität. Das war ein herausragendes Spiel. Götze ist auf der Position um Welten besser aufgehoben.
#
Wow.Was für eine Reaktion.
Halb so viel Engagement gegen FCA und Saarbrücken....naja.Vorbei ist vorbei.
Von der 1. bis zur letzten Minute Mega.
Danke Männer.Glückwunsch.
Dürfte heute leerer sein hier im Thread.

#
Krass...einfach unglaublich.

Nach den letzten vier Spielen, hätte ich damit ganz sicher nicht gerechnet. Auch wenn es natürlich Diva-Like ist. Aber dann wissen wir halt jetzt auch schon, dass wir gegen die ledrigen Busen vom Rhein auch wieder komplett untergehen und die heutigen +4 Tore für das Torverhältnis dann auch wieder Diva-Like abgeben werden.
#
Ich bin enttäuscht. Wieder nicht zu null! Ganz schwach.
#
Topmöller raus, das Gegentor geht einfach gar nicht. Man muss auch einfach mal zu Null spielen können.


Teilen